Brandneues VF Feurigel mit Kraftreserve Pflanze zu versteigern!!! (Beendet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute, ich versteigere hier ein Feurigel mit der neu veröffentlichten versteckten Fähigkeit und einem DV-Split für Kraftreserve Pflanze.


    Hier die Daten:


    Feurigel (Name: Cyndaquil (Englisch))
    DVs: 31/E/31/30/31/31
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger (VF)
    Geschlecht: Männlich
    LV. 1
    OT: Lenni
    ID: 31971
    Geschlüpft: Kampfresort
    DV-Spruch: Nickt oft ein.


    HB: swatchwatch mit einem 5*31 DV Pumpdjinn in Größe S


    Nun zu meinen Wants:
    Ich züchte schon seit mehr als einem Jahr Pokemon und habe deshalb so gut wie alles an normalen DV-Pokemon, was es gibt. An Pokemon die ich schon habe, habe ich kein Interesse. Einige Pokemon die mir noch fehlen, sind zum Beispiel:


    Fletiamo mit VF!!
    Papinella
    Moterpel mit VF!!
    Kinoso
    Parasek
    Porenta
    Hypno
    Magcargo


    Sehr dringend suche ich ein auch ein Pumpdjinn in der Größe S, also der kleinsten vorhandenen.


    Es fehlen mir noch ein paar mehr Pokemon, ich werde jetzt aber nicht jedes einzelne auflisten. Macht mir einfach ein Angebot, seid aber bitte nicht traurig wenn ich ablehne.


    Neben DV-Pokemon habe ich auch immer Interesse an Meisterbällen. DV-Legis nehm ich natürlich auch.



    Auktionsende: 03.03.2015, 18.00 Uhr


    Hoffe auf viele Angebote :)

  • Ich hab noch Irrbisse in Größe S ^^ (hat aktuell ein hartes Wesen, da mir das am sinnvollsten erschien, kann ich aber gern noch umzüchten). Ansonsten kann ich dir ebenfalls ein


  • zu spät, hatte irgendwie19 Uhr gelesen <.<
    Mist xD

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.