Wyvern der heraldische Drache, stellt sich den Bisafans vor!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im BB! ~nya


    Drachen sind awesome :3


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…c1e1b61ace8bf-d6h59lm.jpg]



    Danke :)
    Ja, das sind sie!

    Herzlich Willkommen :D


    Liest dann bestimmt auch gerne Bücher die
    um Drachen handeln, oder? :D ich liebe Drachen, ich bin ein wahrlicher
    Drachenfreak :D alles mit Drachen finde ich einfach toll *-*


    Vielen Dank,


    sicher lese ich Bücher über/ mit Drachen. Einer meiner Lieblingsbücher sind Eragon, schade das sie den Kinofilm so verhunzt haben :thumbdown:
    Ich zeichne Drachen und sammel Massenhaft Figuren, bei Pokémon neuerdings auch. Hab noch von damals so ein riesiges Dragoran Plüschtier und Figuren, leider war es das vorerst.


    Der Wyvern gehört definitiv zu meiner Lieblingsrasse bei Drachen... und Herzlosen :)


    Herzlich willkommen bei uns im BisaBoard. Leb dich gut ein.


    Nicht nur zu deinen :P
    Die Wyvern aus Kingdom Hearts kenn ich auch, aus dem 2.Teil, für mich auch eienr der besten Spiele aus der KH-Spielreihe!


    Herzlich Willkommen und wenn Du ´nen cooles Avatar benötigst, schau´einfach mal hier hinein, da wird Dir sicher geholfen.


    Und hey, Event´s kommen mehr und mehr über´s Netz bzw. per Seriencode. Beim Zweiteren konnten die Bisafans bisher
    immer weiterhelfen.


    Gruß
    Deoxys74


    Danke sehr.
    Dann werd ich mich da mal in Ruhe umgucken :D


    Herzlich willkommen im BB ^.^


    wenn du nichts gegen (legal) geklonte Pokémon hast, dann schau dich doch mal in den vielen Basaren um. Dort findest du sicher, das eine oder andere Event-Pokémon ^.^


    Hallo,
    danke für den Tipp ich überleg es mir mal :)
    Danke.



    Und ein Dankeschön an alle anderen im BB

  • herzlich willkommen hier^^


    eragon hab ich auch gelesen bzw. bin immer noch beim letzten buch... leider is es immer/häufiger so das die filme schlechter als die bücher sind -.-


    ein fan der kingdom hearts reihe bzw. dem 2. teil :3 yay, lass dich drücken XD


    welche arten von drachen magste lieber? hab selbst irgendwie eine vorliebe in richtung schlangen-drachen, wie z.b. die chinesichen oder halt solche die rayquaza als vorlage dienten... aber auch die kräftigen, so wie auch alle anderen sind bei mir willkommen, solange die anmutig und stolz den kopf aufrecht haben, also sowas wie ein majestätischen eindruck haben^^