Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 45719
    Aktueller Platz: 12/5450
    Team: Mega-Gengar Lv.MAX Groudon Lv.MAX Knogga Lv.MAX Donphan Lv.MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    Juhu und ab gehts! :scared: Sehr gute Chance für alle auf den Megastein, da man nur unter die besten 20k kommen muss, aber natürlich will wohl jeder den Mega-Beschleuniger, unter die besten 3k zu kommen könnte allerdings schwer werden. :S
    Jedenfalls nach einer Proberunde direkt alle Items drauf und Platz 12! :smalleyes: Mal sehen, was der am Ende der Woche noch wert ist, jetzt wird erstmal wieder Geld verdient...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 39396
    Aktueller Platz: 164/18521
    Team: Lv.MAX Lv.MAX Flunschlik Lv.MAX Knogga Lv.MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    Das war richtig schlecht. Ich hab auf einmal nichts mehr zusammenbekommen an Kombos, immer brachen sie kurz vor ich die nächste Reihe hatte ab. Ist eben auch ein bisschen Glück dabei dass man alles sofort sieht und nicht nervös wird...


    Sind noch genug Münzen da für einen 2. Versuch aber ich brauch erstmal eine Pause.

  • Höchstpunktzahl: 21.867
    Aktueller Platz: 737 / 20198
    Team: Mega-Gengar Lv. 8 Groudon Lv. 9 Donphan Lv. 7 KnoggaLv. 6
    Items: Angriffschub


    Für die Top 20.000 wird es wohl reichen. :) Die Items reizen mich nicht wirklich - ist zwar eine nette Idee, aber wenn man dafür mehr Geld investieren muss als das Item wert ist, kann man sich gleich das Item so kaufen...


    Edit: Da hab ich ganz vergessen, dass man den Mega-Beschleuniger gar nicht kaufen kann. :assi: Da sollte ich vielleicht doch noch mal mit allen Items spielen...

  • Für die Top 20.000 wird es wohl reichen. :) Die Items reizen mich nicht wirklich - ist zwar eine nette Idee, aber wenn man dafür mehr Geld investieren muss als das Item wert ist, kann man sich gleich das Item so kaufen...


    nur das es den Mega-Beschleuniger nicht zu kaufen gibt - sonst hast du natürlich recht.

    FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)
    Beim addn bitte eine PN mit eurem FC schicken. :)

  • Ich habe ja nicht einmal ein Manectric fangen können, bei mir kommt zu 90% das dumme Stantler...

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Höchstpunktzahl: 12632
    Aktueller Platz: 1666 / 26776
    Team: Mega-Gengar Lv. 6 / Groudon Lv. 6 / Donphan Lv. 7 / Flunschlik Lv. 5
    Items: Keine


    Items werde ich erst gegen Ende hin einsetzen, dann kann ich die Pokémon noch etwas leveln, lief in dieser Runde ziemlich rund und hoffe, dass es dann mit den Items ebenso läuft. Bin nämlich am Mega-Beschleuniger interessiert xD

  • Hier mal angeben mit meinem gerade aufgestellten Score, der mit zum wtf-en gebracht hat, lol.


    Höchstpunktzahl: 56.167
    Aktueller Platz: 3 / 27.118
    Team: Mega-Gengar Lv. MAX Groudon Lv. MAX Donphan Lv. MAX Flunschlik Lv. MAX
    Items: Angriffschub, Shuffle-Pokémon -1, Störschutz


    Zuvor habe ich drei Versuche ohne Items gemacht – dabei war der beste bereits bei 14k, den ich ab Vormittag aufgestellt habe, und da ich vor meinem Wahnsinnsscore noch einmal knapp 12k geschafft habe, hab ich einfach beschlossen, zu schauen, was ich kann. xD


    @Gucky
    Siehe Dateianhänge :D

  • Hier mal angeben mit meinem gerade aufgestellten Score, der mit zum wtf-en gebracht hat, lol.


    Höchstpunktzahl: 56.167
    Aktueller Platz: 3 / 27.118

    Mach doch ein Bild davon und packs hier rein! Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass dort endlich mal einer aus dem BB zu sehen ist.
    Habs mir gerade angesehen. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 42628
    Aktueller Platz: 146/38613
    Team: Mega-Gengar Lv. 10 Groudon Lv. 10 Knogga Lv. 10 Flunschlik Lv. 10
    Items: alle


    Mein erster Versuch bei Voltenso mit allen Items. Viel besser werde ich es wohl nicht schaffen, da es schon ein sehr guter Versuch war mit einer 45 Sekunden Kombo. Ich hoffe das reicht für die Top 3000. Der Mega-Stein sollte mir damit sicher sein.


