Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, Lynch hat ja geklappt, danke für die Kooperation. Habe mir eigentlich erhofft, ein wichtiges Ziel von ZZ zu erwischen, welches auch nützliche Pokemon hat, aber immerhin ein ZZler mit nützlicher Fähigkeit weniger.


    Wow, Lurken funktioniert ja wirklich. Lieb euch voll. :love:


    Wieso erinnert mich Sweetie's Post nur an diesen hier. lol


    Jokes aside, das mit Legendary_Fluffeluff macht mir langsam irgendwie sorgen, lol.


    NAs werden wie immer im Verlaufe der Nacht folgen.

  • Ich möchte mal anmerken, dass es uns eigentlich wenig bringt immer verschiedene Fraktionen lynchen. Denke mal, dass noch ca. 13-16 Mafia Leute insgesamt leben (2-3 Die anderen, 4-5 Team Troll und 5-6 Zyrus Zerrwelt). Wir sind ungefähr 45 Spieler, macht also 30 Dörfler. Sollten die wir nicht bald einen Nk loswerden, dürfte jedem klar sein wie das ganze hier endet. Wäre daher dafür endlich "Die Anderen" endgültig zu lynchen, da wir sonst nicht einmal die Chance haben zu gewinnen.

  • Das Problem wird werden, wenn wir Die Anderen komplett los sind werden sich TT und ZZ zusammen tun und jede Nacht 2 Bameliner killen. Bis jetzt killt zumindest Die Anderen jede Nacht noch einen von unseren Gegnern...


    Klar wäre es nice einen Nachtkill weg zu haben, aber dafür ist dann das Risiko höher dass die beiden gegnerischen Fraktionen sich endgültig zusammen tun. Wir können jeden Tag aber nur einen Gegner lynchen, wenn die nachts zwei von uns killen, sind wir ganz schnell richtig im Nachteil.


    Von daher kann ich gut verstehen warum die Inno Konvi versucht derzeit ZZ zu schwächen und lieber von denen welche als Lynchvorschlag bringt anstatt die geouteten Die Anderen.


    Ich bin ja immer noch für den Vorschlag mit dem Zusammentun mit dieser Fraktion, die killen nachts keinen Bameliner und wir lynchen dafür tagsüber keinen von denen. Gut sie sind wahrscheinlich nur noch zu zweit (Rah & Pikapika), heißt wenn ZZ und TT wollten könnten sie die innerhalb einer Nacht ausschalten. Aber Rah scheint bis jetzt ja die Nachtaktionen von TT erfolgreich überlebt zu haben.


    Pokemon!

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich möchte mal anmerken, dass es uns eigentlich wenig bringt immer verschiedene Fraktionen lynchen. Denke mal, dass noch ca. 13-16 Mafia Leute insgesamt leben (2-3 Die anderen, 4-5 Team Troll und 5-6 Zyrus Zerrwelt). Wir sind ungefähr 45 Spieler, macht also 30 Dörfler. Sollten die wir nicht bald einen Nk loswerden, dürfte jedem klar sein wie das ganze hier endet. Wäre daher dafür endlich "Die Anderen" endgültig zu lynchen, da wir sonst nicht einmal die Chance haben zu gewinnen.


    das war der offensichtlichste mafiaslip im ganzen game, wenn der heute nacht nicht von 'nem cop gecheckt wird, dann weiß ich auch nicht :thumbsup:

  • das war der offensichtlichste mafiaslip im ganzen game, wenn der heute nacht nicht von 'nem cop gecheckt wird, dann weiß ich auch nicht :thumbsup:


    Mir ist schon klar, dass es dir nicht gefällt deine Fraktion komplett auszurotten. Aber ich lass mich natürlich gerne von einem Cop checken :) . Also liebe Inno Konfi bitte diese Nacht mich checken, damit ich endlich confirmt Inno bin.

  • Ganz klar wäre es dumm jetzt einen COP auf dich zu schicken, da durch einen Hooker/Watcher (habe ich jetzt vergessen, wie es geanu hieß) kann die Mafia sehen,wer dich besucht hat und Dann eine PR von uns ausschalten, anstatt weiterhin random zu killen (Vermutung meinerseits, dass die Mafia das tut)

  • Ganz klar wäre es dumm jetzt einen COP auf dich zu schicken, da durch einen Hooker/Watcher (habe ich jetzt vergessen, wie es geanu hieß) kann die Mafia sehen,wer dich besucht hat und Dann eine PR von uns ausschalten, anstatt weiterhin random zu killen (Vermutung meinerseits, dass die Mafia das tut)


    Das nennt sich Watcher, Hooker verhindern, dass du eine Nachtaktion ausführen kannst.

  • Sag jetzt nicht, dass Legendary_Fluffeluff 3 Energieladungen in so kurzer Zeit erhalten hat...


