Pokémon Sticker, Figuren und Avatar DVDs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Steph Heyho, wie stehts, gibts was neues? Wie siehts aus wegen Pfand und Ratenzahlung?^^ Würd mich freuen wenn wir das schnell klären könnten, meine alte PS3 verlässt mich voraussichtlich nächsten Monat und im Optimalfall müsst ich dann nich so lange auf die nachfolge warten^^

  • Wenn ich jetzt fies wäre, könnte ich den ihr vorgeschlagenen Preis einfach überbieten, hm.


    Nein, wollte mal fragen @Steph - da ich auch den Überblick verloren habe - was - sofern Skythett alles gesagt kauft, denn noch übrig/vorhanden ist.


    LG Rexy


    @Skythett, als Student habe ich auch nicht wirklich Einkommen haha. Ansonsten meinte ich eher in Richtung Games gehend, weil Manga oder ähnliches interessieren mich nicht wirklich. ^^'

  • @Rexy Danke dass du nich so fies bist, wär für mich echt blöd da ich auch außer Taschengeld kein Einkomm hab und deshalb schwer mitgehen könnt^^'


    Also, Full Metal Alchemist müsst auf jeden Fall noch da sein^^

  • @Rexy mass effect, metal gear solid 4...... gta glaub ich auch, wobei ich da überleg, skyrim is glaub auch noch da....

  • @Skythett
    Wie viel könntest du denn schon zahlen? :) Dann könnten wir uns überlegen, was wir mit dem Restbetrag machen / was ich mir so als Pfand etwa nehmen kann.


    @Rexy Theoretisch hat sie erstmal alle Manga rausgenommen, praktisch sind auf jeden Fall die FMA Manga noch da.
    Die Einkaufsliste sah so aus.


    Soweit ich das verstehe, ist bis auf die PS3 und vielleicht die Bleach DVDs und die Hetalia CD (?) nichts reserviert. Ich würd einfach mal sagen, du schreibst deine Liste und dann schaut ihr, dass keiner dem anderen zu sehr reingrätscht.

  • Hä, ich dachte die Hetalia CD hättest du mir reserviert weil du dich gefreut hast dass ich auch Fan bin?! O.o

  • Naja ebenO.O .... Was ich momentan bezahlen könnte sag ich dir in ner knappen halben stunde weil ich grad versuch n Einschulungsgeschenk für meinen kleinen Bruder zu ersteigern^^

  • Sooo, hab meinem Brüderlein sein Geschenk ersteigert und bis meine Mom ihren Anteil dazu gibt bin ich nahezu blank, aber ich hab ne Idee: Ich mach die Erste Rate 30 Euro und schick dir n totsicheren Pfand den ich definitiv (noch dieses Jahr XD) zurückhaben will, und dann schickst du mir die Sachen (ich mach den Pfand so dass es hinhaut, keine Bange^^)...... Also meinen Verlobungsring kriegste nich, der wär zwar billig zu versenden, aber das ginge mir zu weit ;P Von daher.... hm...... Wie wäre es zum Beispiel mit "Mystaria - the realms of Lore", meinem Lieblings-Spiel für Sega Saturn? Laut meinen Recherchen is das echt schwer zu bekommen und relativ teuer, also erstens könnt ichs mir nicht einfach mir nix dir nix neu holen und 2tens wöllt ich das auch gar nicht weil das damals mein erstes Game der Konsole war und ich es geliebt hab, wodurch die Disc an sich auch emotionalebn Wert hat, wenn das nich reicht leg ich noch Panzer-Dragoon 1 und 2 dazu (auch recht teuer und selten), klingt das akzeptabel? Und dann kriegst du jeden Monat, je nachdem wie flüssig ich bin, 30 Euro oder n bisschen mehr, und erst wenn die 150 (mit oder ohne Zinswen?) restlos abbezahlt sinxd krieg ich meine Games wieder. Ich kann dir auchmal n Foto meiner Sammlung schicken, ich denke du wirst sehen dass mir jedes einzelne Teil ein Schatz ist und ich es niemals zulassen würde dass eins davon einfach so meine Obhut verlässt.... ich bin zwar so wie so zu ehrlich um bei sowas zu betrügen, aber da du dafür keinen Beweis hast eben dieser Vorschlag^^ Was sagst du?

  • @Rexy Mass Effect ist noch frei (hab ich selber, geiles Spiel), und auf Skyrim könnt ich im Zweifwelsfall auch verzichten.... na gut, und wenn du sehr dran hängst könnt ich auch Heavy Rain abtreten da ich das eh schonmal durch hatte, hm? Wie wär das, dann müsst ich nich soviel zahln und du gehst nicht leer aus, win-win-situation^^

  • Da ich selber keine PS3 besitze, sondern nur mein Vater (wo ich dann ggf. zocken würde) würde/müsste ich am Wochenende erstmal mit ihm reden, ob das denn ginge/in Ordnung wäre, sonst wäre das ja quasi ein unsinniger Kauf.
    Bin am Wochenende bei ihm, könnte dann entsprechend im Verlauf des Wochenendes oder danach entsprechend Bescheid geben.


