Shadows kleine 5*31er und 6*31er Zuchtfarm (Neue Öffnungszeiten ab dem 7.1.15 nur noch SA+SO geöffnet)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Herzlich Willkommen auf meiner kleinen Zuchtfarm ^^
    Ich biete hier Pokemon mit 5*31 und 6*31 DV an, zu dem biete ich auch Zuchtreste mit 5*31 DV an bei denen die DV´s NICHT optimal verteilt sind.
    Ich biete eine Auswahl an optimal gezüchteten Pokemon mit passendem Wesen, ich nehme aber auch Zuchtaufträge an.

    Nun zu den Tauschregeln:

    • Es gelten in erster Linie die Bisaboard Tauschregelen!
    • Die Pokemon die ich hier anbiete dürfen weiter vertauscht aber NICHT weiter gezüchtet, (Ausnahme: 6*31 DV und Zuchtreste bei Nachfrage) werden!
    • Ich habe das Recht ohne Begründung einen Auftrag abzubrechen (dieses Recht habt ihr natürlich auch ^^)!
    • Ein Tausch wird hier im Thread verhandelt und bei einer Einigung über PN abgeschlossen!
    • Was Zuchtaufträge angeht kann es 1-3 Tage dauern bis die Pokemon fertig sind, je nach Versteckter Fähigkeit oder Zuchtattacke!
    • Es werden keine Sonderwünsche bei dem Geschlecht eines Pokemon berücksichtigt wenn es eine niedrige Wahrscheinlichkeit hat (sprich 12,5%) m oder w zu sein!
    • Die Pokemon die ihr vertauscht müssen euren OT besitzen bzw. ihr müsst die Erlaubnis haben sie weiter zu vertauschen!
    • Mit Ausnahme der 6*31 DV-Pokemon und der Zuchtreste werden nur die optimal gezüchteten immer Lvl 1 sein!
    • Ich habe die Erlaubnis Pokemon die ich bekomme zur Weiterzucht zu verwenden!
    • Zuchtaufträge werden angenommen, aber nie mehr als 3 Personen und jeder max. 3 Pokemon, welche Aufträge aktiv sind findet ihr unter "Aktuelle Aufträge" die die danach folgen findet ihr auf der "Warteliste" (die Reihenfolge entspricht den Anfragen, also wer zuerst kommt malt zuerst)!
    • Wenn Zuchtaufträge fertig sind werden die Auftraggeber hier informiert und der Tausch wird über PN abgesprochen!
    • Aufträge können wegen den neuen Öffnungszeiten (SA+SO) nur noch an diesen Tagen aufgegeben werden, die fertigen Aufträge werden aber wenn fertig unter der Woche getauscht wenn möglich!


    Wichtig: Es wird davon ausgegangen das alle Regeln gelesen wurden !


    Meine Trainer-Daten:

    Hier muss ich noch anmerken das ich eine X-Edition und eine Alpha Saphir habe, um Pokemon auf einer Edition schlüpfen zu lassen und auf der anderen damit weiter zu züchten (da Pokemon von einem anderen Trainer die Zucht beschleunigen) deswegen kann es sein das die Pokemon einen dieser beiden OT´s bzw. eher die ID´s besitzen, aber ich tausche immer nur von meiner Alpha Saphir Edition.
    -Trainer OT 1: Shadow
    -Trainer ID 1: 64719
    -Trainer OT 2: Shadow
    -Trainer ID 2: 18626
    -Mein FC: 2621-3530-3344
    -Gefangen/Geschlüpft (X): Route 5, 7, Vanitéa, Illumina City oder Batika City
    -Gefangen/Geschlüpft (AS): Route 117, Wiesenflur, Route 123 oder Kampfresort

    Hier mein aktueller Bestand:


    [tabmenu]


    [tab=5*31 DV]


    [subtab=Absol]
    Absol
    Level: 1
    Geschlecht: männlich und weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit(en): Glückspilz/Erzwinger
    DV´s: X/X/X/_/X/X
    EV´s: keine
    ZA´s: Knuddler (Fee) und Vielender (Käfer)
    Vorhanden:
    - 0-mal männlich mit Glückspilz
    - 0-mal weiblich mit Glückspilz
    - 0-mal männlich mit Erzwinger
    - 0-mal weiblich mit Erzwinger


    [subtab=Barschwa]
    Barschwa
    Level: 1
    Geschlecht: männlich und weiblich
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit(en): Dösigkeit
    DV´s: X/_/X/X/X/X
    EV´s: keine
    ZA´s: Hypnose/Feuerodem/Drachenpuls
    Vorhanden:
    - 0-mal männlich mit Dösigkeit
    - 0-mal weiblich mit Dösigkeit


