Nintendo 3DS XL und diverse Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    ich würde gerne meinen Nintendo 3DS XL in Blau sowie einige Spiele für dieses Medium verkaufen. Den 3DS besitze ich seit 2012, habe ihn aber eher selten benutzt. Dasselbe gilt für die Spiele. Beim 3DS fehlt ein Touchscreen-Stift, diese sind jedoch sehr leicht zu ersetzen.


    Beim 3DS handelt es sich um dieses Exemplar:


    Die OVP habe ich soweit ich weiß nicht mehr (schaue nochmal genauer, wenn ich in meiner Wohnung bin), jedoch gehören zu dem DS ein Ladekbale sowie eine blaue Case mit Reinigungstuch und einer blauen Hülle für ein 3DS-Spiel.



    Dazu hätte ich dann folgende Spiele, die ich auch gerne loswerden würde:


    Pokémon Omega Rubin
    Super Street Fighter IV: 3D Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
    Super Smash Bros. 3DS


    Außerdem zwei Pokémon-Spiele der vierten Generation:
    Pokémon Perl (es kann sein, dass ich die OVP nicht mehr besitze, auf Nachfrage kann ich aber nochmal genauer nachschauen)
    Pokémon Platin [ENG] (das Spiel habe ich in den Niederlanden gekauft)


    Es befinden sich einige DLCs auf dem 3DS, diese würden bei einer Preisfindung keine Rolle spielen. Bei Interesse schaue ich bei nächster Gelegenheit gerne für euch nach.


    Suche:
    Ich suche ausschließlich Geld, der Preis ist verhandelbar.


    Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
    Grüße Timo

  • Hallo^^ Wenn du sagst Bargeld, meinst du trotzdem überwiesen oder wirklich Scheine per Post?

  • Ah, in Ordnung. Hätte mich auch gewundert, aber ich hab mich halt von der Wortwahl irritieren lassen, danke^^'

  • Hey, leider habe ich das Thema etwas schleifen lassen aber mittlerweile habe ich dann doch den Entschluss gefasst, mich von den Sachen endgültig zu trennen :P Besonders den 3DS XL würde ich sehr gerne verkaufen. An Tauschgeschäften bin ich nicht (mehr) interessiert, würde aber alles was oben erwähnt ist gegen Geld abgeben. Bin bei Interesse per PN (Konversation/Pinnwand) erreichbar, zur Not auch über das Thema. Preise VB