Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Falls du mir irgendwann eine Liste dieser Pokemon zukommen lassen willst, hätte ich kein Problem.
    Wenn das tauschen noch klappen würde, wäre ich sehr glücklich. :)

  • @DrakeZet
    Ich würde Fala gerne übernehmen, wenn du mir ein wenig Zeit gibst :)
    Und von meinen restlichen 30 Credits würde ich gerne noch ein kühnes, pfiffiges und stilles bestellen, falls das möglich ist. Für die kannst du dir mehr Zeit lassen :)

  • @DrakeZet wuuuhuuu das Warten hat ein Ende.
    Ich habe an so vielen Legis Interesse, dass ich sie gar nicht auflisten brauchen.


    Hier ist mein Basar. Such dir soviel aus wie du möchtest und schreib jeweils dahinter, wie viel Credit das sind und dann suche ich mir für die Anzahl an Credits bei dir was aus :) (ich habe so locker an 30 Legis Interesse, also hab keine scheu das ich nicht genug finde).


    Zu meinem shinies sei gesagt:
    Ariados geklont UT
    Baldorfish geklont UT
    Paras Unikat(bzw. 1x geklont, aber beide paras in meinem Besitz) leider touched
    Zubat Unikat (bzw. 1x geklont, aber beide zubats in meinem Besitz) leider touched
    Rioulu Unikat (bzw. 1x geklont, aber beide riolu in meinem Besitz) UT


    Also so gesehen sind die 3 alle Unikate da niemand sie besitzt.


    Falls du nicht so viel findest: sag mir doch bitte was du für Dv zuchten, die ich auf gen6 erledigen kann, für dich züchten kann
    Lg Danjin

  • Hey @Danjin,


    freut mich :) .


    Ich habe noch eine Weile mit einem Auftrag zu tun und komme wahrscheinlich erst heute Abend dazu, mir deinen Basar bzw. deine Angebote näher anzusehen.
    Ich kann aber schonmal vorweg sagen, dass ich an "normalen" DV Pokémon (=Zuchten) auf Generation 6 kein Interesse habe, da suche ich nur noch komplett fertige CP-readys.


    Ich melde mich dann nachher nochmal!


    Grüße, Drake

  • @all


    Und wieder ein paar neue Ballpokémon:


    #010 RaupyRaupy Angsthase FreundesballVF LevelballVF MondballVF SchwerballVF TurboballVF
    #052 Alola-MauziAlola-Mauzi Hasenfuß FreundesballVF KöderballVF LevelballVF MondballVF SchwerballVF TurboballVF
    #060 QuapselQuapsel Wassertempo FreundesballVF KöderballVF LevelballVF MondballVF SchwerballVF TurboballVF
    #092 NebulakNebulak hat keine Freundesball Köderball Levelball Schwerball


    @Danjin


    So, nun dann:


    DV-Legis / Events (20 Credits pro Stück, ich möchte zu allen die Herkunft wissen, gern per PM):
    Mew Sacht
    Hoopa Hart
    Celebi Scheu
    =60 Credits


    Shinys (7,5 Credits pro Stück - Riolu ist nun ein Klon, unabhängig davon, ob niemand anderes das hat):
    Ariados
    Baldorfish
    Riolu
    =22,5 Credits


    =82,5 Credits


    Das ist vermutlich etwas weniger, als du dir erhofft hast... manche von den DV Legis bei dir sind minimal besser als meine (~1-3 DV insgesamt) und zu Gen6 Zeiten hätte ich an denen auch noch Interesse gehabt - aber jetzt mit Kronkorken macht das für mich kaum einen Unterschied mehr :/ . Ballpokémon in Aprikokobällen oder im Ultraball habe ich auch keine gesehen, von daher bleibt es wohl erst einmal bei den oben genannten 6 Pokémon bzw. 82,5 Credits, an denen ich Interesse habe.


    @Skorgro23


    Hey, nein, habe ich nicht. Alles was ich selbst brauche habe ich mir schon gezüchtet bzw. geportert. Und zum Vertauschen lohnt sich das auf Gen7 momentan nicht, einfach weil man nicht Klonen kann.


    Grüße, Drake

  • Salve! Schön, dass dein Gen. 6-Basarteil wieder geöffnet ist! :D


    Ich habe Interesse an folgenden DV-Legendären für Gen. 7 (nach Priorität geordnet):
    1. Volcanion (1 (ruhig))
    2. Mew (2 (scheu))
    3. Boreos (3 (hastig + trainiert))


