Piece -Erinnerung an eine Fremde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Piece -Erinnerung an eine Fremde


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/piece1izuz9.jpg]


    Story


    Als die 19-jährige Haruka an Brustkrebs stirbt, kommen zwar ihre ehemaligen Schulkameraden zur Beerdigung,
    aber niemand kann sich mehr so recht an das unauffällige und brave Mädchen erinnern – nur, dass sie stets für sich blieb und häufig Opfer von Hänseleien war.
    Auch Mizuho geht es so, doch laut Harukas Mutter hat Haruka zu Hause von Mizuho als ihrer besten Freundin gesprochen. Deshalb bittet die Mutter Mizuho, ihr mehr über die Vergangenheit ihrer verschlossenen Tochter zu berichten. Doch die Suche nach Harukas Spuren wird für Mizuho mehr und mehr zur Aufarbeitung ihres eigenen Lebens ...


    Sonstige Info

    Genre Romance
    Altersempfehlung 15 Jahre+
    Bände 10
    Verlag Tokyopop
    Preis 6,50€


    Leseprobe


    Hauptcharaktere



    Manga Cover




    Band 1
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/piece1izuz9.jpg]



    Band 2


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/piece2axuyd.jpg]



    Band 3


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/piece3thu8b.jpg]




    Band 4
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/piece4vzuhv.jpg]



    Band 5
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/piece5puukf.jpg]



    Band 6
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/piece64func.jpg]



    Band 7
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/piece79jugc.jpg]




    Band 8
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/piece8vluqt.jpg]#



    Band 9
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/piece9c8uli.jpg]



    Band 10
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/piece105rutp.jpg]






    Fragen

    Hat der Manga eure Erwartungen getroffen?
    Seit ihr mit dem Zeichenstil zufrieden?
    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Meinung zur Story?
    Schafft es Piece -Erinnerung an eine Fremde zu euren Lieblingsmangas?
    Hat es euch schwer gefallen, die Story zu verstehen?
    Welches Cover findet ihr am schönsten?
    (Weitere Fragen sind immer erwünscht ♥)


    Meine Meinung



    Hat der Manga eure Erwartungen getroffen?
    Ich habe eigentlich nicht viel von dem Manga erwartet als ich ihn gekauft habe, aber ich bin sehr zufrieden!


    Seit ihr mit dem Zeichenstil zufrieden?
    Ja klar! Er ist schön gezeichnet und das Aussehen der im Manga vorkommenden Personen passen gut zu ihrem Charakter.


    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Eigentlich habe ich keinen Lieblingscharakter...Liegt wohl daran dass alle so süß sind ^^


    Meinung zur Story?
    Ich finde die Story ganz interessant. Wenn ich immer das nächste Band von Piece habe, dann komme ich schon gar nicht mehr weg davon, so spannend ist es dann immer.


    Schafft es Piece -Erinnerung an eine Fremde zu euren Lieblingsmangas?
    Nein. Piece ist toll und spannend aber es gibt bessere Mangas ♥


    Hat es euch schwer gefallen, die Story zu verstehen?
    Ja, anfangs schon. Da muss man einfach genau lesen und denken ^^


    Welches Cover findet ihr am schönsten?
    2, 5, 7, 8 Die Jungs sind schon heiß :3
    &10 ist auch schön.


    (Weitere Fragen sind immer erwünscht ♥)



    ~Kise