Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Klaus12000

    • wie ist denn dein OT und deine ID? - Meine ID/OT sind 13825/Marcus bei OR, da kommen die gezüchteten shinies her :) also ja, sie sind 6.Gen-nativ.
    • Mit weitervertauschen habe ich keinerlei Probleme - hiermit erlaube ich, dass über Pokémon mit meinem OT und meiner ID frei verfügt werden kann beim Tausch :D
    • Kennst du die "X"-DV-Werte von Rotom und Kindwurm? - Ja, leider, habe sie überprüft: Rotom (4) und Kindwurm (5) ._.
    • Dass das Darkrai nicht UT ist, ist kein Problem.

    Wenn du mehr finden solltest, was dich interessiert, schaue ich auch gerne noch nach, aber mit dem Darkrai bin ich dann schon mehr als zufrieden ^^


    mfg

  • @Kaelbinator Alles klar, hab zwar gerade noch einen längeren Tausch, aber habe dich schon geadded und bin nun on ;)


    @MWEnigma Hm das ist schade mit Rotom und Kindwurm, da die Werte ja auch recht wichtig sind :( dann würde ich doch das Vulnona bevorzugen^^ Grundsätzlich könnte ich von deinem Angebot noch das Gamestop14-Glurak und das Som2013-Dialga gebrauchen. Und ein Shiny Kindwurm hab ich auch noch nicht, unabhängig von den DVs :)

  • @Klaus12000
    Ja ist es wirklich, da verfliegt die Freude über ein gezüchtetes Shiny schnell wieder.. ähnlich wie bei 3 von meinen 4 shiny karnimani, die nicht rohe Gewalt als Fähigkeit haben. Heißt, 3 versauern dank Sturzbach im Pc ^^


    Fürs Papier:
    Glurak GAMESTOP14 // Lv.36 // Mäßig // Großbrand // 102/59/66/102/76/79 - Dickköpfig
    S-Dialga SOM2013 // Lv.100 // Mäßig // Erzwinger // 394/220/273/374/280/206 – Hat eine gute Ausdauer - Dvs sind 21 - 0 - 28 - 21 - 25 - 21 mit HP Eis
    Kindwurm kannst du gerne auch haben :)
    Achja und ich hab noch nen Rayquaza Code, wenn du den brauchst kriegst du den dazu :)


    mfg

  • Hey @Klaus12000 ich bin an folgenden DV-Shinies interessiert DV-Sichlor (schillernd), DV-Stolloss (schillernd) und DV-Zoroark (schillernd). :) Bezahlen würde ich am liebsten mit normalen Shinies. Alle haben das blaue Pentagon, sind UT & deutsch: Abra (schillernd) im Premierball, Pachirisu (schillernd) im Premierball, Pantimimi (schillernd) im Finsterball, Algitt im Premierball, Scampisto (schillernd) im Tauchball & Relicanth (schillernd) im Netzball. Wenn ich nichts übersehen haben sollte, fehlen dir diese alle noch (ausgenommen von Scampisto, welches du "nur" als DV-Shiny, jedoch nicht als normales Shiny besitzt ;)). Alle stammen aus dem BB oder sind selbst gefangen. Ich hoffe wir kommen ins Gespräch.
    Viele Grüße

  • @Klaus12000
    Die Pokemon, die mich interessieren würden, sind das Feb2015 Darkrai, das scheue Heatran mit OT Hendrik, sowie das scheue Boreos mit OT Eldha. Macht 325 Einheiten...


    Ray Code - 125
    S-Vulnona - 100 (?)
    Gamestop-Glurak - 75
    Event-Dialga - ???
    S-Kindwurm - 50-75


    Wenn die Rechnung so ungefähr aufgeht, kannst du gerne alles aufgelistete haben :)
    mfg

  • Hi, Ich hätte mal wieder Interesse an einigen DV-Legis:


    -HpFire-Latias von Eldha
    -Heatran von Swagmaster
    -HPIce-Shaymin


    Das wären ingesamt 300 Pokedollar, da du jedoch ungern Dv-Legis gegen "Normalos" tauschst, würde Ich dir 7-8 CP-Ready nach Wahl anbieten, Ich hoffe wir werden uns da einig :)


    mfg

  • Hey, 6 CP-Readys reichen vollkommen ;) wo kommen wir denn dahin, wenn ich mich an meinen eigenen Tauschkurs nicht halte^^ Kannst ja mal bei meinen Wants schauen, habe da in einem Spoiler Vorschläge für CP-Readys gemacht, die mir noch fehlen, vll ist da ja was für dich dabei? :)

  • @E12N5T Entschuldige bitte vielmals, ich habe erst gerade beim durchsehen der letzten Seiten gesehen, dass ich dir gar nicht geantwortet habe! Falls dein Angebot noch steht, würde ich mich für Enton und Clavion interessieren, sofern sie aus der 6. Generation stammen, UT und deutschsprachig sind. In dem Fall wäre es nett, wenn du noch die Pflichtangaben zu beiden nennen würdest

    Klar steht das Angebot noch :-)


    Enton: OT. E12N5T, ID 50963 LV. 10, Route 7, Wolke Sieben, Mild


    Clavion: OT. E12N5T, ID 50963 LV. 19, Route 15, Strolch, Forsch


    Sind beide von mir auf meiner Y-Edition gefangen worden und UT.

  • @Klaus12000 Ich weiß nur, dass du beim letzten Tausch meintest, dass du ungern DV-Legi gegen Normalo tauschst^^ Zu den Cp-Readys: Machen wir es doch simpel und Ich nehm einfach die ersten 6, wenn das passt :)

    Jaa das stimmt zwar, aber das war auch schon so als ich mir den Tauschkurs überlegt habe, von daher ist das schon okay so^^
    Außerdem bin ich der Meinung, dass jeder sich ein DV-Legi (oder auch alle anderen Pokémon) "verdienen" können soll, wenn er bereit ist, dafür auch ein bisschen was zu geben. Nur weil jemand z.B. nicht klonen kann, muss ich ja deswegen hier keine Mondpreise verlangen :) Kurzum: Die ersten 6 CP-Readys in der Liste sind für dich reserviert :P


    @E12N5T Okay dann machen wir das so :) melde mich bei dir, wenn ich beide fertig habe!

  • @FabiDa2000 Außer den Pokémon in meinem Kurzgesuch suche ich eigentlich nichts bestimmtes. Was ich generell gebrauchen kann und was mir meine Pokémon so wert sind, kannst du meinen Wants und meinem Tauschkurs entnehmen. Sollte etwas unklar sein, helfe ich natürlich gern weiter :)



    @Kaelbinator Ich hab sogar selbst noch genug Fähigkeitenkapseln, von daher ist das Wesen nicht so wichtig ;) alles weitere klären wir aber am besten privat, da das hier ja keine Tauschverhandlung mehr ist und deshalb als Spam interpretiert werden könnte ;)

  • Hi @Klaus12000 ,


    hätte Interesse an folgenden Pokis:


    4*31DV Zapdos(Kühn)(HP:Eis) 08159/Elton
    5*31DV Groudon(Hart) 29060/Kesi
    5*31DV Tobutz(froh) 51395/Blink
    5*31DV Voltolos(Mäßig) 36839/Aykazy
    5*31DV Reshiram(Scheu) 27505/Lana
    Shiny 5*31DV Vulnona(Scheu) 10402/Mialin
    Shiny 6*31DV Sichlor(Hart) 56225/Draco
    Shiny 6*31DV Guardevoir(Scheu) 51291/Jan
    Shiny 5*31DV Stolloss(Hart) 22356/Lana
    Shiny 5*31DV Tohaido(Hart) 50008/Benniboy
    Shiny 6*31DV Ramoth(Mäßig) 09299/LJ
    Shiny 5*31DV Gramokles(Mäßig) 19316/FU


    ,vll findest du ja was dafür in meinem basar(link signatur)

  • Guten Abend zusammen,


    @gamillton Klar finde ich was in deinem Basar, da wollte ich ohnehin mal wieder vorbeischauen^^ Würde mich für die folgenden Pokémon interessieren:


    DV-Legis mit Pentagon: Suicune
    DV-Legis ohne Pentagon: Latios mit HP Fire, Boreos naiv mit VF, Voltolos naiv mit VF
    DV-Shinies mit Pentagon: Glumanda scheu, Dratini froh, Tanhel froh, Haspiror froh, Rotom pfiffig, Kastadur mutig, Dartiri hart, CP-Ready Simsala


    Hoffe ich habe alle Angaben eindeutig gemacht, sonst lass es mich wissen. Wenn ich das richtig überblicke wäre das insgesamt 12 gegen 12, denke das passt so? Würde natürlich ein paar Tage dauern bei der Menge, außerdem würde ich gern noch die fehlenden Checks nachholen, nur für den Fall, ist immer blöd wenn sich irgendwas erst im Nachhinein was als Cheat herausstellt ;)
    Und zu guter letzt noch eine kleine Korrektur: Das Groudon ist nicht von Kesi, sondern von Nihad. Damit war auch die WTE falsch, habe es nun verbessert.


    @Phoenum Ich vermute wieder mit dem OT Nils und der ID 28313? Würde klar gehen von meiner Seite aus :)


    @FabiDa2000 Ich würde meine Tauschverhandlungen schon ganz gerne öffentlich führen ;) Ist das Juitesto auch ein Shiny oder ein normales Pokémon? Ich würde dich außerdem bitten, die Pflichtabgaben zu deinem Angebot zu ergänzen, zudem wäre es prima, wenn du DV-Shinies wegen der erhöhten Cheatgefahr zuvor checken lassen würdest :)


    Wegen gamilltons Großbestellung muss ich zudem leider schon wieder einen vorübergehenden Auftragsstopp geltend machen, weil ich sonst nicht garantieren kann, weitere Aufträge zeitnah zu bearbeiten. Anfragen, die vor diesem Post gestellt wurden, können selbstverständlich zuende verhandelt werden.


    Viele Grüße, Klaus