    LG Rexy

  • @Rexy Achso, okay... wovon wär es dann abhängig ob das geht, wenn ich fragen darf? Ober er dir erlaubt die zu spielen? Aber wenn das so ist muss ich dich warnen, diese Games fressen ganz schön Festplatten Speicher, also wenn dein Vater nur ne 12 GB Festplatte drin hat wird des schwer, aber ich wünsche dir viel Erfolg, und solltest du dich für eins entscheiden müssen würde ich ohne schlechtes Gewissen Mass Effect empfehlen^^


    Wie gesagt viel Glück und liebe Grüße
    Skythett

  • @Steph Huhu? Sorry, ich will ja nich drängeln, aber wie schaut's n momentan aus, hm?^^

  • Wenn ich dir im Laufe der Woche nicht antworte, mach dir keine Sorgen :) Bin grad mitten in Vorbereitungen auf das Wochenende. Spätestens nächsten Dienstag solltest du meine Antwort haben.
    Find den Vorschlag an sich gut. Ich kann dafüber hinaus auch anbieten, dass ich dir je nach Versandkosten erst mal nur eine Hälfte des Pakets schicke, also die PS3. Dann muss der Pfand auch nicht zu groß ausfallen. Wenn der Pfand aber passt, kann ich auch alles auf einmal abschicken (ich sags dir, das Paket wird schwer, also hoffe ich, dass wenn du es abholen musst, du was zum transportieren hast :D)
    Möchte aber auch noch den Marktwert deiner Spiele dann kontrollieren (insbesondere, ob der nach einem Jahr gleich bleiben könnte), damit ich zumindest auch etwas vom ähnlichen Geldwert bekäme. Ich vertraue ja darauf, dass du die zurück haben willst und auch folglich alles abbezahlen wirst, aber ich möchte auch voll und ganz abgesichert sein sowie ich auch will, dass du voll und ganz abgesichtert bist. Ich glaube das ist verständlich.


    Wenn wir das dann so machen, da das ja ein größerer Handel ist, kann ich dir auch anbieten, dir privat mehr Kontaktdaten (Handynummer, E-Mail, Adresse bekommst du ja sowieso) zu geben und anders herum. Ehe es passiert, dass ich über längere Zeit nicht mehr im BB nachschaue oder so.


    Ich mache das nicht, weil ich dir nicht vertraue, sondern weil ich gemerkt habe, das sogar unter Freunden viel passieren kann, wenn nicht beide über längeren Zeitraum abgesichtert sind. Ich verleihe und leihe mir so auch nicht gern über einen längeren Zeitraum Geld, da das in so einer Welt wirklich gern ein Grund für Stress und Zerbrechen einer guten Freundschaft sein kann. :(

  • @Steph Ah, is okay, da weiß ich Bescheid^^ Machen wirs so, du schickst mir deine Daten über PN und dann schick ich dir meine^^


    Keine Sorge, ich versteh das sogar sehr gut, und es wäre wohl n bisschen viel verlangt nem wildfremden Menschen einfach zu vertrauen, vor allem wenn es um derartige Handel geht^^ Is zwar auch kein Beweis, aber ich sags trotzdem: Ich hatte mal vor meine Spielesammlung zu verkaufen, es endete damit dass ich vor dem Karton wo die Sachen rein sollten hin und her wippte, meine SNES Konsole streichelte und sagte "Pssst, alles gut, Mama beschützt dich, du musst nich in den bösen, dunklen Karton." XD ^^' Sind ja nicht nur Games, ich häng, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, allgemein sehr an meinen materiellen Besitztümern und ich kann es so gar nicht ab wenn bei mir was weggenommen wird oder so-.-'
    Und unabhängig davon bin ich eh zu ehrlich für diese Welt, ich krieg ja schon ohne Ende Schuldgefühle wenn ich nur dran denk jemand anderem absichtlich zu schaden, Gruppe "zu nett für diese Welt^^'"
    Da das ja aber alles nur Worte sind versteh ich natürlich dass du abgesichert sein willst, ich hab zwar auch Angst um meine Sachen, aber wenn du schon so Kompromissbereit bist sollte ich wohl auch n bisschen mitmachen^^^Hab noch nen Pfandvorschlag, vielleicht eine meiner Konsolen? Ich hab echt viele (Retro) Konsolen, und in dem Zustand sind die normalerweise echt teuer (außer n eBay Verkäufer hat keinen Plan^^'), wie wärs? Meine Sega Dreamcast zum Beispiel oder.... schluck.... mein SNES? -.-' Das Ding is halt, meine alte PS3 is seit heute unterwegs zu ihrem neuen Besitzer und jetz sitz ich n bisschen aufm trockenen^^' ...Noch besser wär natürlich wenn ichs schaff mich derart bei dir einzuschleimen dass du mir auch so vertraust, aber darauf verlass ich mich lieber nicht XD XD XD ;)

  • Oha, kannst du denn noch eine Woche ohne PS3 aushalten? xD Ich bin nämlich ab morgen erstmal bei meinem Freund und feier Geburtstag und muss jetzt auch fürs Turnier am Wochenende packen. Also stress stress stress!! xD
    Haha ne SNES hab ich auch hier :D Werden die echt so teuer verkauft? (Mein Problem damit ist einzig, wie hoch ist die Nachfrage, wenn man doch auch ziemlich leicht und mit schlechtem PC auf Emulatoren zurückgreifen kann? :/)


    Und naja, als ich gesagt habe, dass alles raus muss sagte mein Freund (der ne ähnliche Einstellung hat) mir auch, das ein bisschen Nostalgie nur gut tut. Erinnert einen ja auch an schöne Tage :D

  • Das ist ja das kuriose, ich mein ich hab ne gemoddete Dreamcast und selbst auf der läuft ein SNES Emulator problemfrei-.-' Ich denke den Leuten geht es um die Nostalgie und die Hardware, die Sammler interessieren sich dann noch für Zustand und Lieferumfang bla blubb^^'
    Ne Woche krieg ich noch hin^^ Was denn für ein Turnier?^^
    Bevor ich ewig Vorschläge mach, recherchier doch mal ein wenig und sag mir dann was dir als Pfand angemessen erschein^^ (Aber bitte nich all meine Konsolen oder so, das Porto wär mir dann zu hoch^^'