Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Klaus12000,
    ich bin auf der Suche nach einem Strawickl mit seiner VF: Wetterfest und habe so eines endlich in deinem Basar gesichtet! :D Ich bin nur heiß auf die VF, was heißt, das mir das Wesen, DVs und ZAs ziemlich egal sind :thumbsup: Ich hab' mich mal so in deinem Basar umgeschaut und mir ist dabei aufgefallen, dass in deinem Sortiment ein Pantimos mit seiner VF Techniker ,,fehlt'' :P Ich würde dir für ein Strawickl mit random DVs,Wesen... + Wetterfest, eines meiner Zuchtreste geben:


    Pantimos (m)
    -4*DVs (ohne Angr. & Verteidigung)
    -Wesen: Scheu
    -VF: Techniker
    -Lvl. 19 (durch Pension)


    LG SasukeFreaky :D

  • Einen wunderschönen guten Abend allerseits,


    @MrWasGehtSieDasAn? Ich könnte dir ein stilles oder ein hastiges 6x31-DV Ditto anbieten. Bin vor allem auf der Suche nach DV-Legis, wenn du mir da im Gegenzug eines anbieten könntest wäre das toll. Was ich sonst noch so suche findest du im Startpost dieses Basars unter "Was sucht Klaus?"


    @SasukeFreaky Können wir gerne so machen :) Heute schaff ich das allerdings nicht mehr und morgen hab ich keine Zeit :blush: Denke bis Freitag nachmittag hätte ich eins fertig. Wenn du soweit einverstanden bist melde ich mich dann, sobald ich tauschen kann.

  • Hallo @Klaus12000
    Dein Wunschzucht-Teil muss raus aus dem Basar. Dies ist nicht mehr als kleine Dienstleistung anzusehen. Du kannst allerdings ein Thema in den Dienstleistungen öffnen und es in deinem Basar verlinken.



    Dann noch zu dem Shiny Entei. Die WTE sieht nicht danach aus, als sei sie aus diesem Forum

    DV-Pokémon, die ursprünglich nicht aus diesem Forum stammen, sind verboten.

    Du hast danach schon einmal gefragt. Verbot ist Verbot. Bei dem Entei stellt dies aber kein Problem dar, da es ein random Shiny ist. Für die Zukunft solltest du dich aber an die Regeln halten, hab sie hier nochmal für dich verlinkt

  • Guten Morgen,


    @MrWasGehtSieDasAn? Könntest du zu deinem Angebot vll noch ein paar genauere Angaben machen? Vor allem woher du sie hast und ob sie aus der 6. Generation stammen, ob sie UT oder trainiert sind und ob sie besondere DVs und ein praktisches Wesen haben würde mich interessieren. Da du noch neu bist, solltest du vll auch zunächst die Regeln des BisaBoard-Tauschbasars lesen um zu schauen, ob du mir die Pokémon überhaupt anbieten darfst ;)


    Die Sache mit der Wunschzucht und dem Entei werde ich dann mal versuchen, per PN zu klären :wtf:

  • Hi Klaus,


    suche dartiri vf und rotomurf vf. Dv egal wesen eigentlich auch.


    Kann dir bieten:


    (4-5dv): dratini vf, kindwurm vf, viscora vf, kastadur mit egelsamen und stachler, flegmon vf, gramokles, algitt vf, kapuno


    rest: balgoras mit feuer gift und eiszahn, viele starter vf

  • Hey @xTigerCSam,


    kann ich dir beide gerne geben :) Die VFs die du aufgelistet hast habe ich leider selbst alle schon. Schau doch mal hier, da sind die Sachen aufgelistet, die ich selbst suche. Die Liste mit den VFs ist nicht ganz aktuell, aber die meisten davon fehlen mir noch. Wenn du davon was hast, könnten wir einfach 1:1 tauschen. Den gleichen Tauschkurs würde ich für die Items vorschlagen, die ich noch suche. Falls du von beidem nichts auftreiben kannst, würde ich mich auch mit Zuchtresten von Balgoras und Kindwurm VF begnügen :)


    Grüße, Klaus

  • Hey MrHexy, ein perfektes DV-Latias bekomme ich "leider" schon (mein Basar ist derzeit nicht ganz aktuell, im Laufe der nächsten Woche gibt es vermutlich ein größeres Update). Ich würde aber auch deine CP-Readys nehmen ;) Da die DVs der drei Raubkatzen ja bei weitem nicht perfekt sind, wäre ich auch mit einem Tauschkurs 1:1 verstanden, dann könntest du alle drei haben. Hast du dich bei deinem Skaraborn evtl. mit den DVs vertan? Weil du die xx bei der Sp.-Vert. gemacht hast, das wäre ja etwas merkwürdig. Wenn Sie stattdessen auf den Sp.-Angr. gehören, hätte ich Interesse an Skaraborn, Schlapor und Azumarill :) bin allerdings über das lange Wochenende unterwegs und hätte erst ab Sonntag Abend wieder Zeit zum tauschen. Grüße, Klaus

  • hallo ich könnte dir ein paar VF geben die in der liste sind diese wären:
    -Menki,Tauros,Porygon,Hoothoot,Voltilamm,Marill,Corasonn,Mantax,Miltank,Loturzel,Wablu,Relicanth,Bronzel,Skallyk,Fermicula


    wie siehts aus besteht interesse und wnn ja vieviele cps würdest du opfern? ^^

  • Hey zusammen,


    @Sunny Ja die würden mich alle interessieren :D Was hälst du von einem Kurs 3 VFs = 1 CP-Ready? Ich habe meine Liste gerade aktualisiert. Es sind noch ein paar VFs hinzugekommen die mir noch fehlen, weil ein größerer Tausch leider nicht zustande gekommen ist. Kannst ja mal schauen ob da noch weitere bei sind die du anbieten könntest :P


    @Akame Dein Darkrai ist klasse, das muss ich unbedingt haben :D Außerdem fänd ich Raikou nett. Passt das oder ist das zu viel? Wegen der HP Eis und weils Darkrai ist und so :blush: Würde auch noch was drauflegen wenn du was findest.