Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Demeteros, zweiter Anlauf:
    Ich würde gerne Interesse an deinem frohen Demeteros (UT) bekunden, diesmal könnte ich dir auch ein VF-Geronimatz anbieten! ;)
    Sehe ich das richtig, dass du auch für Shiny-DV-Legendäre nur zwei DV-Normalos verlangst? Wenn ja, würde ich noch die Relicanth-Wunschzucht übernehmen, wenn nein, könnte ich noch versuchen, Pokèmon aus meinem Angebot mit anderem Wesen zu züchten. Ist das was für dich dabei?

  • @Hao


    Geht klar. Das TR Ditto soll dann Ruhig sein, nehme ich an? Cresselia UT?


    @B4chThund3r


    Passt.
    Alle gewünschten Legis UT?
    Weiterhin hätte ich gern, dass du die beiden dann beim Tausch irgendwie kennzeichnest, z.B dem Waumpel, das zu Papinella wird, eine Flugresistbeere und dem Pudox eine Giftresistbeere gibst.


    @Corvus moneduloides


    Jo, gilt für alle Legis, dementsprechend passen Geronimatz und Relicanth für das Demeteros.


    @all


    Aus diesen Angeboten ergibt sich folgende Wants-Liste (tut mir Leid an diejenigen, die jetzt hier verlinkt sie, die der Post aber nicht betrifft):



    Grüße, Drake

  • Huhu :)


    Ich hatte starkes Interesse an deinem Rayquaza:
    #384 Rayquaza
    Wesen: Hart
    DV: 31/31/31/24/31/31
    Fähigkeit: Klimaschutz
    EV: 252Ang, 6SDef, 252Ini
    Attacken: Drachentanz, Wutanfall, Erdbeben, Turbotempo
    Level: 100
    Fangball: [Meisterball] Meisterball
    OT: James
    ID: 28601


    Da ich am Handy on bin und unterwegs bin, kann ich gerade nur ein nicht allzu genaues Angebot machen, werde aber später das noch editieren.
    (hier auch ein Kurzgesuch mit mehr oder weniger allem, was ich anzubieten habe Suche Dv-Legis biete u.a. rng'te (s-) dv legis/s-dv )
    Bieten würde ich jetzt einfach mal mein Kobalium (Froh) 5*31; shiny
    Sowie mein Zekrom (Froh) 5*31
    Beides gen.5 rngs von mir rngt.


    Lg

  • Guten Abend :)


    Ich würde dir:
    Wingull Scheu Regengenuss 31/x/31/31/31/31
    Pachirisu Kühn Voltabsorber 31/x/31/31/31/31


    für das Dementeros(T) 31/31/31/05/31/31


    anbieten.


    Wäre das ok?


    Gruß Snoop

  • @DarkFirnen


    Jo, passt. Ich klone bis spätestens Samstag Abend.


    @Heleno


    3 (shiny) DV Legendäre = 1 DV Legendäres von euch, sofern ich eine WTE bekomme (siehe oben, was mir fehlt)


    Das heißt soviel wie: Bekomme ich eine WTE habe ich Interesse an beiden, jedoch eher an dem Kobalium - andernfalls musst du dich wohl in der DV Wants Liste umsehen.


    @ISnoop


    Sofern Pachirisu die gewünschten ZAs Spotlight und Trugträne bekommt, geht das klar.


    Grüße, Drake


  • Würde die Kobalium geben für Rayquaza. Brauche das leider halt schnell und möchte auch nichts sonst... WTE für Kkobalium würdest du bekommen :)

  • Alternativ könnte ich dir auch dv-pokes anbieten (gen6 nachzuchten) wie z.b.:
    Fynx mit Zauberer(VF), Scheu, Za: Hitzewelle
    Barschwa mit Dösigkeit, Kühn, Za: Drachenpuls, Hypnose, Spiegelcape
    Rihorn (weibl. im luxuxball) mit Steinhaupt oder Blitzfänger, Sacht, Za: Eiszahn, Knirscher, Feuerzahn, Donnerzahn
    Panflam mit Eisenfaust (VF) , Froh, Za: Mogelhieb, Feuerschlag, Donnerschlag
    Tannza mit Robustheit, pfiffig, Za: Giftspitzen, Tarnsteine


    (das sind nur ein paar... hab auch mehr/andere ^-^ aber vllt gefällt dir da ja was)