Selfe, Vesprit und Tobutz tauchen nicht auf! Meisterball als Belohnung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:
    Ich brauche so schnell wie möglich ein Selfe, ein Vesprit und ein Tobutz um Dialga zu fangen. Leider tauchen sie bei mir nicht auf, obwohl ich eigentlich alle Bediungen erfüllt habe. (Das waren ja nur drei Pokèmon mit maximaler Zuneigung, oder?) Aber sie tauchen einfach nicht auf und ich weiß nicht wieso!


    Deshalb möchte ich mir gerne die drei Pokès ausleihen, keine Sorge, die bekommt ihr nach einer halben Stunden wieder! Wer sich dazu bereiterklärt, bekommt von mir einen Meisterball als Dankeschön!


    Vielen Dank falls ihr mir helft die Lösung des Problems zu finden oder mir die drei Pokès leiht!

  • Hast du zufällig die Uhrzeit verstellt? Oder einen anderen 3DS benutzt? Das legt solche Events nämlich für 24-48 Stunden lahm.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Wie JamieBlack schon meinte, du darfst die Urzeit deines Systems nicht verstellen und auch nicht das System wechseln. Außerdem tauchen die drei nur zu bestimmten Urzeiten auf und ich meine, irgendwo gehört zuhaben, dass man zwischen dem Begegnen von einem der drei 12h warten muss, bis man das nächste treffen kann. Dabei bin ich mir aber nicht sicher, also ich habe es noch nicht ausprobiert, eben nur gehört.

  • Dankeschön! Das mit den Uhrzeiten wusste ich auch, aber schon, das Problem war, dass ich die drei Pokèmon möglichst schnell brauchte und keine Zeit zum Warten hatte!
    Und das mit den 12h hab ich auch mal gehört...


    Übrigens habe ich die Uhrzeit wirklich kurz zuvor verstellt!

  • Eigentlich müsstest du (wenn du die 3 noch nicht hast und alle Bedingungen erfüllt sind) eins treffen, da man Selfe von 20 - 20:59, Tobutz von 21 bis 4 Uhr und Vesprit von 4 Uhr bis 20 Uhr finden kann. Man kann also alle 3 an einem Tag fangen (so hab ich das gemacht und damit dann auch gegen Palkia kämpfen konnte, welches ich auch gefangen habe). Aber wenn du natürlich die Uhrzeit verstellst, dann klappt das natürlich nicht.
    Viel Glück beim Fangen ;)


    Lg
    Corazon