Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    ich hätte großes Interesse an einem Victini und einem Keldeo (müssen nicht trainiert sein)


    ich könnte dir aus deinen Wants alle drei Rotoms und das Banette züchten.

  • @OnePieceFan


    Ich biete bereits ein 5x31 DV Heatran an, daher an deinem kein Interesse.


    @zemay


    Da wirst du in der Allgemeinen Tauschecke eher fündig, ich bin auf DV-Legendäre und Dittos spezialisiert.


    @Altaria™


    Leider bekomme ich bereits alle drei Rotoms. Wants-Listen aktuell zu halten ist ein der großen Qualen eines Basars, da ich im Moment noch zwischen 15 und 20 CP-readys bekomme, kann ich auch keine konkrete Aussage darüber treffen, was mir noch fehlt. Ich bin die nächsten Tage und auch am Wochenende recht beschäftigt, falls sich etwas neues ergibt, verlinke ich dich hier, damit du es sicher mitbekommst.


    Grüße, Drake

  • Hei hätte Interesse an deinem Demeteros (1), also das mit Wesen froh und 5*31 DV.
    Bieten könnte ich dir ein Shiny Regierock aus Omega Rubin von mir resettet. Es hat das Wesen hart und 4*31 DV. Falls du daran kein Interesse hast hätte ich noch ein DV Mewtu aus Pokemon Y mit Wesen scheu und folgenden DV Werten:
    31/x/27/31/31/31. Dies ist ebenfalls von mir selbst resettet.
    Falls du an einem davon Interesse hättest schicke ich dir natürlich noch alle Daten die du dazu wissen musst/


    Edit: Ok kann ich gut nachvollziehen :)

  • @Rotom-W


    Das wären derzeit meine Wants:


    @Altaria™


    Siehe oben :) .


    @Qwertzuiop


    Ich muss ablehnen, da ich außer Dittos nicht mit komplett neuen Nutzern tausche.


    Grüße, Drake

  • @Altaria™


    Wunderbar.


    @dunsparce86


    Überhaupt kein Problem :) .


    @Blue Sparkle


    Okay, schön, dass du wieder vorbeischaust :) .


    @Follow


    2:1 würde ich noch folgende nehmen:


    Und falls du lieber ein einzelnes HP Pokémon machen möchtest:


    Gelatwino
    Vanilluxe
    Ability: Ice Body
    31/xx/31/30/30/31 HP Ground
    EVs: 78 HP / 252 SpA / 180 Spe
    Modest Nature
    - Autotomize
    - Ice Beam
    - Hidden Power Ground
    - Flash Cannon


    @Arog


    Danke, fixed.


    Grüße, Drake

  • Hey Drake :)


    Bräuchte dringend ein neues 6*31 DV Ditto. Biete dafür 5 Herzschuppen so wie du es wünscht ;) . Und außerdem habe ich noch Interesse an einen HP Feuer Ditto mit folgender DV Verteilung:

    31 0 31 30 31 30


    Würde dafür ein Shiny Zigzachs UT geben :) .



    mfG :)

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • hey Drake


    ich hätte Intresse an Suicune (mit Pentagon, UT) und Hetran (Pentagon, UT)
    hab unten mal alle CP-Readys reingeschrieben die mir grad (Auf der Arbeit) eingefallen sind die ich fertig hab, kannst mir bitte bescheid geben ob da 4 dabei sind die dich ansprechen.
    Falls nicht hab ich noch ein paar fast fertige und ein paar die mir grad nicht einfallen, ansonsten kann ich auch noch 1-2 von deiner Want liste züchten.