    [subtab=Kapuno]
    Kapuno
    Level: 1
    Geschlecht: männlich und weiblich
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit(en): Übereifer
    DV´s: X/_/X/X/X/X
    EV´s: keine
    ZA´s: keine
    Vorhanden:
    - 2-mal männlich mit Übereifer
    - 7-mal weiblich mit Übereifer


    [subtab=Zorua]
    Zorua
    Level: 1
    Geschlecht: weiblich und männlich
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit(en): Trugbild
    DV´s: X/_/X/X/X/X
    EV´s: keine
    ZA´s: keine
    Vorhanden:
    - 4-mal männlich mit Trugbild
    - 0-mal weiblich mit Trugbild


    [subtab=Flampion]
    Flampion
    Level: 1
    Geschlecht: männlich und weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit(en): Übereifer
    DV´s: X/X/X/_/X/X
    EV´s: keine
    ZA´s: keine
    Vorhanden:
    - 1-mal männlich mit Übereifer
    - 0-mal weiblich mit Übereifer


    [subtab=Viscora]
    Viscora
    Level: 1
    Geschlecht: männlich und weiblich
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit(en): Vegetarier
    DV´s: X/_/X/X/X/X
    EV´s: keine
    ZA´s: keine
    Vorhanden:
    - 0-mal männlich mit Vegetarier
    - 0-mal weiblich mit Vegetarier


    [subtab=Flabébé-Blau]
    Flabébé Blaublütler
    Level: 1
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit(en): Blütenhülle/Nutznießer
    DV´s: X/_/X/X/X/X
    EV´s: keine
    ZA´s: keine
    Vorhanden:
    - 1-mal weiblich mit Blütenhülle
    - 2-mal weiblich mit Nutznießer


    [tab=6*31 DV]


    [subtab=Jurob]
    Jurob
    Level: 53
    Geschlecht: männlich und weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeiten: Hydration
    DV´s: X/X/X/X/X/X
    EV´s: keine
    ZA´s: keine
    Vorhanden:
    - 1-mal männlich mit Hydration


    [subtab=Makabaja]
    Makabaja
    Level: 34
    Geschlecht: männlich und weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit(en): Mumie
    DV´s: X/X/X/X/X/X
    EV´s: keine
    ZA´s: keine
    Vorhanden:
    - 0-mal männlich mit Mumie
    - 1-mal weiblich mit Mumie


    [subtab=Viscora]
    Viscora
    Level: 42
    Geschlecht: männlich und weiblich
    Wesen: Lasch
    Fähigkeit(en): Vegetarier
    DV´s: X/X/X/X/X/X
    EV´s: keine
    ZA´s: keine
    Vorhanden:
    - 0-mal männlich mit Vegetarier
    - 1-mal weiblich mit Vegetarier


    [subtab=Flabébé-Blau]
    Flabébé Blaublütler
    Level: 1
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit(en): Blütenhülle/Nutznießer
    DV´s: X/X/X/X/X/X
    EV´s: keine
    ZA´s: keine
    Vorhanden:
    - 0-mal weiblich mit Blütenhülle
    - 0-mal weiblich mit Nutznießer


    [tab=Zuchtreste]


    [subtab=Kapuno]
    Kapuno
    Level: 1
    Geschlecht: männlich und weiblich
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit(en): Übereifer
    DV´s:
    EV´s: keine
    ZA´s: keine
    Vorhanden:
    - 0-mal männlich mit Übereifer
    - 0-mal weiblich mit Übereifer


    [subtab=Flabébé-Blau]
    Flabébé Blaublütler
    Level: 1
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit(en): Blütenhülle/Nutznießer
    DV´s:
    EV´s: keine
    ZA´s: keine
    Vorhanden:
    - 0-mal weiblich mit Blütenhülle
    - 0-mal weiblich mit Nutznießer


    [/tabmenu]

    Meine Zucht-Aufträge/Anfragen


    [tabmenu]


    [tab=Zucht auf Wunsch]


    Hey neben den Pokemon die ich so schon anbiete , züchte ich auch Pokemon auf Wunsch.
    Was ich züchten kann sind aus der:


    [tab=Züchtbar]


    [subtab=1.Generation]


    BisasamSchiggyGlumandaRaupyHornliuRattfratzTaubsiHabitakRettanSandanVulpixZubatMyraplaParasBluzukDigdaMauziEntonMenkiFukanoQuapselAbraMacholloKnofensaTentachaKleinsteinPonitaFlegmonMagnetiloPorentaDoduJurobSleimaMuschasNebulakOnixTraumatoKrabbyVoltobalOweiTragossoSchlurpSmogonRihornChaneiraTangelaKangamaSeeperGoldiniSternduSichlorPinsirTaurosKarpadorLaprasEvoliPorygonAmonitasKabutoAerodactylRelaxoDratini


    [subtab=2.Generation]


