Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    @Cheyenn Deine angebotenen Ballweibchen habe ich leider bereits, das Machollo hab ich dir sogar neulich noch getauscht wenn ich mich recht erinnere :S das kannst du übrigens an meiner Liste erkennen - ich suche nur Ballweibchen, bei denen der Ball rot hinterlegt ist.


    @Phoenum Klingt soweit gut :) sind die Shinies UT, deutschsprachig und mit Pentagon? Und könntest du mir noch OT und ID verraten?


    @Larguz mit Ballweibchen sind weibliche Pokémon in einem bestimmten Pokéball gemeint. Die werden gerne gesammelt, da Weibliche Pokémon den Fangball bei der Zucht weiter vererben. Mit ZA-Männchen meine ich männliche Pokémon mit vier bestimmten Zucht-Attacken. Welche ich da genau suche, steht ebenfalls in dieser Liste.



    Viele Grüße

  • Stimmt, hatte ich vergessen, dass ich Machollo von dir hatte :) Ich habe noch einige ZA-Männchen und BW mit 5*31 passenden DV's in meiner Liste. Es ist ein bischen was neues dazu gekommen und vielleicht kannst du ja was Anderes von mir gebrauchen :)
    http://cheyennpokis-de.jimdo.com/


    Edit: Ich glaube, jetzt verstehe ich langsam dein System (grins). Dann hast du also nur, Flegmon, dann hätte ich sehr gerne den von dir und hoffe, ich kann dir was von mir dafür bieten. LG

  • Hallöchen, hätte Interesse an dem einen oder anderen Pokemon, habe davor jedoch eine Frage. Kannst du Pokemon klonen, die man mit dir tauschen möchte? Also damit möchte ich sagen, dass ich nicht die Möglichkeit habe zu klonen (habe nur 1 DS) und dennoch gerne das eine oder andere Event vertauschen würde. Wenn du das z.B. dann klonen würdest und mir zurückgeben würdest, hätten wir beide das ja am Ende. Würde dafür auch einen Preisabzug in Kauf nehmen. :>

  • Guten Morgen :)


    @Cheyenn Stimmt, ich habe tatsächlich nur das Flegmon^^' Würde es gern gegen ein VF Driftlon im Traumball tauschen, wenn das für dich okay ist? Die Sache mit den DVs können wir uns gerne sparen :P


    @Fenriswölfin Das kann ich leider so nicht machen, da Klonen für andere gegen die Regeln verstößt :S

    Verbotene Dienstleistungen:

    • Klonen von Pokémon oder Items. Dies gilt sowohl für das konkrete Anbieten und Suchen als auch Anfragen wie "Klonst du mein Pokémon vor dem Tausch?". Es ist nur gestattet, Klone anzubieten/die eigenen Pokémon zu klonen.


    @Phoenum Prima, dann bin ich einverstanden :) sobald ich dein Suicune fertig habe melde ich mich bei dir!


    Viele Grüße

  • @Klaus12000 Okay, dann werde ich versuchen, das selbst in die Hand zu nehmen. Habe mir eine kleine Liste gemacht mit Wants und Angeboten, hoffe, dass dir das zusagt. :)

  • Heyho und einen guten Abend ^^


    Mein derzeitiges Anliegen wäre ein 6 DV Ditto zur Zucht. Denn ich wöllte gerne mit der Ev und Dv Zucht anfangen und dieses Ditto würde mir dann sehr helfen (:
    Ich habe mir nun deine Liste durchgeschaut und fleißig nach einem kleinen Evoli gezüchtet. Aus deiner Liste wäre es das weibliche Evoli, dass mit einem Luxusball gefangen wurde und ein stilles Wesen hat.
    Würde das für das Ditto ausreichen oder habe ich zufällig da irgendwas falsch gedacht xD, wenn ja könntest du mir sagen was du für dieses 6 Dv Ditto haben wölltest?
    Das wäre richtig nett ^^


    Mit freundlichen Grüßen :3
    Fletcher

  • Grüße,


    auch ich würd mich für ein 6 DV Ditto interessieren. Würd mich dafür auf die Suche nach einem Hornliu als Ballweibchen machen, wenn das passt. Alternativ kann ich auch nach einem Myrapla, Didgda oder Bluzuk Ausschau halten.


    mfg

  • @Klaus12000 Okay, dann aktualisiere ich mal die Liste!


  • Heyho,


    @Fletcher_Renn An sich hast du das Prinzip richtig verstanden und das würde ausreichen. Allerdings ist das entsprechende Evoli gelb hinterlegt, was bedeutet, dass ich so eins schon habe / bekomme. Ich suche nach Pokémon, die rot hinterlegt sind - wenn du so eins auftreiben kannst, bekommst du dafür sehr gerne dein Ditto :)


    @Yay-T Das Hornliu bekomme ich leider ebenfalls schon :S Myrapla (im Freundesball), Digda oder Bluzuk wären aber prima^^


    @Fenriswölfin Das passt so von meiner Seite aus :) allerdings nehme ich Events eigentlich nur mit Check. Könntest du mir die noch verlinken oder ggf. die Checks nachholen (nur für Events, die du nicht selbst geladen hast)? Ich brauche eh ein paar Tage zum Klonen und schreibe dir dann in unserer Konvi, wenn ich alles fertig habe!


    Ansonsten ist jetzt erstmal Auftragsstopp, bis ich wieder mit dem Klonen hinterherkomme^^ Bereits angefragte Tauschgeschäfte werden natürlich noch erledigt!

  • Hm okay
    Gestern Nacht als ich noch geschaut habe war es noch Rot und nur die Zuchtattacken gelb/orange hinterlegt und habe während der Zeit des Züchtens auch immer mal wieder nachgeschaut ob sich da was verändert hat, da war es dann immer noch Rot.
    Aber dann bleibt mir denke ichmal nichts anderes übrig als ein anderes Ballweibchen zu machen ^^
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wenn ich jetzt noch ein anderes Ballweibchen mache und dann nochmal mich melde, fällt es dann in den Auftragsstopp?

  • Hm okay
    Gestern Nacht als ich noch geschaut habe war es noch Rot und nur die Zuchtattacken gelb/orange hinterlegt und habe während der Zeit des Züchtens auch immer mal wieder nachgeschaut ob sich da was verändert hat, da war es dann immer noch Rot.
    Aber dann bleibt mir denke ichmal nichts anderes übrig als ein anderes Ballweibchen zu machen ^^
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wenn ich jetzt noch ein anderes Ballweibchen mache und dann nochmal mich melde, fällt es dann in den Auftragsstopp?

    Bist du sicher? Ich habe die Liste eigentlich schon einige Tage nicht mehr aktualisiert :huh:
    Es reicht übrigens völlig aus wenn du eins von beidem machst: Ballweibchen oder Zuchtattacken. Und nein, das fällt nicht in den Auftragsstopp. Du hast deine Anfrage ja schon vorher gestellt und bekommst dein Ditto auf jeden Fall ;)

  • Jaa bin ich mir, weil meine Freundin mich angetrieben hat es zu machen. Sie kam Los mach Evoli,Evoli is süß los xDD
    Aber macht ja nicht mach ich halt ein anderes Ballweibchen mit dem passenden Wesen (:
    Yay das freut mich riesig , vielen Dank ;)
    Ich finde hier deinen Basar so gut und hab auch schon ein paar andere gefragt ob sie was wollen^^
    Ich schau dann mal die Liste durch ^^

  • So nochmal Entschuldigung für den Hickhack den ich jetzt veranstaltet habe, mit dem Pinsir im Safarieball...Denn in AS kann ih ja keinen machen.
    Ich habe jetzt gesucht,gezüchtet usw und jetzt eine andere sache gemacht, ein:
    Pinsir, Weiblich, Frohes Wesen und die VF Hochmut im Pokeball.
    Würde das auch gehen? Wenn nicht kann ich es auch verstehen:)
    Nochmal sorry dafür ^^