Story durch - Was nun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin.
    Hoffe das gehört hier rein.


    Ich hab in Omega Rubin die Story seit längerem durch. Also mit Pokéliga und Delta-Episode. Der öfteren setzt ich mich an den DS und will weiterspielen, aber mir gehen die Ideen aus. Ich hab schon das Pokédex-Projekt angefangen, aber das ist ja recht langwierig und ich verliere schnell die Lust. Shiny-Jagd werde ich aufgrund des Zeitaufwands pro Chain auch erstmal nicht betreiben. Also, was könnt ihr mir noch empfehlen? Ich hab schon ein paar Legendaries gefangen, aber es gibt bestimmt noch mehr, die ich noch nicht habe..


    Liebe Grüße


    mojoe

  • Du könntest dir deine Geheimbasis zusammen "craften", zum Kampfareal gehen, online gegen andere antreten, durch Wundertausch(oder auch GTS) dir Pokemon zusammensammeln sie züchten, weitertauschen oder dir ein perfekt gezüchtetes Pokemon mit starken Werten zusammenbauen.
    Ich habe derzeit überhaupt keine Lust neu anzufangen(hole nebenbei noch die Y Edition nach). Gerade das Online Feature(das hatte ich damals durch den DS Lite nicht) motiviert mich richtig.

  • *Wettbewerbe machen. Und dabei mit einem Pokémon ALLE Meisterklassen gewinnen (wenn du es schwer haben willst, benutze NICHT das Cosplay-Pikachu).
    **Dabei die Bilder füllen, da du mit 15 Pokémon die Meisterklasse gewinnen musst.
    *Im Kampfhaus eine 50, 100 und 200 Serie schaffen.
    **Dafür und für Turniere CP-Taugliche Pokémon züchten.
    *Beeren sammeln und züchten.
    *Die Platinfahne in der Geheimbasis erreichen.
    **Alle Geheimbasen Dekos erhalten (besonders die beiden beim Aschesammeln werden dich ein paar Wochen auf trapp halten ;) )


    Das wars eigentlich im großen und ganzen was du nach der Delta-Episode außer Dex Vollmachen und Shinys jagen machen kannst.