    EndivieFeurigelKarnimaniWiesorHoothootLedybaWebarakLampiPichuNatuVoltilammMarillHoppsprossGriffelSonnkernYanmaFelinoKramurxTraunfugilWoingenauGirafarigTannzaDummiselSkorglaSnubbullBaldorfishPottrottSkarabornSniebelTeddiursaSchneckmagQuiekelCorasonnRemoraidBotogelMantaxPanzaeronHundusterPhanpyDamhirplexFarbeagleRabauzKussillaElekidMagbyMiltankLarvitar


    [subtab=3.Generation]


    GeckarborFlemmliHydropiFiffyenZigzachsWaumpelLoturzelSamurzelSchwalbiniWingullTraslaGehweiherKnilzBummelzNincadaFlurmelMakuhitaNasgnetEnecoZobirisFlunkiferStolluniorMeditieFrizelblizPlusleMinunRoseliaSchluppuckKanivanhaWailmerCamaubQurtelSpoinkPandirKnacklionTuskaWabluSengoVipitisLunasteinSonnfelSchmerbeKrebscorpsPuppanceLiliepAnorithBarschwaFormeoKecleonShuppetZwirrlichtTropiusPalimpalimAbsolSchneppkeSeemopsPerluRelicanthLiebiskusKindwurmTanhel


    [subtab=4.Generation]


    ChelastPanflamPlinfaStaraliliBidizaZirpurzeSheinuxKoknodonSchilterusBurmyWadribiePachirisuBamelinKikugiSchalellosDriftlonHaspirorCharmianSkunkapuhBronzelPlaudageiKryppukKaumalatRioluHippopotasPionskoraGlibunkelVenuflibisFinneonShnebedeckRotomPhione


    [subtab=5.Generation]


    SerpifeuFloinkOttaroNagelotzYorkleffFelilouVegimakGrillmakSodamakSomniamDusselgurrElezebaKieslingFleknoilRotomurfOhrdochPraktibalkSchallquapStrawicklToxipedWaumbollLilminipGanovilFlampionMaracambaLithomithZurrokexSymvolaraMakabajaGalapaflosFlapteryxUnratütoxZoruaPicochillaMollimorbaMonozytoPiccolenteGelatiniSesokitzEmolgaLaukapsTarnpignonQuabbelWattzapfKastadurKlikkZapplardinPygraulonLichtelMilzaPetzniefSchnuthelmLin-FuShardragoGolbitGladiantriGeronimatzSkallykKapunoIgnivor


    [subtab=6.Generation]


    Jedes Pokemon der 6. Generation das züchtbar ist!


    [/tabmenu]

    Legende zu den Geboten:

    Die DV´s werden wie folgt angezeigt: (KP/Ang/Vert/Sp.Ang/Sp.Vert/Init)
    X= steht für einen Wert der auf 31 ist
    _= steht für einen Wert der unter 31 bzw. unbekannt ist
    m/(m)= steht für ein männliches Pokemon
    w/(w)= steht für ein weibliches Pokemon
    n/(n)= steht für ein neutrales/geschlechtloses Pokemon


    Was die 6*31 DV-Pokemon angeht, haben diese ein nicht passendes Wesen da ich über Ei-Gruppen züchte und nicht mit einem 6*31 Ditto.
    Wie oben auch schon erwähnt nehme ich Zuchtaufträge an und das ohne Einschränkung (Ausnahme: Vf´s mit seltenem Geschlecht sprich 12,5% Chance), das bedeutet das ich alle nicht legendären Pokemon züchten kann (inklusive geschlechts-neutralen bzw. nur-männlichen Pokemon) bei anfragen nach neutralen oder nur männlichen Pokemon kann das Züchten aber die besagten 1-3 Tage dauern da ich dafür ein 4*31 Ditto aus der Kontakt-Safari benutze. Alle anderen Pokemon züchte ich mit Eltern der selben Ei-Gruppe die 6*31 DV haben. Wenn ein VF-Pokemon gezüchtet werden soll muss ich erst schauen ob ich das Pokemon mit VF besitze da ansonsten keine VF-Zucht möglich ist !


    Nun zu meinen Gesuchen:


    [tabmenu]


    [tab=Most Wanted Items]
    - Meisterball Ist immer gefragt da ich bestmmte Pkmn damit fangen und züchten möchte (einfach weil er cool aussieht)
    -1x Wahlschal
    -1x Schwächenschutz
    -1x Muskelband
    -1x Offensivweste
    -1x Zoomlinse
    -1x Mega-Steine auf Nachfrage (nicht alle)!


    [tab=Most Wanted Pokemon]
    -Schöne bzw. coole Shinys mit Wesen und DVs die natürlich Sinn machen!


    [tab=Wanted]
    -Pokemon mit VF´s Ausnahme (siehe "Nicht gesucht sind")
    -Einige bestimmte VF-Pokis aus der Kontakt-Safari, wenn diese kaum oder fast nicht auf meiner X vom Typ abgedeckt werden!
    -Pokemon mit mindestens 3 ZA´s (DVs sind bei diesen Nebensache!), auch für diese brauche ich die Erlaubnis zum weiter züchten.


    [tab=Nicht gesucht sind]
    ALLE nicht legendären Pokemon die man züchten kann!
    ALLE Pokemon mit VF die man durch:

    • Kontakt-Safari
    • Pokemon Traumradar
    • PokeDex-Navi

    bekommen kann!


    [/tabmenu]

    Wenn ihr Pokemon-Gebote macht dann beschreibt bitte:

    Pokemon:
    Item:
    Level:
    Geschlecht:
    Fähigkeit:
    DV´s:
    ZA´s:


    Zu den Pokemon mit den 5*31 und 6*31 DV muss ich noch anmerken wenn dort 0 vorrätig sind, das diese idR. schnell nachgezüchtet werden können!


    [tabmenu]


    [tab=Aktuelle Aufträge]

    • Prescher:

    Taubsi scheu ERLEDIGT!

    • Swor:

    Panzaeron pfiffig, mit ZAs Tarnsteine und Wirbelwind
    Flabébé aus dem Bestand ERLEDIGT!

    • Flashiii:

    Zurrokex hart, mit Vf Bedroher, ZAs Ableithieb und Drachentanz ERLEDIGT!


    [tab=Warteliste]

    • Dark-Xyro:

    Knilz froh, mit Vf Aufheber ERLEDIGT!

    • Jazumon:

    Riolu froh, mit Vf und ZAs Knirscher und Patronenhieb


    [tab=Zufriedene Kunden]

    • KawiST
    • 2x XxRazielxX
    • Swor
    • 385er


    [/tabmenu]


    Ich hoffe das ihr hier etwas interessantes findet ^^ es warten jeder Zeit kleine Pokemon auf meiner Farm die ein neues Team oder eine neue Familie suchen Pikachu .
    Meine Farm steht 24 Stunden 7 Tage die Woche offen. Ich freue mich auch in Zukunft auf euren Besuch und beehrt mich bald wieder
    :thumbsup:
    Frohe Weihnachten und ein guter Rutsch wünscht euch Shadows kleine Zuchtfarm ^^!

  • Hi ^^hätte gerne absol mit Glückspilz und za vielender 5*31dv ausser sp.ang.
    Könnte dir ein 4*31 kastadur ausser sp.ang. und init. Und za egelsamen und tarnsteine wesen locker

  • Hey:)
    Ich wollte fragen wie das aussieht mit den Wunschzuchten. Für 3 Glückseier, den Magmarsierer, Stromsierer, Wahlband, Wahlschaal und die Schutzbrille. Wie viele Wunschzuchten würdesr du mir da anbieten ^^


    LG

  • Die Glückseier sind schon vergeben da war es pro Wunschzucht 1 Glücks-Ei!
    Es kommt aber auch auf die Pokemon an die du verlangst. Aber idR. 1-2 Wunschzuchten für die Kampfhaus Items wobei ich zur Zeit die Scope-Linse suche (noch nicht eingetragen) für die ich 2 Wunschzuchten machen würde!

  • Hey , (^-^)
    ich wollte fragen ob es möglich wäre dir einen Meisterball gegen ein
    Sichlor
    Fähigkeit : Techniker
    Wesen : Hart
    Dv : XXX-XX
    Ich wäre auch an einem
    Froxy
    Fähigkeit : Wandlungskunst
    Wesen :Naiv / Hastig
    Dv wenn möglich XX_XXX ,
    einem
    Kastadur
    Wesen: Locker
    Fähigkeit :Eisenstacheln X
    Dv : XXX_XX
    Mit Tarnsteine
    und einem
    Gladiantri
    Wesen :Hart
    Fähigkeit Siegeswille
    Mit Tiefschlag


    Für einige der gewünschten Items interresiert. ^^
    Ich würde mich natürlich über so ein übriggebliebenes Ei freuen :)
    Das ist ja eine ziemlich große Bestellung wenn also nicht alles möglich ist sag bitte bescheid :)

  • @385er Würde ich erledigen muss aber erst nach einem Vf Quapsel suchen besitzte derzeit keines!


    @XxRAZIEL94xX Gerne brauche dann noch deinen FC!


    @Swor Deine Aufträge sind kein Problem aber auser dem Meisterball verstehe ich gerade nicht von welchen 3 Items du sprichst?


    PS: Eier belkommt jeder hier (aber immer nur 1 pro Person) also haltet Pkmn zum tausch für das Ei parat!