@Klaus12000
ok verstehe
Hab jetzt noch 2 shinies gefunden
Ein shiny drifzepeli und ein shiny (dv) togepi
Das togepi hat 5 dv's auf 31 (alle außer verteidigung) Und hat ein zartes wesen

Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Shinys
- SW / SH
- Home
- Elephant In The Room
-
-
hab grad nachgeguckt und nur meganie ist ut
das wären dasnn 225 pokedollar wenn ich mich nicht irre
würd dann das sleima mit der ot ray
seeper mit der ot draco
und flunkifer mit der ot carina
nehmen wenn es dir recht istgruß vom verfluchten drachen
-
Ja, damit wäre ich einverstanden. Schreib mir einfach per PN, um alles weitere abzuklären.
Grüße
~ Follow
-
Guten Morgen!
@Sandrosirius Für das Togepi bräuchtest du wegen der 5x31 DVs eine Weitertauscherlaubnis des Originalbesitzers, sofern du das nicht selbst bist. An Driftzepeli und Kleinstein wäre ich interessiert, aber wie gesagt nur, wenn sie die bereits erwähnten Bedingungen (deutschsprachig, UT, Pentagon) erfüllen. Wenn das so ist, wüsste ich von den beiden auch gern noch OT und ID, da mir in letzter Zeit leider häufiger Cheats angeboten wurden :S Zwei Shinies wären aber in Ordnung für das Giratina.
@Drachenfluch Da das geht in Ordnung, ich sag dann wieder Bescheid sobald ich alle fertig habe ;)
Viele Grüße, Klaus
-
Huhu @Klaus12000,
ich bin´s wieder ^^
Ich habe mich wieder mal in deinem Basar umgesehen und hätte an folgenden Sachen Interesse:- italienisches DV-Ditto - 75 ₽
- DV-Keldeo mit HP-Käfer - 125 ₽
- kühnes DV-Latias - 100 ₽
Insgesamt: 300 ₽
Bieten würde ich dir Klone von folgenden Events:
- Birthday 2013 Folipurba - 75 ₽
- Spring Carnival 2015 Rayquaza - 75 ₽
- Full Story Shaymin - 75 ₽
- Serenas Fynx - 75 ₽
Würde mich freuen, wenn wir ins Geschäft kommen ^^
Lg StardustCelebi
-
Huhu @Klaus12000,
ich bin´s wieder ^^
Ich habe mich wieder mal in deinem Basar umgesehen und hätte an folgenden Sachen Interesse:- italienisches DV-Ditto - 75 ₽
- DV-Keldeo mit HP-Käfer - 125 ₽
- kühnes DV-Latias - 100 ₽
Bieten würde ich dir Klone von folgenden Events:
- Birthday 2013 Folipurba - 75 ₽
- Spring Carnival 2015 Rayquaza - 75 ₽
- Full Story Shaymin - 75 ₽
- Serenas Fynx - 75 ₽
Würde mich freuen, wenn wir ins Geschäft kommen ^^
Lg StardustCelebi
Hey, sehr gerne :) das Ditto lieber mit hartem oder mit mäßigem Wesen, oder ist das komplett egal?^^
-
Hey, sehr gerne :) das Ditto lieber mit hartem oder mit mäßigem Wesen, oder ist das komplett egal?^^
Super :D
Es ist eigentlich komplett egal, die Zuchteltern haben meistens eh schon das richtige Wesen ^^ Überrasche mich daher einfach :)Die Klone sind auch schon vorhanden (hatte die noch auf Lager bzw. hab sie aufgespart für diesen Tausch :P ) und wäre daher jederzeit bereit für den Tausch!
Melde dich daher einfach, wenn du soweit bist, ja? ;) -
Super :D Es ist eigentlich komplett egal, die Zuchteltern haben meistens eh schon das richtige Wesen ^^ Überrasche mich daher einfach :)
Die Klone sind auch schon vorhanden (hatte die noch auf Lager bzw. hab sie aufgespart für diesen Tausch :P ) und wäre daher jederzeit bereit für den Tausch!
