Willkommen bei Pokémon 2 Go (Der Basar von Flosukemaru und TheKruck, DVs, DV Legis, Events uvm!!!) Update bei Flosuke am 21.06.2015 (geschlossen!!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Flosukemaru


    Hallo Ich hätte interesse an dem Dialga Event ist das Shiny oder nicht wenn ja währe ich ebenso am Zekrom Event interessiert würdest du dagegen Deoxys Plasma Event nehmen ?

    Hey Pokestar-12,
    Wer lesen kann, ist klar in Vorteil....

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • So liebe Leute :D ,


    Ab jetzt beginnt das Riesenupdate!! :D


    Geplant ist,dass ich dieses Riesenupdate aufteilen werde. (Auftragsstopp herrscht bis Ende des Updates Weiterhin!!!)

    Hier ist der Plan:


    Heute: Update der normalen DV Pokis und eventuell noch Update meiner wenigen DV Shinys
    Freitag: eventuell Update meiner wenigen DV Shinys und Update der DV Legis
    Samstag: eventuell beenden des DV Legi Updates und Update der Event Pokemon
    Sonntag: eventuell beenden des Event Pokemon Updates und,Überarbeiten der Wants, eventuell noch kleinere Basarveränderungen/Verschönerungen und Wiedereröffnung!!


    PS: wahrscheinlich wird sich der Plan überschreiten :D , aber es wird auf jeden Fall alles am Sonntag fertig :D .

  • Huhu, hätte Interesse am HP Feuer Vesprit, vielleicht findest du ja etwas passendes
    in meinem & Lacossos Basar :-)


    liebe grüße


    Hey MrHexy,


    Da ich noch Auftragsstopp habe, kann ich das Angebot leider noch nicht annehmen. Melde dich doch nochmal wenn mein Teil wieder offen hat :) .

  • Riesen Update:



    Von Donnerstag:
    DV Pokis:
    Gen 1: Flegmon Starmie Lapras Mäßig mit Gefriertrockner


    Gen 3: Camaub Tropius


    Gen 5: Makabaja Klikk Mamolida Bisofank Ohrdoch Picochilla Flampion Waumboll


    Gen 6: Resladero Entlastung,Froh Froxy Froh Pam-Pam Dedenne



    Von Freitag:



    DV Shinys: Scherox (schillernd) Brutalanda (schillernd) Rabigator (schillernd) Quajutsu (schillernd)



    Events :


    Gen 5: Jahr des Drachen Shardrago (schillernd)


    Gen 6: Pokemon Tretta Woingenau VGC 2ß14 Durengard Korejanisches Pokemon Film 16 Feelinara Japanisches XY Flemmli



    Riesen Update abgeschlossen und mein Basarteil wieder geöffnet !!!! :D .



    In diesen Sinne,


    PUSH!!!!!!

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

    Einmal editiert, zuletzt von Flosukemaru ()

  • Würdest du dich mal bei uns im Basar umsehen? Da nun ja wieder geöffnet ist, würde ich dir gerne dein HP Fire Esprit abnehmen :)


    Liebe Grüße


    Wenn ich für das DV Shaymin (HP Ice) auch ne WTE bekomme, nehme ich dieses :) . Ansonsten Cresselia :)

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Brauchst keine WTE wegen des Event OT's :-)

    Aso ja :D . Es ist aber doch ein Event, was du selber oder von nen Freund bekommen hast? Weil wenn es ein GTS Event oder so ist, darf man die doch nicht Weitertauschen oder?

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Hey,
    ich hab Interesse an dem Raubkatzenevent Entei und dem Jahr des Drachen Shardrago. Ich kann dir dafür Aura Mew und Channel Jirachi anbieten :)

    Hey Socdra :) ,


    geht klar :) .

    Ich habe es selbst durch einen Basar erhalten, mir ist was eine WTE angeht nichts bekannt


    Hm, weiß du ob derjenige es selber gedownloadet/abgeholt hat? Oder, aus welchen Basar stammt es denn? Weil wenn er es nicht selber geholt hat, bzw ein GTS Event ist, darf das eigendlich garnicht angeboten werden glaube ich.

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • hallo :)


    hätte Interesse an 2 Shiny-DV-Pokemon: Brutalanda und Quajutsu.


    Kann dir folgende DV-Pokemon bieten (die du noch nicht hast): Haspiror, Wablu, Carnivanha, Krabby, Galapaflos, Phanpy, Magnetilo, Quapsel, Lampi


    Könnte sie dir auch CP-Ready machen oder du nimmst mehrere lvl 1 Pokis ^^


    Lg


  • Hey Shiny-Glurak-94 :) ,


    Also Wablu, Haspiror, Wablu ,Quapsel und Magnetilo besitzte ich schon. Habe bei MMagnetilomnur vergessen, es auf der Haves Liste zu setzten. Kannst du mir mal die Daten (also Wesen. Fähigkeiten,DVs und ggfs ZAs) der anderen Pokis sagen? :) . Oder haben die anderen 4 andere Sachen die meine nicht haben?

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Hi hab Interesse an deinem Shiny DV Brutalanda :)
    Kann dir dafür ein UT Raikou Klon geben, aber auf Wunsch auch CP Ready
    Raikou
    Scheu
    DVs: 31/6/28/31/29/31 HP Eis!!
    Ist von mir resettet und hat das blaue Pentagon. Würdest auch ne WTE bekommen ^^