[Pausiert] Froxx's super-epischer Brutkasten (Dexfüller und DVs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Leichtes für mich ;)
    Das schaffe ich bis heute Abend.
    Ich bin wohl spätestens um 10 durch damit. Wahrscheinlich schon früher.
    Sollte dir das nicht passen, schreib mir einfach per PN einen anderen Zeitpunkt.
    Ich melde mich bei dir, wenn ich fertig bin.


    lg Froxx

  • Hallo @Froxx ich habe eine frage ich brauche noch Dex Füller könnte ich dir sie auch wieder zurück geben also hin und her Tauschen wenn ja was möchtest du dagegen? schreibe mal einpaar auf: mit NR 435 457 462 463 464 465 466 467 468 469 472 474 oke währen ein paar andere würden bei gegebenheiten folgen

  • @Pokestar_12
    Einfache Hin-Her-Tauschs biete ich eigentlich nicht an, und ich wüsste auch nicht, wie ich den Aufwand werten sollte. Darum wäre es mir lieber, wenn du die behalten würdest.
    Was die Pokemon an sich angeht, habe ich jetzt nicht überprüft, welche das sind, aber sofern sie direkt brütbar sind (und nicht erst entwickelt werden müssen), stellt das kein Problem dar - egal wie viele das sind.


    @Runena
    Ich kann dir bis auf Jugong (denn das müsste ich erst entwickeln) alle züchten. Meintest du vielleicht stattdessen Jurob?


    lg Froxx

  • @Runena
    Okay, die kann ich dir machen. Allerdings bin ich wohl noch bis zum Wochenende mit meinem aktuellen Auftrag beschäftigt, und einem weiteren (weniger riesigen) Auftrag habe ich auch schon zugesagt.
    Ich setze dich aber schon mal auf die Liste, und gebe dir Bescheid, sobald ich damit beginne und in etwa einschätzen kann, wann ich durch bin.
    1x AP-Plus und 6 Sonderbonbons sind für die 14 Pokemon natürlich ok :)


    lg Froxx

  • So, ich habe inzwischen ein Keldeo gefunden und habe meine Suche daran angepasst.


    @Pokestar_12
    Hast du inzwischen noch was gefunden, oder brauchst du meine Dienste nicht mehr? Ich hab nämlich derzeit keine Aufträge mehr und könnte deinen noch am gleichen Tag abarbeiten :)


    lg Froxx

  • Hier mal wieder ein etwas größerer Auftrag, hoffentlich ist es nicht zu viel ;)


    Brauche folgende Pokemon mit vF, am liebsten weiblich muss aber nicht sein:
    Nidoran,Karnimani,Quiekel,Skorgla,Kramurx,Flemmli,Staralili,Igmaro und Scoppel


    Außerdem ein normales Rotom mit dem Wesen Kühn :)


    Hab Ap-Erhöher und Sonderbonbons zu bieten, außerdem fals Bedarf besteht ein Amarino mit vf


    Freue mich schon :)

  • Hey @knoxerking


    Karnimani, Quiekel, Flemmli, Igamaro und Scoppel kann ich dir leider nicht machen, da man diese Pokemon bzw. deren Entwicklungen nur über die Kontaktsafari oder Events mit VF bekommt.


    Nidoran, Skorgla, Kramurx und Staralili kann ich dir aber machen. Ebenso das Rotom.


    Die DVs sind dir unwichtig, habe ich das richtig verstanden?
    Für das spezifische Geschlecht würde ich dir einen halben zusätzliche Punkt pro Pokemon berechnen.
    In diesem Falle wären das also:
    9 Punkte für die 4 Pokemon mit VF + das Rotom.
    oder 13 Punkte für die 4 weiblich Pokemon mit VF + das Rotom.


    Was wäre dir lieber?


    Das Amarino mit VF weckt mein Interesse. Das würde dir also schonmal 2 Punkte bringen. die restlichen 7 bzw 11 Punkte kannst du dann einfach mit Sonderbonbons und AP-Top vollmachen ;)


    lg Froxx

  • Super! Ich weiß zwar nicht, ob ich das heute noch schaffe, aber spätestens morgen sollte das im Laufe des Tages was werden.
    ich gebe dir dann per PN Bescheid, wenn ich weiß, wann ich fertig bin :)


    lg Froxx

  • Hi, ich brauche folgendes und bin auch bereits, einiges dafür zu geben:


    Muschas
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Wertelink (keine VF)
    ZA1: Felswurf
    ZA2: Eisspeer
    DVs: 31:31:31:X:31:31 (X auf SpAng)


    Ich komme dann auf 1+4+1+1 = 7 Punkte


    Ich könnte dir 3-4 Sonderbonbons, oder statt nem 4. SOnderbonbon auch ein Waumboll mit VF Prügler geben. Habe aber auch noch weitere mit VF.

  • Hey @greatjack!


    Muschas kann ich dir machen, kein Problem. Allerdings ist Eisspeer keine ZA. Sie ist zwar als eine solche aufgelistet, aber Muschas lernt sie sowieso auch auf 13, und somit bekommt es das ohne Zusatzaufwand während meines Züchtens sowieso. Also kommst du auf 6 Punkte und somit 3 Bonbons ;)


    Da jetzt am Wochenende allerdings ein Turnier ist, für das ich mir noch selber ein paar Pokemon machen muss, werde ich das vor'm Wochenende wohl nicht schaffen. Ich kann zwar versuchen zwischendurch noch ein paar freie Minuten dafür zu finden, aber ich gebe dir trotzdem vorsichtshalber mal kommenden Montag (27.4.) als Fertigstellungsdatum in Aussicht. Ist das ok für dich?


    Tante EDIT sagt, ich bräuchte das Waumboll nicht, da man das in ORAS per Dex-Nav fangen kann :)


    lg Froxx

  • Hi, ich hätte da nochmal was. Ist fast, wie beim letzten mal. Ich will Austos noch ein bischen optimieren. Das Rote sind die Änderungen.


    Muschas
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Wertelink (keine VF)
    DVs: 31:31:31:31:X:31 (X auf SpVert)



    Wenn du willst, wieder 3 Sonderbonbons.


    Würdest du das hinkriegen, dass das Pokemon dann nochmal HP-Elektro hat (wie das letzte Muschas von dir)?