    IHR MERKT HOFFENTLICH LANGSAM WIE MÄCHTIG DIESE ENERGIELADUNGEN SIND. WENN IHR ES ZULÄSST DASS SICH DIE ANDEREN MIT ENERGIELADUNGEN VOLLPUMPEN IST DAS SPIEL FÜR EUCH GELAUFEN. STELLT EUCH DOCH MAL VOR SO ETWAS PASSIERT IM LATEGAME: IHR KÖNNTET KEINE MAFS MEHR LYNCHEN WEIL DIE IMMER WIEDER ZURÜCKKEHREN. WENN IHR SCHON NICHT EINSEHEN WOLLT DASS WIR DIE ANDEREN KOMPLETT AUSLÖSCHEN MÜSSEN SO SEHT WENIGSTENS EIN DASS WIR DIE QUELLE DER ENERGIELADUNGEN LOS WERDEN MÜSSEN!


    Okay, Lynch hat ja geklappt, danke für die Kooperation. Habe mir eigentlich erhofft, ein wichtiges Ziel von ZZ zu erwischen, welches auch nützliche Pokemon hat, aber immerhin ein ZZler mit nützlicher Fähigkeit weniger.


    WAS WAR DAS GESTERN BITTE FÜR EINE DUMME AKTION? WANN KAPIERT IHR ENDLICH DASS ES UNSINN IST CONFIRMED MAFS FREI RUMRENNEN ZU LASSEN? UND VOR ALLEM: WANN KAPIERT IHR DASS ES FÜR EUCH DAS BESTE IST WENN DIE ANDEREN BESIEGT SIND?


    Ich bin ja immer noch für den Vorschlag mit dem Zusammentun mit dieser Fraktion, die killen nachts keinen Bameliner und wir lynchen dafür tagsüber keinen von denen.


    SIEHE OBEN. ANSONSTEN BEDENKE BITTE DASS DIE ANDEREN NUR DANN LEUTE VON TT ODER ZZ TÖTEN KÖNNEN WENN SIE SOLCHE KENNEN. WÜRDEN SIE WELCHE KENNEN WÜRDEN SIE DIESE OUTEN!


    das war der offensichtlichste mafiaslip im ganzen game, wenn der heute nacht nicht von 'nem cop gecheckt wird, dann weiß ich auch nicht


    MEINST DU ETWA DEINEN BEITRAG HIER?


    Also liebe Inno Konfi bitte diese Nacht mich checken, damit ich endlich confirmt Inno bin.


    ETWA GENAU SO CONFIRMED INNO WIE IMPERGATOR DURCH ZWEI UNABHÄNGIGE COPS CONFIRMED INNO WAR? :thumbsup:

  • Kleiner Vorschlag an die Innokonfi: Bitte gebt eure Lynchvorschläge ab jetzt sofern möglich gegen Anfang des Tages bekannt, damit man auch noch vernünftig drüber diskutieren kann. Der Read auf Sweetie gestern war zwar gut, aber dem Angeklagten zweieinhalb Stunden zur Verteidigung zu geben, wenn der Tag 24 lang ist, ist schon irgendwie n bisschen lame.
    Wenn ihr Diskussionszeit für das nächste Überraschungsziel braucht kann ich das natürlich verstehen, dann könnten wir morgen aber auch einfach einen der confirmeden Mafs lynchen, während ihr einen Lynchvorschlag für den nächsten Tag vorbereitet.

  • .
    Wenn ihr Diskussionszeit für das nächste Überraschungsziel braucht kann ich das natürlich verstehen, dann könnten wir morgen aber auch einfach einen der confirmeden Mafs lynchen, während ihr einen Lynchvorschlag für den nächsten Tag vorbereitet.


    Is ne sehr schöne Idee, wir könnten vllt mit Legendairy Reptain anfangen. Wir wissen afaik noch nicht, wie sie diese Energieladungen sammeln (vllt hängt es ja mit der Anzahl der Toten in einer Nacht zusammen oder so. Jedenfalls wird es mit der Zeit immer schwerer ihn auszuschalten, wenn sie Energie weiterfarmen können.

  • Als Bamelin City am Morgen ~Alvin aus seinen Träumen wecken wollten mussten sie zu ihrem entsetzen feststellen, dass sein Körper bereits ganz kalt war. Man konnte an seiner Leiche keine Spuren eines Verbrechens feststellen, denn wie es schien, hatte sein Herz einfach aufgehört zu schlagen. Auf seinen Lippen war ein grimmiger Gesichtsausdruck. Hätte sein Tod verhindert werden können wenn er einfach das Glück in sein Herz gelassen hätte?



    Ansonsten war die Nacht, neben der urplötzlichen und absolut unerwarteten Rückkehr von Legendary_Fluffeluff nach Bamelin City (der damit nun wieder im Spiel ist/wiederbelebt wurde), eher ereignislos.




    Und damit beginnt Tag 13.


    Es gibt weiterhin zwei Versteigerungen: in der ersten geht es um ein Überraschungspokemon, in der zweiten um ein Überraschungsitem. Beide Versteigerungen dauern den ganzen Tag, die Bietregeln sind die üblichen.


    Wildes Pokémon

    Eigenschaften

    Somnivora Somnivora

    So nützlich wie es aussieht!

    Icognito D Icognito C Icognito T Icognito O Icognito R Icognitos (5x)

    Fast so nützlich wie in den Spielen :^)