Bamelin City 2: Diancie Harder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sheesh ain soph aur bevor du behindert und spastisch wirst wäre es am besten wenn du via codewort den neuen "führer" bestimmst, dieser sollte sich über diesen code dann bei den innos melden, er darf keinesfalls von der mafia erkannt werden, zudem muss ein strongman, vig oder sonst irgendwas ain soph aur killen, weil sonst können wir das ganze hier beenden.


    fetter fos an imp den bastardischen verräter, weil er a) die ganze zeit erwähnt wie scummy er sich macht als er den massclaim angezweifelt hat, was unüblich ist und b) weil er sowohl flamara als auch das domfossil richtig gedeutet hat und ich denke, dass da sonst niemand drauf gekommen wäre lol amk

  • wir sollten @Ain Soph Aur lynchen, weil er der beste Kandidat ist um konvertiert zu werden - er hat einfach alle unsere Claims lol


    eyo sheesh du homo das macht keinen sinn weil er am tag alle claims weitergibt, er muss irgendwie in der nacht sterben, ansonsten sind wir weg vom fenster, so siehts aus meine vereehrten spasten und spastiker, @Nortius du warst echt der hammer amk


    @Nalay hätte er einfach sich nicht so behindert verhalten triffts wohl eher

  • fetter fos an imp den bastardischen verräter, weil er a) die ganze zeit erwähnt wie scummy er sich macht als er den massclaim angezweifelt hat, was unüblich ist und b) weil er sowohl flamara als auch das domfossil richtig gedeutet hat und ich denke, dass da sonst niemand drauf gekommen wäre lol amk


    Meinst du das ernst?


    Warum ich Flamara und Domfossil richtig gedeutet habe? Vielleicht weil ich die Memes von Twitch Plays Pokémon kenne? Lies dir mal das durch. Aber vermutlich ist bei dir auch jemand, der die Todesnachrichten in der Movie Mafia korrekt dem Mörder zuordnen konnte, offensichtlich teil der dazugehörigen Mafia. Nennt man "Lore Reads", mein Junge.


    Und warum ich den Massclaim für keine gute Idee hielt? War die Befürchtung eines Tailors so abwegig in dieser Runde? War es nicht sogar hilfreich für den Massclaim dass ich KyoN dazu gebracht habe die PN von @Bonzai zu bestäten? Und nein, ich halte generell nix von Mass Claims und stehe dazu, ich glaube auch wir hätten jetzt weniger Probleme wenn es diesen Mass Claim nicht gegeben hätte.

  • Außerdem wüsste dieses Ding unsere Rollen und wir wären so oder so sehr schnell unsere guten Rollen los...


    OMG was haben wir angerichtet... scheibenkleister, habe mit vielem gerechnet aber nicht sowas...

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch


  • Meinst du das ernst?


    Warum ich Flamara und Domfossil richtig gedeutet habe? Vielleicht weil ich die Memes von Twitch Plays Pokémon kenne? Lies dir mal das durch. Aber vermutlich ist bei dir auch jemand, der die Todesnachrichten in der Movie Mafia korrekt dem Mörder zuordnen konnte, offensichtlich teil der dazugehörigen Mafia. Nennt man "Lore Reads", mein Junge.


    Und warum ich den Massclaim für keine gute Idee hielt? War die Befürchtung eines Tailors so abwegig in dieser Runde? War es nicht sogar hilfreich für den Massclaim dass ich KyoN dazu gebracht habe die PN von @Bonzai zu bestäten? Und nein, ich halte generell nix von Mass Claims und stehe dazu, ich glaube auch wir hätten jetzt weniger Probleme wenn es diesen Mass Claim nicht gegeben hätte.


    sheesh chill mal brudi und gönn dir nen punch! :sekt: jedenfalls hab ich dich nicht gefossed, weil du den mass claim angezweifelt hast, was imo völlig legitim war, sondern weil du immer diese spastische bemerkung "auch wenn ich jetzt scummy rüberkomme" gemacht hast und das ist für mich nicht normal, komisch dass du jetzt das falsche aufgreifst du hayvan. zudem weiß ich nicht, ob man innerhalb von 10 minuten darauf kommt, was flamara und domfossil bedeuten sollen, aber gut, das glaube ich dir mal. amk einfach

  • sondern weil du immer diese spastische bemerkung "auch wenn ich jetzt scummy rüberkomme" gemacht hast und das ist für mich nicht normal, komisch dass du jetzt das falsche aufgreifst du hayvan.


    Warum darf ich das nicht bemerken? Immerhin äußer ich überhaupt mal Zweifel geäußert, viele andere würden es vermutlich nicht machen, weil sie Angst haben dass ihnen daraus gleich ein Strick gedreht wird, und nach Dukatia City S ist diese Angst nichtmal so ungerechtfertigt.


    zudem weiß ich nicht, ob man innerhalb von 10 minuten darauf kommt, was flamara und domfossil bedeuten sollen, aber gut, das glaube ich dir mal.


    Wenn man das Meme kennt kommt man sogar innerhalb von 10 Sekunden drauf. Wäre es kein bekanntes Meme hätte KyoN es nicht eingebaut, da kannst du ruhig auch mal googlen oder andere Leute fragen.