    @Majiata: Glückwunsch zu deinem nun noch 5.Platz; echt starke Leistung!

  • Höchstpunktzahl: 45584
    Aktueller Platz: 55/38846
    Team: Lv.MAX Lv.MAX Lv.MAX Lv.MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    So, Ich hatte irgentwie schonwieder 8000 Münzen bei Mauzi reingeholt, also ging's zum 2. Versuch. Am Anfang war 1 Kombo bis zur Mega Entwicklung die kurz vor der Entwicklung leider verloren ging, aber dann war die 2. Kombo durchgehend bis so 13 Sekunden vor Schluss. Leider waren die Reihen nicht so viele wie sie sein könnten.


    Ich denke das reicht für den Mega Beschleuniger, der run hat aber auch sehr viel Spaß gemacht :) .


    Nochmal Glückwunsch @Majiata sowas sieht man doch gern.

  • Ich bin jetzt immerhin bei knapp 19000 Punkten angekommen und war verwundert das man damit sogar noch unter den Top 3000 ist.Nochmal werde ich aber nicht so viele Münzen "verschwenden", der Megastein sollte ja zumindest abgesichert sein.
    @Ja-Jo keine Sorge, das wird locker für den Mega-Beschleuiger reichen


  • wtf 0o
    wie haste das geschaft?

  • Mit Items, maximal trainierten Pokémon und viel Glück? xD Wenn der Score nicht so wahnsinnig gut wäre, würde ich ja nochmal Münzen opfern, um eine volle Runde mit Items hinzulegen, um zu sehen, was jetzt rauskommt. Aber so ist es mir dann doch zu teuer, obwohl ich genug Münzen habe.

  • Höchstpunktzahl: 45719
    Aktueller Platz: 12/5450
    Team: Mega-Gengar Lv.MAX Groudon Lv.MAX Knogga Lv.MAX Donphan Lv.MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub

    Aktueller Platz: 74/47552
    Hab die letzte Zeit nur Mauzi gespielt, da es für mich sonst eigentlich nix zu tun gibt, ausser vielleicht leveln, wobei da die wichtigsten Pokemon nun auch schon auf MAX sind und bei Mauzi levelt man ja auch ein bisschen... Jedenfalls habe ich die Stufe noch 2x mit allen Items gespielt und bin jeweils "nur" bei irgendwas über 30k gelandet, scheint so, als könne ich meinen ersten Versuch nicht einfach übertreffen. Allerdings bin ich etwas optimistisch, dass der für einen Platz unter den besten 3000 ausreichen könnte. Mal sehen, den einen oder anderen Versuch werde ich bis Sonntag wohl trotzdem noch starten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 49.673
    Aktueller Platz: 30/48.157
    Team: Mega-Gengar Lv. 10 ~ Groudon Lv. 10 ~ Knogga Lv. 10 ~ Flunschlik Lv. 10
    Items: Shuffle-Pokémon -1, Störschutz und Angriffsschub (& der eine Mega-Beschleuniger auf Gengar)


    Ich hatte Glück mit der Combo, sie ist nicht gerissen und stand am Ende der Stufe bei 101. :)

  • Nachdem ich müde und unkonzentriert Shuffle gespielt habe und unabsichtlich einen Klunker für 5 weitere Züge vergeudet habe (der schöne Klunker ;( ) hab ich jetzt in der Bewertungsstufe alle Items verwendet (wollte eigentlich bis kurz vor Ende warten und bis ich entspannter bin).
    Höchstpunktzahl: 43191
    Aktueller Platz: 186/49367
    Team: Mega-Gengar Lv. 10Groudon Lv. 10Donphan Lv. 10KnoggaLv. 10
    Items: alle


    Würde es gerne nochmals probieren aber ich brauche die Münzen halt doch.

  • Ihr habt alle total Glück
    Ich hab es mit Gengar aufgegeben da ich damit nur unter 10000 Punkte habe. Mit anderen Mega's komm ich zwar nur etwas höher darum verstehe ich nicht warum alle Gengar nehmen die anderen zocken bei mir viel mehr... oder hab ich einfach Pech mit Gengar?
    Auf Level 10 hab ich leider auch noch nicht viele ausser Lucario und Lahmus


    Höchstpunktzahl 12000 iwas
    Team : Iein Mega wechselnd, Groudon LV 5 Donphan LV 8Flunschlik LV6


    Items: keine
    Wenn ich es nicht wie beim letzen Event verpasse versuche ich es Montag noch mit Items


    Mein Gengar wäre auf Level 8