wo finde ich die Mysteriöse Höhle??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen
    wollte mal fragen wo die Mysteriöse Höhle ist?
    bin schon ganze zeit am suchen und im internet finde ich auch nix wirklich was.



    gruss :)

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

  • Die Wunderhöhlen sind mehrere verschiedene Höhlen, überall um Hoenn verstreut. Es gibt aber auch Wunderinseln, -berge oder Wunderwälder. Pro Tag können meiner Erfahrung nach 2-3 verschiedene Gebiete erscheinen, immer nur einzeln. Wenn man jedoch das Internet einschaltet und evtl. ein paar Wundertausche macht o.ä. Internetaktivitäten macht und paar Stunden wartet, kann man bis zu 5 gleichzeitig aktiv haben!


    Was oder wonach suchst du denn genau? Weil ich bin mir fast sicher, dass ich nahezu jede Wunderzone betreten habe und mit Pokemon helfen kann, wenn das es ist, was du sucht.

  • Die Mysteriöse Höhle hat aber nichts mit den Wunder Inseln usw. zu tun. Die Mysteriöse Höhle gibt es nämlich gar nicht. Die einzigen Höhlen die per Überflieger erreichbar sind, sind
    - Wunderhöhle (zufällig)
    - Rätselhafte Höhle (Mit Lv. 100 im Team. In AS begegnet man dann Zekrom und OR Reshiram
    - Unerforschte Höhle (SelfeVespritTobutz fangbar je nach Uhrzeit)
    - Höhle der Spaltung (Kyurem fangbar wennZekromundReshiram im Team)