Drakes Star
Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Shinys
- SW / SH
- SD / LP
- Home
- DrakeZet
-
-
Drakes ★
-
Drakes ★
-
Drakes ★
-
Gewinner der dritten und letzten Verlosung mit 15 Teilnehmern sind:
- @Gosteon
- @Nostromo
- @Sascha90
- @jumbotobi
- @Nocturnex
- @Trafalgar
- @-M96-
- @Draconomicon
- @cateye
- @MarophaR
- @Kawaii Stara
- @NecroPlay
- @AlexChrissy
- @Secuta
- @Shirka
Glückwunsch! Es sind diesmal ein paar mehr Gewinner, da einige der Gewinner der vergangenen Verlosungen sich nicht gemeldet haben. An dieser Stelle kann ich nur sagen, dass ich bei einer von mir veranstalteten Verlosung niemandem hinterherrenne und ich jetzt einfach davon ausgehe, dass auf Seiten dieser Personen kein Interesse mehr besteht.
Es wäre mir sehr recht, wenn wir am Sonntag, dem 27.12. um 18 Uhr tauschen könnten. Meldet euch bitte per PM, teilt mir euren FC mit und sagt, ob der angegebene Termin für euch klargeht und falls nicht, welche Ersatztermin ihr vorschlagen möchtet.
Mein FC: 0001-3843-1696
--------------------------------------------
Damit ist die 2. Aktion meines Basars beendet, nochmal ein Glückwunsch an alle Gewinner :) .
Grüße, Drake
-
Huhu, hätte Interesse an einigen deiner pokemon die du im Angebot hast. Wollte fragen, wann es wieder geöffnet wird?
-
-
Hi hätte Interesse an dein 6x31 Ditto, biete dafür 3 Entwicklungsteine: Donnerstein und 2 Sonnensteine
Das Wesen sollte Froh sein :) geht das für dich in Ordnung? -
Schau mal, du hattest bei der Verlosung zum 4. Advent ein Ditto gewonnen: [Auftragsstopp] Drakes ★s
Ich glaube, das hast du dir noch nicht abgeholt, es sind allerdings nur noch scheue Dittos da - melde dich doch bitte per PM für einen Tauschtermin, um deinen Gewinn abzuholen.
Grüße, Drake
-
Ich biete 3 Entwicklungssteine für ein mäßiges 6*31 Ditto
-
-
Ich hätte ebenfalls gerne ein 6x31 dv ditto für 3 entwicklungssteine
Wesen bitte froh -
-
Hallo :)
Mir wurde geraten bei dir vorbeizuschauen,wenn ich ein ditto mit 6 31 dvs haben möchte.
Also wollte ich mal fragen was du dafür haben möchtest (Wesen egal)
Grüße
Maurice -
Hallo :D
Suche auch ein Ditto mit 6x 31er DVs , wenn du noch eines zu vertauschen hast, was magst du dafür haben? :D
Würdemir sehr weiterhelfen bei der Zucht
Mfg
Boni
-
Hey :) nimmst du für ein Ditto auch Mond- und/oder Sonnensteine oder sind dir die lieber, die man nur durch das SPT farmen kann? ^^
Ich würde mich nämlich sehr für ein sachtes 6DV-Ditto interessieren :3
Takoma -
Guten Tag! :)
Ich hoffe doch das ich hier endlich fündig werde, also du möchtest 3 Entwicklungssteine für ein 6DV Ditto?
Wesen wäre im übrigen fast egal, ein Neutrales wäre mir aber das liebste.
Mein Freundescode wäre: 0791 3513 3762
Magst du mir helfen? :)
Oh! Dem Ditto bitte keinen Spitznamen geben! -
Hey,
in Startpost 4 stehen meine Wants.
[Ditto-Bereich geöffnet] Drakes ★sDanke der Nachfrage, aber welche Steine ich bekomme ist mir egal :) .
Melde dich doch am besten mit per PM und sage mir, wann es dir passt.
Ja, richtig :) .
Neutrale Wesen habe ich keine da, weil sie gegenüber den gebräuchlichen Wesen keine Vorteile bieten.
Alle anderen Dittos sind entsprechend ihres Wesens benannt, ein Frohes 6x31 Ditto heißt z.B. Froh31.Wenn dir das Wesen egal ist, bekommst du entweder Froh, Hart, Scheu oder Mäßig (das sind die 4 üblichsten), je nachdem, was ich gerade am häufigsten da habe.
Grüße, Drake
-
Hi,
wenn du noch eins hast würde ich ein hartes 6x31dv ditto nehmen!
Ich würde dir dafür 3 Entwicklungssteine geben! -