Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Dreykopff Respekt, die Kombo die ganze Zeit zu halten ist echt der Hammer! Den Platz hast du dir echt verdient. Ich wusste man kann auch ohne Pausetrick solche Scores schaffen, wenn man einmal komplett durchkommt. Nur ist das sehr sehr schwer...


    Höchstpunktzahl: 58571
    Aktueller Platz: 66/12531
    Team: Mega-Ampharos Lv. Max Brigaron Lv.Max Shaymin Lv. Max Viridium Lv. Max
    Items: Alle


    Ist glaube das ich mein bester Score in einem Zeitbasiertem Wettbewerb. Bin sehr zufrieden damit. Es war eine lange Kombo dabei und sonst war es eigentlich ganz gut. Zumindest bin ich seit über 1 Stunde keinen Platz gefallen. Das könnte für das Speedup reichen.


    Aber jetzt 1 Woche Mauzi, ich hoffe ich muss hier nicht nochmal ran.

  • Höchstpunktzahl: 55.988
    Aktueller Platz: 116 / 13.451
    Team: Mega-Ampharos Lv. 8 Gewaldro Lv. MAX Shaymin Lv. 8 Zapdos Lv. 9
    Items: Shuffle -1, Störschutz, Angriffsschub


    Am Anfang konnte ich sogar eine 73er Combo halten. Wenn es wieder wie bei den letzten Ranglisten ist wird es wohl wieder mit einem Item Durchgang für den Beschleuniger reichen.


    @Dreykopff Netter Score.^^

  • Am Feld ist Luxio, nicht Luxtra … und normalerweise werden die Zusatzpokémon durch andere ersetzt, wenn man das eine Pokémon ins Team nimmt.

    außer bei der milotic stage anscheinend ^^ denke einmal ausprobieren sollte nich schaden

    FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)
    Beim addn bitte eine PN mit eurem FC schicken. :)

  • Höchstpunktzahl: 49144
    Aktueller Platz: 403/18342
    Team: Mega-Ampharos Lv.MAX Shaymin Lv.MAX Viridium Lv.MAX Zapdos Lv.MAX
    Items: alle


    Gut, zumindest der Megastein ist erstmal sicher, obs ansonsten reicht, werde ich am WE sehen (ausser ich habe vorher schon zu viel Geld und Lust auf noch ne Runde). Wenn ich nochmal spiele, werde ich wohl Shaymin gegen Voltolos ersetzen oder sowas. Fähigkeiten hin oder her, die andere Farbe liegt mir sicher besser.


    Glückwunsch @Dreykopff, habs vorher hier nicht gesehen, sondern direkt in der Liste vom Spiel. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 57005
    Aktueller Platz: 179/26166
    Team: Mega-Ampharos Lv.MAX Shaymin Lv.MAX Viridium Lv.MAX Brigaron Lv.MAX
    Items: alle


    Schneller als gedacht und Mewtu sei dank ging mein Geld Richtung MAX. Ein Versuch mit Voltolos ging total daneben, dieser war dann ganz gut. Werd nun wirklich erst zum WE da wieder reinschauen, bis dahin noch Geld auffüllen und mich in Ruhe den ausstehenden Normal Stufen widmen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 19578
    Aktueller Platz: 4039/27379
    Team:
    Ampharos/Mega-Ampharos Lv.MAX
    Gewaldro Lv.MAX
    Zapdos Lv. 8
    Shaymin Lv. 1
    Items: keine



    Da ich wegen der neuen Stufen und Keldeo pleite war hab ich bis jetzt erst mal wieder Münzen gesammelt. Hab nun eben mal mich an Sumpex probeweise versucht ohne Items und muss sagen, finde die Stufe eigentlich sehr Leicht, fast zu leicht. Fast 20.000 ohne Mühe, fühlt sich bei diesen Stufen so ungewöhlich an. ^^" Werde jetzt erst mal weiter Münzen Sammeln um nicht durch Mega-Sumpex gleich wieder pleite zu sein. ^^" Und danach mit Item-Einsatz nochmal rein, mal sehen wie hoch diese doch sehr leichte Stufe abgeschlossen wird. :)

  • Punkte:~53000
    Platz: ~400
    Team: M-Amph, Voltolos, Viridium, Brigaron
    Item:alle


    Die erste Hälfte lief gut, dann hab ich mich mal wieder verhaspelt und ab dann wollte kein richtiger Fluss mehr aufkommen.
    Muss ich wahrscheinlich noch einen Versuch machen für den Beschleuniger.Vielleicht verzichte ich auch mal drauf, mal sehen.


    @Aquana Beschleuniger sind nicht wirklich relavant.Wichtig ist es das man so lang wie möglich die Combo hält.

  • Also ich hab meine 40k gemacht ohne Items und das passt so. Ganz ehrlich ich brauch keine Mega-Beschleuniger find die Dinger ungemein sinnlos. Wenn ich ne Stage spiele nehm ich meistens den Mega-Auslöser der is nicht wirklich teuer und beschleunigt das ganze ja wohl ungemein :D

  • Da die Tendenz eher zu M-Ampharos geht als zu M-Bisaflor oder M-Gengar, wollte ich trotzdem mal fragen, ob ihr Ampharos Beschleuniger gegeben habt, da dieses Mal kein Mega-Auslöser als Item zur Verfügung steht.

    Meins hat tatsächlich schon 5 Beschleuniger, die sich gsd in diesem Wettbewerb ausgezahlt haben.

  • Ne echt ich hatte am ende 40,292 Punkte ist ja jetzt auch nichts besonderes für den Mega-Auslöser wird das eh nicht reichen und das ist mir egal

  • Ich spare meine Münzen nur dafür das ich S-Ränge & Steigerungskämpfe gut machen kann wie gesagt bis auf die Megasteine interessiert mich kein Item daher nur S-Ränge /& Steigerungskämpfe

  • @Renamon die Münzen bekommst du durch die Beschleuniger wieder rein. Das spart Mega-Start und Züge+5 ohne Ende, vorallem bei Events. Knakrack 10/10 hat mir mindestens schon um die 50000 Münzen gespart.


    Warum man sich, natürlich nur in deinem Fall, eine so super einfache Chance auf einen 1. Platz entgehen lassen will kapier ich nicht.

  • Höchstpunktzahl: 58180
    Team: M-Ampharos (Lv Max), Gewaldro (Lv Max), Zapdos (Lv Max), Shaymin (LV 7)
    Items: alle
    Aktueller Platz: 175/31392


    Würde sagen, dass es ganz gut lief. Ich habe zwei Combos aufrechterhalten können, die beide jeweils ungefähr die Hälfte der Spielzeit andauerten. Sollte ja eigentlich für den Beschleuniger reichen ^^