    Diesmal könnte ich dir selbst gezüchtete bzw. gefangene Shiny-Pokémon aus Gen. 6 und 7 anbieten, und zwar folgende:
    - Kapu-Riki aus der aktuellen Event-Verteilung mit HP Eis (aktuell habe ich zwei Exemplare mit jeweils 3*31 DVs, von denen ich eines abgeben würde; die genauen DVs würde ich dir bei Bedarf natürlich nachschauen)
    - A-Vulpix (Gen. 7; scheu; Schneemantel; 5*31 außer Init.; Timerball)
    - Karpador (Gen. 7; Hart; auf Lv. 33 geangelt ( daher Standard-Fähigkeit Wassertempo und kein DV-Wert auf 31, bei Bedarf würde ich aber einen GKK draufpacken); Flottball)
    - Flampion (Gen. 6 (ungeklont); froh; 5*31 außer Angr.; VF Konzentrator; Timerball)
    Außerdem kann ich dir SKKs in rauen Mengen anbieten. Falls da nichts bzw. nicht genug dabei ist, würde ich mich mal durch deine CP-Ready-Bestandsliste arbeiten und schauen, ob ich dir noch etwas anbieten kann! ;)

  • @Corvus moneduloides


    Hey, freut mich, dass du mal wieder vorbeischaust :) .


    Ich konnte mir selbst bereits 3 Kapu-Rikis herunterladen und habe vorerst alle gewünschten Kraftreserven zur Verfügung.


    Vulpix würde ich, sofern UT, für 12,5 Credits nehmen, Karpador für 17,5 Credits und Flampion, sofern UT, für 12,5 Credits.
    =42,5


    Du kannst gern mit 8 SKKs auf 60 auffüllen, ich freue mich aber natürlich auch über ein Gen6 CP-ready anstatt 5 SKKs.


    Grüße, Drake

  • Sehr schön! Alle Pokémon sind natürlich UT, da ich mir meine Shinies extra für solche Tauschgeschäfte aufhebe! :D
    Nach meiner Rechnung komme ich übrigens auf 9 SKKs, die ich dir noch schulden würde, bzw. 4, falls sich noch ein CP-Ready-Pokémon findet. Ich bin derzeit nicht zuhause und kann daher frühestens heute Abend nachschauen. Spontan fallen mir ein:



    Den Rest schaue ich dann heute Abend nach!

  • @DrakeZet
    ich hätte noch aus meinem Basar das Xerneas was HP Elektro besitzt (sieht man durch den Bug leider aktuell nicht..(20Credits).
    WTE fürs Xerneas
    Xerneas 20 Credits
    Celebi 20 Credits
    Hoopa 20 Credits
    Mew 20 Credits
    Ariados 7,5 Credits
    Baldorfish 7,5 Credits
    Riolu 7,5 Credits


    Somit wären wir bei 92,5 Credits.


    Diese Credits würde ich gerne für folgendes einlösen:
    Arktos mit Pentagon Scheu 29/17/31/31/31/31 20 Credits
    Arceus(2) mit Pentagon Hart 31/31/31/22/29/31 20 Credits
    Victini (2) mit Pentagon Hart 31/31/29/20/31/31 20 Credits


    Viridium (3) mit Pentagon Scheu 31/08/31/31/31/31 20 Credits


    Ho-Oh (2) ohne Pentagon froh 31/31/31/31/31/31 mit VF 15 Credits



    Wären somit 95 Credits, wäre das okey für dich ? :)

  • @Danjin


    Du hast dich ein wenig zu meinen Gunsten verrechnet.


    Du hast sogar 102,5 Credits (80+22,5), meine sind 100 Wert (du hast für Ho-Oh vermutlich im Startpost bei S-DV-RNG geschaut, das ist aber was anderes, ich mache das mal eindeutiger).


    Wie auch immer, du kannst also noch eine Kleingikeit dazu haben... ich kann dir gern einen MB oder 2 SBs mitgeben, wenn du daran Interesse hast?


    Grüße, Drake

  • Tatsache ich habe mich verrechnet :D


    Ho oh ist doch auch ein Dv rng?
    Naja dann halt 20 Credits
    Ich würde mich über ein wahlschal oder wahlband freuen. Das für atk oder Init :)

  • Wird ohne Verlinkung gehen müssen, der Stern und die Menge an Leuten, deren Name mit Celebi anfängt, macht das unmöglich.


    Standardmäßig heißen meine Dittos Froh31 bzw. dem Wesen entsprechend, ich kann aber natürlich auch einem keinen Spitznamen geben. Ich habe an Absol und Sankabuh nur Interesse, sofern sie über die VF verfügen, sich im Aprikoko- oder Ultraball befinden und deinen OT tragen. Absol bräuchte außerdem mindestens Knuddler und Vielender als ZA.


    @Corvus moneduloides


    Ich würde mich über das frohe Gewaldro wie oben beschrieben freuen :) .


    Grüße, Drake

  • Ich habe an Absol und Sankabuh nur Interesse, sofern sie über die VF verfügen, sich im Aprikoko- oder Ultraball befinden und deinen OT tragen. Absol bräuchte außerdem mindestens Knuddler und Vielender als ZA.

    Habe ein Sankabuh (DV-Split: 31|XX|31|31|31|31) mit VF im Levelball und ein Absol (DV-Split: 31|31|31|XX|31|31) im Mondball mit den ZAs Tiefschlag, Knuddler, Zen-Kopfstoß und Vielender allerdings ohne VF.


    Würdest du die trotzdem nehmen?