Melde dich daher einfach, wenn du soweit bist, ja? ;)Alles klar, mach ich :)
-
@Klaus12000
Drifzepeli und kleinstein sind beide UT und mit dem blauen pentagon Und sind beide von mir (Alessandro)
ID schreib ich nacher dazu
(Das togepi wäre auch von mir) -
@Klaus12000
Drifzepeli und kleinstein sind beide UT und mit dem blauen pentagon Und sind beide von mir (Alessandro)
ID schreib ich nacher dazu
(Das togepi wäre auch von mir)Dann würde ich einfach Driftzepeli und Kleinstein nehmen wollen :) wenn du einverstanden bist schreib mir am besten einfach eine PN, wann du tauschen möchtest, Giratina habe ich schon fertig & das mit der ID können wir dann auch privat klären ;)
-
Hei Klaus könntest du mir eventuell die DV's von deinem mäßigen Hoopa sagen? Vielen Dank .)
-
Hallo @Klaus12000,
Es besteht großes Interesse an deinem Latios mit der Attacke Auflockern. Im Gegenzug möchte ich dir folgende CP-Readys anbieten.
Finder: Beatrix; ID: 34173; Level: 100, Fähigkeit: Wegsperre; Wesen: mäßig: DVs: 31/30/31/30/31/31; EVs: 4 KP/252 Attacken: Kraftreserve [Feuer], Donnerblitz, Trickbetrug, Psychoschock; Weitertauscherlaubnis des OTs: Ja
_________________________________________________________(engl.)
Finder: Gordons Blö; ID: 50859; Level: 100; Fähigkeit: Vegetarier; Wesen: Hart; DVs: 31/31/31/31/31/31; EVs: 4 KP/252 Angr/252 Init; Attacken: Erdbeben, Blattgeisel, Wutanfall, Draco Meteor; Weitertauscherlaubnis des OTs: Ja -
Hey,
@Qwertzuiop Die DVs sind 14-15/4-5/31/31/31/31, alle weiteren Daten findest du außerdem im Check des Hoopa :)
@Shabanuf So ein Morbitesse biete ich leider selbst schon an, außerdem müsste es für Kraftreserve Feuer 30 DVs auf Init. haben :P Viscogon interessiert mich aber, vll findest du ja noch was anderes anstelle von Morbitesse? ;)
Viele Grüße!
-
Ja, ich hätte folgende Pokémon für dich; such dir einen aus :)
Finder: Daniel; ID: 06456; Level: 50; Fähigkeit: Sturzbach; Wesen: Hart; DVs: 31/31/31/x/31/31; EVs: 4 KP/252 Angr/252 Init, Attacke: Eishieb, Kaskade, Erdbeben, Regentanz; Weitertauscherlaubnis des OTs: Ja(engl.)
Finder; ID; Level: 100; Fähigkeit: Trockenheit; Wesen: Hart; DVs: 31/31/31/x/31/31; EVs: 4 KP/ 252 angr/ 252 Init; Attacken: Tiefschlaf, Schwerttanz, Ableithieb, Gifthieb; Weitertauscherlaubnis des OTs: Ja -
Hi ich habe Interesse an deinem latias mit Za: auflockern. Könnte dir dafür frigometi und dedenne cp ready machen. Reicht das oder soll ich wegen der Za auch noch castellith machen?
Mfg
-
-
Guuten Abend,
@Shabanuf Die beiden habe ich leider ebenfalls schon :S am besten schaust du dir vorher an, ob ich die Pokémon schon selbst anbiete, bevor du Vorschläge machst, dann ist es auch weniger wahrscheinlich, dass ich ablehnen muss ;)
@Rantanplaner Das Frigometri hat bereits jemand anders übernommen, aber wenn du Dedenne und Castellith machen würdest, hätten wir einen Deal :)
@ThaLynx Den Tauschtermin machen wir am besten privat aus, damit es hier nicht zu chaotisch wird ;)
Es grüßt der Klaus
-
Das hört sich gut an. Dedenne und Castellith kann ich machen :-)
-
hi,
ich hätte interesse am deinem stillen dv-ditto und könnte dir dafür eins der folgenden random shinys anbiete... laut deiner angebotsliste hast du die noch nicht:Papinella wbl. Lv 30, ut
Nebulak wbl. Lv 1, ut
Ponita wbl. Lv 30, ut
Rutena mnl. Lv 30, utfalls du interesse an einem hast kann ich dir gern noch näheres schreiben.
lg gmes
-
Hallooo,
@Rantanplaner Einverstanden :) dann melde ich mich, wenn ich Latias fertig habe!
@guckmaleinerschau Dann würde ich mich für das Ponita entscheiden :) da ich die stillen DV-Dittos eh auf Vorrat habe, melde dich am besten einfach für einen Tauschtermin.
Gute Nacht