Normalstufe 90: Mega-Flunkifer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich weiss das diese Frage schon einmal gestellt wurde aber ich habe in dem Topic trotzdem keine Hilfe finden können. Deswegen möchte ich nach Tipps fragen, wie man das denn schaffen soll. Ich habe:
    Zobiris Lv. 6
    Lucario Lv. 3
    Jungglut Lv. 3
    Phanpy Lv. 5


    Ich sitze echt bald schon seit 2 Wochen an dem Ding fest und habe keinen Plan, was ich machen soll. Eine sofortige Mega-Entwicklung war nicht genug und 5 Züge mehr auch nicht. Im Moment besiege ich die ganze Zeit Mauzi, damit ich mir beides aufeinmal leisten kann.
    Ich habe gelesen, dass Lavados sehr hilfreich sein soll, jedoch kann ich das im Gegensatz zu Lucario nicht fangen, ich bin viel zu langsam (und unterlevelt?).
    Also ja, was gibt es sonst noch für Tipps? Würde gerne an dem ollen Ding vorbeikommen.

  • @Fenriswölfin
    Nimm Lucario als Mega, den Megastein bekommst du bei Missionskarte 2.
    Ansonsten hilft nur Pokemon leveln und/oder halt beide Items kaufen oder im Zweifelsfall auch noch Störschutz mit dazunehmen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da frag ich mal ganz doof... was ist das?

    Unten das anwählbare Feld neben den Neuigkeiten. Hier müssen, jeweils in einer Runde, bestimmte Vorgaben erfüllt werden um Belohnungen dafür einzukassieren.
    Ansonsten Glückwunsch, dass du es geschafft hast. :party:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 007

    Hat das Label Normalstufe hinzugefügt.