BisaBoard Olympiade 2015 - TCG-Kategorie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Folipurba hittet nicht so stark, da es viele evos mit wenig Energien gibt.


    Bei einem Format ohne EX ist pyroleo nicht sonderlich gut, da es viele evos geben wird.


    Landorus? Das ist nun wirklich nicht der Burner.


    Zwirrfinst ist Phase 2, hat nur seine Ability und hat keine EX Basic Hitter, wodurch die Consistency stark leiden würde. Außer in ner Accelgor Variante seh ich keine Verwendung dafür und selbst denen fehlt mew EX.

  • Wie sieht's denn jetzt aus?

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • gut zu wissen (y)

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Auch hier nochmal der Hinweis:
    Heute ist der letzte Tag der ersten Runde und es wurden bisher nur 2 Ergebnisse gepostet. :S

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • Ich hatte halt irgendwie erwartet, dass jemand hier sowas schreibt wie "die runde hat angefangen" oder "man hat sich für folgendes Format entschieden" ka, mein gegner hatte sich nicht mehr gemeltet was macht man dann =?

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Ich hatte halt irgendwie erwartet, dass jemand hier sowas schreibt wie "die runde hat angefangen" oder "man hat sich für folgendes Format entschieden" ka, mein gegner hatte sich nicht mehr gemeltet was macht man dann =?

    Schreib es Deinem Teamleiter, der kann sich an einen von den BBO-Mods wenden. Oder Du schreibst direkt einen von den Mods an.


    Die BBO findet in einem eigenen Bereich statt, dort haste Dich ja auch iwie angemeldet ... und dort stehen auch alle Infos.
    Dieser Thread war eigentlich nur dazu gedacht, Eure Wünsche abzufragen was das Format etc. angeht.
    Bei 3,5 von 7 Spielen hätte ich mir die Mühe allerdings auch sparen können. Ganz grosses Tennis, Leute :(

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • Muss auch sagen dass es mich ziemlich enttäuscht, wenn hier wieder Spiele nicht gemacht werden. Ich habe mich stark dafür eingesetzt dass wir als TCG-Leute mitspielen dürfen und dabei auch Stress mit meinen Kollegen in der Moderation in Kauf genommen, weil es mir einfach wichtig ist dass unser Bereich bei einem solchen Turnier vertreten ist. Wenn sich jetzt genau die Befürchtungen, die von TCG-Gegnern geäußert wurden, bewahrheiten, ist das nicht unbedingt hilfreich. Man sollte eigentlich meinen, dass zumindest die Leute, die es gewohnt sind, auf organisierte RL-Turniere zu fahren, etwas mehr Verantwortung zeigen.



    Ich hatte halt irgendwie erwartet, dass jemand hier sowas schreibt wie "die runde hat angefangen" oder "man hat sich für folgendes Format entschieden" ka, mein gegner hatte sich nicht mehr gemeltet was macht man dann =?


    Da wundert mich dann halt, dass dein Team nicht auf die Idee kommt, dir mal Bescheid zu geben. Wir haben jedenfalls bei D.O.P.E. eine Skype-Konferenz und werden auch im internen Teamforum markiert wenn etwas von uns erwartet wird.

  • Zu spät, die BBO läuft bereits @KillerErbse


    Vielleicht hilft es ja, wenn ich es hier poste ... die nächste Runde TCG hat begonnen.

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016