Dark Souls funktioniert nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will schon seit geraumer Zeit Dark Souls spielen, doch es funktioniert nicht, es kommt immer diese Fehlermeldung: klick
    Ich habe den ganzen Microsoft Games for Windows Live Ordner gelöscht, um es nochmals zu installieren. Da trat diese Fehlermeldung auf: "C:\Program Files (x86)\Microsoft Games for Windows Live\Client\GFWLive.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang."
    Ich habe es dann im Kompabilitätsmodus für Windows 7 und als Administrator ausgeführt, weil ich das vergessen habe, und trotzdem kam die Fehlermeldung erneut, als ich GFWL starten wollte. Wie kann ich das beheben?

  • Hast du das Programm(Ordner sowie Dateien) einfach nur gelöscht oder hast du das ganze Programm deinstalliert??
    Du solltest Windows Live deinstallieren und daraufhin neu-installieren. -> Firewall sowie Antivirus ausschalten und mit Adminrechten versuchen zu installieren und die exe zu starten.