Pokémon Sticker, Figuren und Avatar DVDs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die DLCs kann man noch einlösen?

    Die sind, so viel ich noch weiß, schon mit drauf. Brauchst du also nicht separat einlösen.


    Mein Interesse an beiden "Phoenix Wright Ace Attorney Official Casebooks" besteht weiterhin. Inklusive "Brütal Legend", sofern es deutsch ist (Untertitel).


    Wenn alles vom Zustand her sehr gut, also auch keine großen Schäden an OVP und CD, dann kannst du mir gerne eine PN zukommen lassen, wo wir alles weitere besprechen können. :)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • @Garados Ja wird es ;) Die Box kriegt man nicht so leicht und ich hab sie damals selbst für 40€ gekauft. mit 65€ samt versichterten Versand bin ich sicher noch weit unter Marktwert. Aber wenn du "nur mal spielen willst", ich hab auch Mass Effect 2 und 3 auch so und Nummer 1 kriegst du sicher günstig im GameStop.


    @Foxhound`71 okay ;) Brütal Legend ist hab ich damals auch aus UK bestellt und ich spiel meine Spiele grundsätzlich auf englisch. Aber PS3 Spiele kannst du soweit ich weiß in deiner eingestellten Sprache spielen, oder?


    @Skythett Was meinst du wie ich mich zu anfangszeiten mit 12GB rumgeschlagen hab :D Vorteil an meiner ist wie gesagt, dass du richtig einfach die Festplatte auswechseln kannst und so eine 160 GB Platte kriegst du für 20€. Mein Gott, wenn ich so die PS3 loswerd kann ich sie dir auch einfach holen und einbauen. xD


    Zu den Spielen: Das heißt du hättest gern:
    Heavy Rain, Bioshock, Lost Planet 2, Metal Gear Rising und Skyrim (und Medal of Honor), ja?
    Also den Code zu Bioshock find ich da nicht vor, aber die Sticker sind noch da xD
    /edit: Ich habs nie gespielt, habs aber auch mal gebraucht geschenkt bekommen


    Und ja, ich kann das voll und ganz nachvollziehen! xD Den Bayern meine ich. Ich muss im übrigen mal auf den neusten Stand kommen, hab ja seit Jahren keine Updates mehr gelesen!
    (Ich glaube wir müssen uns mal privat unterhalten! :D)

  • Das mit dem Privat scheint Sinn zu gebenXD ^^


    Also, was Medal of Honor angeht, wenns sonst niemand nimmt und du nicht grad n Vermögen dafür willst nehm ich das auch, türlich^^
    Und wegen der PS3, na wenn das wirklich so easy ist hast du mich als Interessenten doch nicht verloren^^ Dein Modell kann nicht zufällig PS 2 Spiele wiedergeben, oder? Wenn nicht nicht schlimm, aber wenn doch fänd ich das ungeheuer praktisch^^

  • Aber PS3 Spiele kannst du soweit ich weiß in deiner eingestellten Sprache spielen, oder?

    Ich weiß, dass die PS3 auf die Sprache umsteigt, die im Menü festgelegt ist. Ich weiß aber nicht, ob es bei einem englischen Spiel funktioniert, welches diese Option an sich nicht eingebaut hat... und wie mies die Übersetzung am Ende ausfällt XD
    Englisch ist so meine Hassliebe. Einerseits will ich es lernen, andererseits widerstrebt es mir. ^^


    Dann nehme ich vorerst nur die Mangas. Da kann ich mir beim Lesen wenigstens Zeit lassen, um es zu verstehen ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • @Skythett Das hingegen kann die Go leider nicht u__u Allenfalls übers PSN aber die Disks kann sie nicht abspielen.
    Ich schau mal wie günstig ich ne Festplatte aufgetrieben bekomme. Mein Freund ist richtig gut wenns darum geht. 160GB reichen dir dann auch aus oder willst du mehr?
    Und ich glaube bevor ich dir die Festplatte hole sollten wir ne Einigung treffen.


    @Foxhound`71 Also laut Internet (s. furley) hat die PS3 Version auch die deutsche Tonspur, die XBox Version aber nicht.
    Der Seite vertraust du vllt aber eher :) Sogar deutsche Untertitel hat es.


    Und sonst: Immer fleißig englisch lesen und hören. Glaub mir nach nem Jahr war ich auf Muttersprachniveau auch wenns anfänglich angestrengt hat und es nicht immer die komfortabelste Variante war!

  • Bitte nich falsch verstehen, aber ich versteh nicht warum manche sich mit Englisch so schwer tun^^' Ich hatte beim Abschluss auch nur deswegen ne 2 in Englisch weil ich nschlechten Tag habe, aber laut der Leute um mich herum bin ich ja ach so sprachbegabt (mit ner 4 in Französisch, ja nee is klar-.-), vielleicht liegts daran...


    Aber zum Thema, joa, 160 wär okay, ausser natürlich du bekommst ne 500er hinterhergeschmissen, aber da ich das bezweifle^^'
    Ja, wär seltsam, du besorgst die Festplatte und dann ich Öööh, nee doch nicht, wäre echt bescheiden XD

  • Ich glaube würdest du meine 500er nehmen und meinen PSN account übernehmen wären darauf sogar die DLC spiele Project Diva und Scott Pilgrim, Rayman (für die PS2, frag nicht welches) und Mass Effect 1 drauf aber dafür müsste ich wie gesagt erstmal eigenen Ersatz finden. Wenn ich den finde und du die Spiele eh haben willst wärs doch was.


    500er hinterhergeschmissen? Bei 1TB Festplatten als Standart ist es leichter als du denkst :D


    (Naja, ein bisschen ist es ja gemogelt, ich bin ja sowieso schon halber englischer Muttersprachler, ders aber irgendwie in der Kindheit nur zum kleinen Teil lernen konnte. Trotzdem, ohne englischsprachige Foren und Filme und Spiele und Bücher wäre ich nie auf dem jetzigen Stand. Schule bringt einem keine Sprache bei. Und ja bei mir heißt es auch ich sei Sprachbegabt.)

  • Uuuuuh, Project Diva haben will *sabber* ... *bemerk* .... "sabber peinlich berührt wegwisch* ^^'
    Ja, ich geb dir recht, ohne Spiele, Bücher und Filme wär ich auch nicht soweit... aber hey, wozu bräucht ich ohne die Sprache XD ;)


    Das blöde wenn man "begabt" ist is das alle sonst was von einem erwarten und vergessen dass man nur n Mensch is, oder gehts nur mir so? ^^'


    Aber egal, wie stehts jetzt also wegen der Gerät? ;)

  • Also ich hab zwei Angebote für dich:
    Ich hab eine 320GB Festplatte gefunden, für die ich 15€ Zuschlag erwarten würde, da die schon etwas älter ist (4 Jahre) ;) Die liegt noch bei meinem Freund rum und ich konnte sie noch nicht testen, kommen die spiele aber auch nicht mit. Aber die Festplatte ist voll in ordnung.


    Oder du nimmst meine 500GB Festplatte, die sich mit der PS3 bewährt hat, 2 Jahre alt ist, die genannten Spiele hat und 35€ kostet.


    Der Gerät kostet dich in dem Fall 65€ + Festplattenzuschlag. Das Ergebnis wird mit dem nicht festgelegten Rabatt multipliziert. Am besten wir machen nen Preis für alles zusammen dann. ;)
    Und meine Passwords fürs deutsche und englische PSN kriegst du auch.


    Glaube das sind zwei gute Angebote was sagst du? ;)


    Entweder das oder sie denken, dass du streber bist obwohl du nicht lernst xD

  • Klingt beides recht ansprechend, da muss ich mich noch entscheiden, wobei ich glaub wenn ich schon so nen Großauftrag mach kann ich mir auch den Luxus der 500 GB gönnen, ich zweifle nicht daran dass ich die gebrauchen könnte^^


    Eben das isses wegen Sprache, ich hab in Englisch so gut wie nie gelernt XD

  • Ich bin in englischer Sprache schon immer schlecht gewesen. Komme auch heute immer noch mit den Zeiten durcheinander und viele Satzbauten verstehe ich vom Kontext her nicht. Daher lerne ich diese Sprache nur verdammt langsam.


