voll hübsch :o
Hallo, Ich bin Zuhause! :p
-
- Vorstellung
- AllisonBaelfire
- Geschlossen
-
-
Vielen dank :)
-
gerngeschehen ^^
-
Herzlich willkommen , hab hier eine tolle Zeit :)
-
Ich kenne ja nicht den ganzen Hintergrund, aber ich finde es ganzschön "taff" von deinen Eltern, dass sie dich anscheinend die Tierarztbesuche von deinem Geld haben zahlen lassen. Es sind zwar deine Tiere, aber meiner Meinung nach sollte man dich bei so einem Fall unterstützen.
Naja, anderes Thema. Meine Tante hat auch eine Jackrussel-Hündin, die ist zwar immer bereit für Action, aber lässt sich auch gerne mal ausgiebig kraulen.
-
Meine Eltern und ich haben das zusammen bezahlt, weil's ziemlich teuer war. :)
Mein Hund ist ziemlich faul ausser wenn Schnee liegt, dann ist sie nicht zu bremsen! :D
-
Finde ich sehr gut, dass du das zusammen mit deinen Eltern gezahlt hast.
Dann hatte sie ja bisher ein schön ruhiges Jahr, auf Schnee muss zumindest ich hier immer noch vergebens warten, wobei ich ehrlich gesagt auch darauf verzichten kann.
-
Ich mag Schnee auch nicht sonderlich, es ist aber schön zu sehen wie glücklich ein Hund sein kann. :)
-
Wie wahr, denn glücklicher Hund = glückliches Frauchen :)
-
es überrascht mich jedesmal aufs neue, wie erwachsen so kleine 16jährige schon aussehen können ^^ vermutlich hast du dich da aber auch schlichtweg gut getroffen.
btw welche Augenfarbe hast du, Blau? ;)wenn du ins CP einsteigen willst, solltest du dir ein 6*31 Ditto besorgen, denn ein solches ist eigentlich schon essentiell für das züchten.
viele starke Legenden kannst du dir in AS selbst resetten (Demetros, Voltolos, Heatran, Cresselia, Lati@s, Raikou, Suicune)welches Format strebst du an? das offizielle Turnierformat von den VGC wäre ja Doppelkampf.
ein paar Zuchtreste könnte ich dir auch abtreten, da ich selbst erst diesen Oktober mit dem CP angefangen hab und deswegen verdammt viel rumgezüchtet hab ^^
kennst du dich mit ev, dv aus? wären sonst die ersten Themen zum einlesen. | generell zu empfehlen: die Trainerschule hier.
https://www.bisaboard.de/index.php/Board/492-Trainerschule/ -
Nein ich habe Grün-Braune Augen :p
Und ja so ein Ditto wurde mir schon angeboten :)
Und ich kenne mich noch nicht so damit aus und ich habe hier auch schon einiges gelesen aber manches lass ich mir doch lieber von einem Freund erklären :p
Danke aber für die Hinweise :)
-
Willkommen ^^
-
Herzlich Willkommen im BB :)
Endlich mal jemand der auch Lucario mag ;D
Ich hab auch grad erst mit CP angefangen, hab aber noch kein gescheites ditto... Wer hat dir denn eins angeboten?LG Lucario™
-
Willkommen im BB :D
-
@LucarioTm
Heleno war so freundlich mir eins anzubieten :)
-
Banzai AllisonBaelfire,
wünsch dir hier viel spaß und frohes posting.
Willkommen. -
Willkommen!
Hab eine schöne Zeit hier!