Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • finde ich tbh nicht. es macht nur sinn, dass sich die fraktionen in ihrem spielstil unterscheiden, da passt eine ohne pokemon gut rein, erst recht wenn die rollen alle nicht aus dem pokemonuniversum stammen.


    edit: ich rede btw nur von startpokemon. fangen können sie natürlich schon

  • Wir aus der Innokonfi haben uns mal die Mühe gemacht, NAs an alle rauszugeben. Falls ich wen vergessen habe, so schreibt mich an.


    Auf die restlichen Posts dieser Nacht werd ich gleich noch eingehen. Falls ich morgen gesilenced bin, könnt ihr als Dorf ja ansonsten sowieso @Rah lynchen, Silencer gibts ja scheinbar genug in dem Setting.


  • Wie gesagt wurde ich von zwei unabhängigen Cops gecheckt, die ich übrigens beide für weitaus vertrauenswürdiger halte als die "Innokonfi".


    Ok was hat das denn bitte zu bedeuten? Dass du von 2 Cops, die nur du kennst, confirmed bist? Das hat nahezu null Aussage, das ist dir doch sicher klar. Umso komischer, dass das gerade von dir kommt.

  • Ok was hat das denn bitte zu bedeuten? Dass du von 2 Cops, die nur du kennst, confirmed bist? Das hat nahezu null Aussage, das ist dir doch sicher klar. Umso komischer, dass das gerade von dir kommt.


    Kennst du denn die anderen Protagonisten aus der Innokonfi die sich ja offenbar alle gegenseitig confirmen?


    Aber damit zeigst du gerade einen der Gründe, aus dem die Trolle @Herkules getötet haben - er kannte zumindest einen dieser Cops und seine Reports. Sein Tod hat damit das Vertrauen des Dorfes in den Spieler, der die meisten erfolgreichen Lynches gegen Mafiosi zu verantworten hat, geschwächt, was - wie unschwer zu erkennen - genau eines der Ziele des Domfossils ist.


    Hoffe btw mal dass das nicht ein mafsided Versuch ist, Namen aus mir herauszulocken.

  • Also bis auf Ain kenne ich keinen der Protagonisten, allerdings halte ich die Art, in der sie sich confirmen können für nahezu (bzw nur sehr schwer) unfakebar, das tut allerdings wenig zur Sache (genau wie die Sache mit Herkules). Ich meine nur, dass du dir alles über die Cops ausgedacht haben KÖNNTEST. Solange sie es nicht selbst bestätigen, hat deine Aussage keine Relevanz. Ich könnte genauso sagen: "Ey, ich bin von 2 Cops gecheckt worden, bin inno " und es bestände kein Unterschied.
    Und bevor sich jmd beschwert: Ich verlange oder erwarte NICHT, dass sich einer der Cops meldet.

  • ^ Word.


    Die Innokonfi hat halt ein Sprachrohr, was größtenteils confirmed ist - zumindest mehr confirmed als du, Imp (und nein, die Cop-Reports sind fopov nix wert). Daher macht es Sinn, dass wir dich von den für uns vertrauenswürdigeren Personen gecheckt gehabt wollen.
    Ich frage mich halt wirklich, was du danit bezwecken wolltest. Du solltest eigentlich wissen, was so eine Aussage wert ist, und ich kann mir das weder mafsided noch townsided von dir vorstellen. Nur ist halt die Tatsache, dass du meinst, dass diese anonymen Cop-Reports reichen, schon irgendwie seltsam.


    Und ja, ich sehe die Inno-Konfi bzw. ASA als Sprachrohr als relativ vertrauenswürdig an. Ich weiß zwar nicht, was in der Innokonfi läuft, aber man muss - wie bei jeder Innokonfi - auf die Kompetenz der Leiter vertrauen, vertrauenswürdige Spieler reinzupacken. Außerdem würde ich deine Erfolgsquote bei Lynches nicht als Town-Confirmation sehen, da afaik bisher von dir kein Anderen-Lynch angeführt wurde, und selbst letzten Tag votest du statt Rah (vermutl Anderer) und lence (Anderer) Nivea, obwohl imho die Beweislage einfach stärker war. Wenn Rah wirklich dieser Digimonkaiser ist, dann könnte man aus der Todesnachricht von Philip98 eigtl schon denken, dass der Digimonkaiser ihn gekillt hat, da da halt was von edel stand. Das würde wohl heißen, dass Rah immernoch den NK anführen kann, was obv verhindert werden muss, da es den Report eines Watchers auf das NK-Opfer nutzlos bezgl. des Kill-Anführers nutzlos macht. Lence war scummy aufgrund eines seltsamen Claims und halt auch wegen Sachen früher im Spiel, während Nivea 1 oder 2 eventuelle Scumslips hatte. Deine Soielweise ist definitiv keine Confirmation, dass du Town bist, eher eine, dass du nicht TT oder ZZ bist, denn bis jetzt hätte sich dein Verhalten auch sehr aus der Sicht eines Anderen lohnen würde.

  • Bamelin City war recht beeindruckt, als es heute Nacht niemand erwischte!


    ...also ernsthaft, keiner stirbt.


    Dafür fühlten einige den Witten-Flashback, denn Legendary_Fluffeluff kehrte mit "Hi Leute was geht" vollkommen unbeeindruckt von seinem kürzlichen Dahinscheiden anscheinend von den Toten zurück und war wieder im Dorf!




    Und damit beginnt Tag 10.


    Der Meisterball wurde erfolgreich versteigert, der Kreisel ist immer noch zu haben!



    Wildes Pokémon

    Eigenschaften

    Ohrdoch Ohrdoch

    Ein sicherer Schutz gegen alles, das nicht angreift!

    Kleinstein Kleinstein

    Steinhart und bietet viel Sicherheit!

    Icognito D Icognito C Icognito T Icognito O Icognito R Icognitos (5x)

    Fast so nützlich wie in den Spielen :^)