VGC'15 "Europameisterschaft" [R4 vs Benelux]]


  • Vor ner Weile (1-2 Jahre) gabs ja mal diese Onlinefriendlies gegen verschiedene Nationen und ein paar Leute haben das jetzt wieder aufgegriffen und wollen in einer Art Ligasystem die beste europäische Nation ermitteln. Ist halt im Prinzip nichts anderes als ein Teamturnier. Man hat eine Woche Zeit für sein Set (ist also nicht auf einen Tag beschränkt wie bei den alten Friendlies).


    Ein Team besteht aus insgesamt 12 Spielern, davon werden pro Spieltag 7 aktiv spielen und 5 weitere Spieler sind Subs.


    Nachdem das ganze zuerst an bekanntere und bessere Spieler herangetragen wurde und diese keine Lust hatten, erklär ich mich mal dazu bereit, das ganze einleitend zu organisieren und als Teamchef zur Verfügung zu stehen (selber aktiv spielen werde ich nicht).


    Ich suche deshalb 12 topmotivierte Mitstreiter, die Lust darauf haben und Zeit darauf verwenden können, pro Woche ein Best-of-three-Set VGC'15 zu spielen. Bezüglich Kommunikation innerhalb des Teams stehen Möglichkeiten wie Skype/Whatsapp oder auch das BisaBoard zur Verfügung zum Besprechen von Teams und ggf während der Matches, das wird aber mit den 12, die ich am Ende auswähle, abgesprochen.

    Ihr habt bis zum 20. Februar Zeit, euch hier zu melden und mir zu sagen, warum ich gerade euch unbedingt spielen lassen sollte ;D Lasst euch alles mögliche an positiven und negativen Referenzen und Selbstbeschreibungen einfallen und versucht mich zu beeindrucken!

  • Also ich melde mich mal freiwillig.
    "warum ich gerade euch unbedingt spielen lassen sollte" - war letzes jahr worlds, das muss reichen.
    ferner finde ich vgc boss julia sollte mistpielen

    Terracott ok :love::love:


    dieser Beitrag stammt von mir persönlich und spiegelt meine persönliche Meinung wieder! :cool:

  • bin dabei, aktuell zweiter bei den deutschen bzw. vierter in europa in der cp-rangliste, 7/0 in arnheim gegangen und winter open top 4, hoffe das reicht.


    ansonsten halt zwei mal worlds gespielt und npa immerhin nicht negativ (lol)

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Wär mal kuhl, auch international was zu zeigen.
    warum ich? Letztes Jahr Worlds (ok senior) aber glaub ich bin nich soo schlecht wie alle denken, vor allem mit serious Team. Viel vorzuweisen diese Saison hab ich leider bisher nich viel. Trotzdem mal ein paar Beispiele: t4 Rotterdam, t8 Karben und bubble (9.) in Bochum. (Sonst einfach Europa zeugen, wie kreativ man smeargle spielen kann :D)

  • Jo, hätte auch mal voll Bock auf sowas.


    Hab jetzt nicht so die krassharten Accomplishments, aber hab halt beide Nats getopcuttet, auf denen ich war und 2013 Worlds Invite gehabt (nagut, einmal Seniors, aber egal). Ansonsten, 2-0 im Major grad und eig. ziemlich motiviert so generell. Und ich bin aus Asien, also muss ich ja irgendwo gut sein. ;D

  • Och, bin interessiert.^^


    Warum mich? Na ja, das Beste, was ich diese Saison geschafft habe, war ne PC mit ner Handvoll Leuten zu gewinnen... xD Am Ende zählen nur Events dieser Saison und da hab ich noch nicht viel vorzuweisen. Ich glaube tbh auch nicht, dass ich diese Saison derzeit spielerisch auf dem Level bin, auf dem ich sein möchte, aber zumindest beim Teambau kann ich imo gut mitreden. Abgesehen davon: Ne Chance, neue Leute kennenzulernen und vllt. wieder mit ein paar alten Bekanntschaften in Kontakt zu kommen will ich nicht verstreichen lassen.^^

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Ich würde liebend gerne mich auch versuchen. Ich spiele zwar erst seit September und bin ein Senior. Bin im Ranking aber momentan Top 16 Europa weit (Senior) und bin schon in diversen Premierchallenges 4-0;3-1;3-2 im Feld der Masters gegangen darunter als Gegner: I-Weltall, Colspan und Akira und Ich würde mein können liebend gerne verbessern. Und naja das geht am besten International ;)
    EDIT: verbessert mich bitte wenn das nur für Masters ist Ich hab das nur nirgendwo gelesen

  • finds schon mal gut, dass hier soviel interesse besteht! immer schön weiterposten, ihr habt nämlich auch chancen, wenn ihr nicht zu den spielern gehört, die schon viel erreicht haben. ich werd drauf schauen, dass ich einen möglichst ausgewogenen mix zusammenstelle, also traut euch was ;D


    und wer das ganze nicht ganz so superseriös betrachtet, mit dem arbeite ich noch lieber zusammen :3