Ok und welches Item soll ich außer dem Meisterball noch Tauschen ?
Scope Linse ?
Shadows kleine 5*31er und 6*31er Zuchtfarm (Neue Öffnungszeiten ab dem 7.1.15 nur noch SA+SO geöffnet)
-
-
Ja das wäre klasse!
-
Ok soll ich dann eine pm mit FC schicken ? (^-^)
-
Ja und ich melde mich wenn die Pkmn fertig sind bei dir kann zwischen 1-3 Tagen dauern wenn das Ok geht (wegen anderen aufträgen!)
-
OK :)
Danke im voraus (^-^) -
Ich würde gerne ein weibliches Karminami mit VF und den ZA Drachentanz und Wasserdüse und ein VF Psiau (am besten männlich). Für diesen extra aufwand kann ich dir gerne noch etwas extra geben :)
-
Es tut mir Leid aber bei Wunschzuchten habe ich dabei bzw. bei den Regeln dabei geschrieben das ich kein Geschlecht berücksichtigen kann wenn die Chance bei 1:8 steht!
Auserdem hast du keine DV oder Wesen angegeben für die beiden! -
ok, sorry habe ich vergessen, Karminami bitte hart 31/31/31/x/31/31 und psiau Kühn 31/x/31/31/31/31
:) -
Okay dann bräuchte ich aber ein karnimani mit vf von dir wenn möglich da ich nur die Kontaktsafari Vfs und ein paar besondere Vfs besitzte aber kein Karnimani und wie gesagt ich kann dir eins machen aber wenn es mit den passenden Werten männlich rauskommt bekommst du das (halt wegen der Wahrscheinlichkeit!)!
-
kein problem, das sehe ich ein :)
-
Dann die Frage hast du ein Vf karnimani?
-
Ich habe etwas vergessen :$
Wäre super nett wenn du das Froxy Kirito (wenn es Männlich ist , sonnst ist das egal) und das Sichlor Edward ( wenn männlich ) nennen könntest (^-^) -
Kein Problem!
-
-
Mal eine reine Verständnisfrage.
Das weiterzüchten von pokis ist generell verboten , oder nur wenn man sie weiter tauscht ? ( bin neu und so )
Und sry das ich um die Uhrzeit noch nerve :D -
Es gibt bestimmte Regeln wenn man züchtet und hier einen Basar haben will wir dürfen aber auch zusätzliche Regeln für unseren Basar aufstellen!
Bei mir gilt das die 5*31 NICHT weitergezüchtet werden dürfen weil ich diese zum reinen kämpfen züchte!
Aber wenn ich 6*31 oder 5*31 Zuchtreste anbiete dürfen diese weiterverwendet werden da es sich mit 6*31 lohnt und die Zuchtreste na ja... , steht aber auch in meinen Regeln! -
OK danke ^.^
-
@385er Deine 3 Pokemon (Evoli, Lin-Fu und Sniebel) sind fertig und abholbereit!
@XxRAZIEL94xX Dein Tragosso wartet auf seinen neuen Besitzter ^^!
@Swor Dein "Edward mit den Scherenhänden" und dein Kirito aus SAO warten darauf sich ins getümmel zu stürtzen ^^! -
<3 :D
ich schreib dir ne pn -
hi hab interesse an einem absol mit glückspilz und einem zoura
schau dich mal in meinem basar um und schreib mir dann eine pn bitte