[Root of Destiny] Diskussion

  • da zeev aktuell wenig zeit hat, sein chara aber auf Grund der aktuellen Situation gebraucht wird, wird dieser temporär (bis zeev wieder mehr zeit hat) von
    Destiny Moon übernommen.

  • Da @zeev momentan wieder Zeit zu haben scheint, übergebe ich Vince wieder zurück ^^


    Ich schreibe es hier gerne nochmal rein, für den Fall dass es überlesen wird bei dem megalangen PP im Root Topic: Ihr dürft nun gerne den großen Tisch in der Bar decken und schon mal anfangen zu essen.


    Danach geht es, vermute ich mal mit frischer Energie weiter. Los schreibt, bevor das RPG in Vergessenheit gerät ^^

    "Rayquaza verfügt über die Fähigkeit das Wetter zu kontrollieren. Gewissenlose Menschen wollen diese Fähigkeit an sich reißen. Helft mit das zu verhindern: Hoenn - Die Herrschaft des Himmels"


    "Kalos die Region der Schönheit und Anmut. Doch der drohende dunkle Schatten einer Verschwörung lässt das Licht verblassen und es ist zugleich der Beginn eines neuen Abenteuers: Kalos - das Wunder des Lebens"

  • Wie es vermutlich schon der eine oder andere bemerkt hat, ist meine Aktivität im BB und in den RPGs auf Grund von Zeitmangel stark zurück gegangen. Entsprechend sehe ich mich nicht mehr in der Lage ein RPG zufriedenstellend zu leiten.


    Insofern wären hier drei Optionen wie weiter mit dem RPG verfahren werden könnte:
    - Jemand anderes übernimmt das RPG (mit einer eigenen Version der Story, vorhandene Ideen würde ich wenn gewünscht weiter geben)
    - Jemand anderes übernimmt die offizielle Leitung, ich kann im Hintergrund noch an der Story arbeiten (die "Hauptpfade" der Story sind im groben schon festgelegt, man müsste sie nur noch an die aktuellen Handlungen der Charas anpassen)
    - Das RPG wird mangels Leitung eingestellt. (wäre imo zwar schade darum, aber lieber beende ich es offiziell, als das es als Zombie noch die nächsten Jahre langsam vor sich hin rottet)


    Sollte jemand noch alternative Vorschläge haben, bin ich natürlich auch dafür offen.

  • Hi prime,
    ich finde es zwar schade das du diesen Schritt gehen musst, aber es ist verständlich.
    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das man sich trotzdem nicht aus den Augen verliert.


    Was Root angeht, so würde ich dies gern übernehmen. Ich mag das RPG sehr und möchte nicht das es eingestellt wird.
    Deine Ideen würden mich dabei dann aber schon sehr interessieren.
    Hierzu können wir aber dann gern noch näher schreiben und alles besprechen, sofern ich dir als Nachfolge zusage.

    "Würdest du etwas beenden, wenn dass Beenden selbst mit großem Schmerz verbunden ist, während das Beibehalten auf ewig mit Schmerz verbunden wäre"


    Entfliehe dem Alltag und sei wer du schon immer sein wolltest im RPG-Bereich


    Werde auch du zum Drachenreiter in Der Dämonenkrieg im Drachenland - Das Drachenreiter-RPG

    I am the bone of my imagination
    Idea is my body and fantasy is my blood
    I have created over a thousand thoughts
    Unknown to Reality,
    Nor known to Mirage.
    Have withstood pain to create many thoughts
    Yet those mind will never hold anything
    So as I pray, Unlimited thought Works.

  • Liebe Spieler und Spielerinnen,


    Das RPG "Root of Destiny" wird doch nicht weitergeführt, wie zuvor angenommen. Der Grund hiefür liegt einfach an der mangelnden Aktivität der Spieler und dass es immer schwierig ist, in ein schon bestehendes RPG wieder neues Leben einzuhauchen. Diese Erfahrungen mussten wir leider schon mehrmals in der Vergangenheit immer wieder erfahren und es ist nie schön.


    Leider haben immer weniger Spieler bei dem RPG mitgemacht und wir vom Komitee bezweifeln dass dies mit neuer Leitung sehr viel besser werden wird. Natürlich könnte man sagen dass es doch in Ordnung wäre wenn ein RPG nur von wenigen bespielt wird, aber der Plot ist hierfür nicht ausgelegt. Es schmerzt auch mich dass das RPG geschlossen wird, denn ich hatte auch viel Herzblut in dieses reingesteckt, aber es blieb leider keine andere Wahl.


    Wer noch nachlesen möchte, der kann das gerne tun. Das RPG bleibt noch einige Zeit stehen und wird erst später in das Archiv verschoben.


    Vielen Dank für euer Verständnis


    Das RPG Komitee und Destiny Moon

    "Rayquaza verfügt über die Fähigkeit das Wetter zu kontrollieren. Gewissenlose Menschen wollen diese Fähigkeit an sich reißen. Helft mit das zu verhindern: Hoenn - Die Herrschaft des Himmels"


    "Kalos die Region der Schönheit und Anmut. Doch der drohende dunkle Schatten einer Verschwörung lässt das Licht verblassen und es ist zugleich der Beginn eines neuen Abenteuers: Kalos - das Wunder des Lebens"

  • Destiny Moon

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt