Kann geschlossen werden. (2 Shiny Gengar Codes & 1 Diance Code zu verschenken)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und so!


    Ich habe letztens beim Aufräumen 2 Codes für Shiny Gengar und einen für Diance gefunden. Da ich weder Verwendung dafür habe, noch Shinys sammel oder sonstiges, möchte ich die Codes gerne verschenken.


    Wäre dufte, wenn ihr noch 'n paar Worte loswerden könntet, warum ihr 'nen Code haben wollt. Würde gerne Leuten 'ne Freude machen, die vielleicht noch garkeinen gekriegt haben (falls es solche überhaupt gibt... :D) und nicht irgendwem, der damit nur weiter 'rumhandelt und den Code nicht selbst verwendet.

  • Also ich hätte gerne einen diance Code, da ich bis jetzt leider noch keinen bekommen habe..


    Einen gengar Code würde ich noch für einen Freund nehmen, wenn sich aber noch wer anders dafür meldet, würde ihm den aber auch überlassen ;)

  • Hallo,
    würde den Gengar Code nehmen wenn er denn noch zur Verfügung steht :)
    habe bis jetzt keine Möglichkeit gehabt da ich zu weit auf dem Land wohne..

    Nach 4 Stunden endlich mein scheues Rayquaza mit passenden DVs und im Premierball.
    Delta-Episode auf beiden Editionen :thumbsup:

  • Hey,
    Ich würde mich für den Diancie-Code interessieren, da ich den das Shiny-Gengar schon hier im BB gewonnen habe :)
    Da ich mich für solche Events bis vor kurzem noch nicht wirklich interessiert habe, habe ich mich auch nicht informiert, ob ich in meiner Umgebung eine Möglichkeit gehabt hätte, einen Code zu bekommen.
    Manchmal bin ich echt verplant, aber was soll's ;D

  • Hi^^,
    Hätte Interesse an dem Diancie-Code, da ich das Gengar ebenfalls wie mein Vorposter bereits erhalten habe.
    Hab leider meist zu Zeiten der Events keine Möglichkeit zu den Standorten zu kommen (Gamestop,Media Markt,Saturn, ...)
    Weshalb es natürlich schön wäre doch noch vor Ende des Eventzeitraums einen Code ergattern zu können :D .
    Sollte ich allerdings kein Glück haben, wünsche ich dem Gewinner trotzdem Glückwunsch ^^.


    Gruß Darexx