    @Steph
    Ist es für dich irgendwie möglich das auszutesten, ob eine "Deutsch-Funktion" in der UK-Version vorhanden ist? Will nicht die Katze im Jutesack kaufen, weil ich in Englisch eine Null bin und am Ende nichts verstehe.


    Die beiden "Ace-Attorney-Mangas darfst du mir aber vorerst reservieren.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • @Foxhound`71 Ich will nicht auf schlau machen und bin mir auch nicht sicher, aber an Deutsch-Unterstützung bei nem UK-Import zweifle ich stark... Hey, das hier is zwar n Pokemon-Forum und keine Nachhilfevermittlung, aber wenn du möchtest kann ich ja versuchen dir n bisschen was erklären, mir wurde schon öfter gesagt ich könne sowas besser erklären als viele Lehren^^


    @Steph Boah, mein "Mitbewohner" *hüstel* versucht mir wegen der PS3 reinzureden, aber von jemand der kürzlich ...hust einen dezent übertriebenen Betrag hust dreistellig hust hust für eine In-Game Währung ausgegeben hat, von dem lass ich mir hier sicher nicht reinreden-.-'


    Gibts was neues?

  • @Foxhound`71 ich kann die PS3 selbst mal wieder anschmeißen. ;) Dann hast du ein Wort vom Verkäufer.
    Wird gemacht!


    @Skythett Naja, ich halts für möglich zumal die UK Versionen manchmal Europa abdecken. Und wie gesagt, ich halte meine Quelle für vertrauenswürdig, aber ich werd es heute mal nachprüfen und dabei auch deine Festplatte einbauen, wenn du die sicher haben willst.
    Dann sag ihm mal, dass Project Diva schon ca. die Hälfte von dem, was du zahlst wert ist xD


    Nein, aber nicht wundern, wenn ich das Wochenende über weg bin. :) Ich nehme mal an ich kann die Festplatte trotzdem schon mal einbauen und auf deutsch stellen?

  • Ja, sieht so aus als wöllt ich die sicher haben, und der kennt Project Diva, hat es für die Vita, und er is eh ein Vocaloid-Suchti ;)

  • @Foxhound`71 also ich hab eben die PS3 angeschmissen und gar ein Beweisvideo gemacht wenn du es brauchen solltest. Das könnte ich allerdings nur über whatsapp schicken. Das Spiel ist auch auf Deutsch, wenn du deine Systemsprache so eingestellt hast.


    @Skythett Project Diva F. Das kam in Europa September 2013 raus, ist also auf englisch (also das menue, die lieder sind noch auf japanisch xD). :)
    Weißt du schon, wann du die PS3 haben willst/bezahlen kannst?

  • Je nachdem wann man mir meine alte PS 3 abkauft^^... wie viel wärs denn momentan eig. für alles?

  • Ich hab den überblick verloren xD


    PS3
    Festplatte
    Bleach DVDs
    Hetalia CD
    Bioshock
    Heavy Rain
    Medal of Honor
    Pokemon Snap Ratgeber
    Glurak Box
    Lost Planet 2
    Metal Gear Rising
    Skyrim
    Alle Manga außer FMA (xD)


    Ich könnte dir alles zusammen eigentlich für 150€ geben wenn du das Geld hättest xD. In dem Fall kriegst du die PS3 samt Festplatte für 90€ und über den Rest reden wir noch. :) Ich kann dir auch ein paar Sachen, die du wirklich haben willst, reservieren, aber sonst gilt: was weg ist, ist weg.


    (ich hab grad nachgerechnet. Allein die Mangas hätten im Einzelkauf 113€ gemacht xD)


    /edit: Holy Moly: das wären einzeln 300€ für alles zusammen! xD

  • Also 300 übersteigt mein Budget, 150 klang viel kuschliger ^^' Ich muss vermutlich ein klein wenig aussortieren (ja, muss ich)... Was wäre denn (theoretisch) wenn wir erstmal die Mangas rausnehmen?... erstmal....