17 Pokémon-Grußkarten zum Valentinstag veröffentlicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle Karten sind so dermaßen niedlich, aber "You light up my life" und "I'd never leaf you" sind ja wohl mal meine absoluten Favouriten. Wie schade, dass ich das gestern nicht mitbekommen habe. :/ Aber es ist ja bekanntlich nie zu spät, seine Liebe mit Pokemon und herrlichen Sprüchen auszudrücken. :D

  • Mit freundlicher Genehmigung von Sirius :3


    Da wir auch der Überzeugung sind, dass Valentinstag nicht der einzige Tag sein sollte, an dem man solche süßen Sprüche verschickt, haben wir im BisaBoard, inspiriert von diesen Karten, eine Aktion laufen. Da könnt ihr euch auch solche Sprüche ausdenken + das ein oder andere Kunstwerk dazu machen. Das ganze läuft dann bis zum 14. März (White Day in Japan, ist sowas wie ein zweiter "Valentinstag"). Wer also mal Lust hat, vorbeischauen: