Pokemon-Liga X: Neue Gesichter gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon-Liga X: Neue Gesichter gesucht!


    [BILD LOCATION]


    Ihr kommt aus der Nähe X/Neustadt/Ludwigshafen oder seid gerade während einer Reise in Rheinland-Pfalz?



    Ihr spielt liebend gerne Pokemon?



    Wart ihr damals auch leidenschaftliche Pokemon Karten-Sammler, die sich gefragt haben, wie zum Teufel überhaupt das Pokemon Sammelkartenspiel funktioniert?



    Habt ihr Interesse, im Pokemon Sammelkartenspiel richtig durchzustarten? Oder seid ihr bereits mit dem Pokemon Trading Card Online in Kontakt getreten, traut euch aber noch nicht, dieses auch im echten Leben mal zu probieren?


    Dann seid ihr in der Pokemon TCG Liga X absolut goldrichtig!



    Wann?


    Jeden Samstag, standardmäßig ab X bis Y


    Wo?


    X, Y, Z


    Was?


    Natürlich das Pokemon Sammelkartenspiel! Nette Leute in der Liga helfen euch beim Bauen eines einzigartigen Decks, beim Ertauschen von neuen Karten die perfekt in euer Deck passen, oder geben euch Expertenratschläge in Form von neuen Deckideen und megastarken Strategien!


    Wer?


    Am besten motiviert ihr eure ganzen Bekanntenkreise mit dem Pokemon-Sammelkartenspiel wieder in Kontakt zu treten! Je mehr Leute, desto mehr Spaß!


    Wie?


    Einfach hereinspazieren, es gibt auch im Nebenraum der Pokemon-Liga einen sehr empfehlenswerten Laden, in welchem ihr euch perfekt mit Karten, Hüllen, Boxen & weiterem Pokemon Merchandise ausstatten könnt! Das heißt, ihr werdet noch vor Ort mit speziellem Pokemon-Spielmaterial versorgt!



    Gibt es auch exklusives Liga-Material, welches man nur in der Liga bekommt?


    Na klar, es werden regelmäßig limitierte Liga-Promokarten verteilt, die sehr schön glitzern und euren Decks noch viel mehr Glanz verleihen! Außerdem sind diese versehen mit einem einzigartigen Ligastempel, was nur bedeuten kann, dass ihr Mitglied einer tollen Pokemon-Liga Gemeinschaft seid!



    Gibt es dort auch Pokemon Turniere?


    Definitiv, dazu besucht ihr am besten die folgenden Pokemon-Liga X Facebook-Seiten:

    [FACEBOOK LINKS]


    Hier geht es desweiteren zum offiziellen Pokemon Liga X Youtube Channel, auf welchem regelmäßig Liga-Spiele der vergangenen Pokemon-Liga X Turniere hochgeladen werden! Auch gibt es dort zahlreiche Featured Matches zu vergangenen Regional/Stadt-Turnieren im X, lasst euch diese sonderbare Chance nicht entgehen!


    [YOUTUBE LINKS]


    Außerdem hier noch ein kleiner Vorgeschmack, was euch dort so erwartet!


    [align=center]



    Natürlich sind auch alle Pokemon-Videospieler in der Pokemon-Liga X herzlich willkommen!


    Desweiteren werden dort regelmäßig Turniere, z.B. die Liga-Herausforderung am [DATUM] sowie der Pre-Release zu "XY7: Ewiger Anfang" am selbigen Tage veranstaltet, am [DATUM] eine weitere Liga-Herausforderung, im Herbst eine Regional-Meisterschaft und im Winter die X-Stadtmeisterschaft.




    Ihr seid bereit? Dann los gehts!