[Auftragsstop] Der Zaubergarten | Events, Shinies, Ballweibchen und andere Raritäten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Anderswelten Ich persönlich hätte gerade eine recht hohe Nachfrage an Sonderbonbons, welche Weibchen bräuchtest du denn alles?

    Das ist leider schon so einiges xD
    Alleine Kanto+Jotho wären es schon 22. Insgesamt 51 - also fast alle, die du besitzt.
    Wie groß ist denn dein Bedarf an Sonderbonbons? :D


    Die hier hätte ich im Traumball und die hab ich in deiner Liste nicht gesehen:
    Sandan, Fluffeluff (VF), Zubat (VF), Paras (VF), Quapsel, Ponita, Evoli (VF), Dratini (VF), Skorgla, Pottrott (VF), Loturzel, Flunkifer, Roselia (VF), Palimpalim, Kindwurm, Driftlon (VF), Somniam (VF), Rotomurf, Ohrdoch (VF), Waumboll, Symvolara (VF), Emolga, Wattzapf

  • @MrHexy Hm, wir haben leider aktuell kein Interesse an den Pokémon, die ihr da gerade anbietet. :/ Sofern du noch etwas Anderes hättest, gib Bescheid.


    @R-Kenshin Wir würden 3 Codes für 2 RNG-Pokémon nehmen, wenn das machbar wäre. :) Kommt aber natürlich auch noch darauf an, wie es mit Sonderwünschen o.Ä. aussieht.


    @Anderswelten Wir hätten Interesse an Fluffeluff, Zubat, Paras, Evoli, Dratini, Pottrott, Roselia, Driftlon, Somniam, Ohrdoch und Symvolara. :3 Da wäre der Tauschkurs natürlich 1 zu 1 und du würdest unsere Pokémon ebenfalls mit VF bekommen.


    Da damit noch nicht alles abgedeckt ist: Je nachdem wie es mit dem Zeitlichen aussieht (50 Mons sind schon eine Hausnummer xD) könnten wir das schrittweise und ohne Stress abwickeln, ich würde dann für jedes Pokémon ein Sonderbonbon nehmen.

  • Huhuuu :)


    schön Euer Basar :-)
    Ich hätte Interesse an dem s-Manaphy, welches ich natürlich werder klonen noch zum Tausch anbieten würde.
    Hätte noch 9 Codes vom schillernden Glurak zur Verfügung.


    Wäre schön wenns klappt und ich Euer Vertrauen hätte ^.^

  • Huhuuu :)


    schön Euer Basar :-)
    Ich hätte Interesse an dem s-Manaphy, welches ich natürlich werder klonen noch zum Tausch anbieten würde.
    Hätte noch 9 Codes vom schillernden Glurak zur Verfügung.


    Wäre schön wenns klappt und ich Euer Vertrauen hätte ^.^

    8 Codes gegen S-Manaphy würde klar gehen, wenn das für dich okay ist. Kannst dich dann ja per PN bei mir melden


    Hey :),


    ich hätte ebenfalls Interesse an dem Shiny-Manaphy. Ich könnte Pentagon Shinys, DV-Shinys und/oder Items anbieten. Wie viel verlangt ihr denn für das Manaphy? :)


    Grüße

    Sorry, aber gegen Shinys/DV-Shinys/Items mag ich Manaphy eher ungern tauschen.


    Hey Nalay, wie viel an Entwicklungssteinen und Riesen-/Nuggets möchtest du für ein Deutsches Hp-Ice Ditto und ein Spanisches Hp-Fire Ditto? :)
    Kann dir auch noch Ap-Plus anbieten. :)

    An den Items sind wir nicht wirklich für die HP Ditto interessiert, da sie immer relativ aufwändig sind. Hast du vielleicht Shinys o.Ä.?

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • So, jetzt endlich mal die Liste der Traumballdamen, die mir noch in der Sammlung fehlen :D
    RaupyRattfratzNidoran♀MauziFukanoJurobSchlurpRihornPinsirLaprasAmonitasWiesorLedybaWebarakGriffelFelinoHundusterMagbyMiltankLarvitarFiffyenZigzachsSchwalbiniWingullMakuhitaZobirisIllumiseKnacklionTuskaSengoLiliepTropiusSchneppkeSeemopsLiebiskusSchilterusKikugiCharmianHippopotasPionskoraGlibunkelPraktibalkLilminipEmolgaSchnuthelm
    So... ich hoffe, ich hab jetzt nichts übersehen x_x
    Sind jetzt doch "nur" 45 (wenn ich mich nicht verzählt habe), weil ich wieder welche bekommen habe xD

  • @Anderswelten Wir hätten Interesse an Fluffeluff, Zubat, Paras, Evoli, Dratini, Pottrott, Roselia, Driftlon, Somniam, Ohrdoch und Symvolara. :3 Da wäre der Tauschkurs natürlich 1 zu 1 und du würdest unsere Pokémon ebenfalls mit VF bekommen.

    @Anderswelten Wie wäre es so, dass du dir aus deiner Liste erstmal 11 Pokémon aussuchst und wir dann Pokémon gegen Pokémon tauschen? :) Wäre auch super wenn du noch die Pflichtangaben (OT/ID von dir reicht, wenn du sie alle brütest) zu deinen Pokémon dazuschreibst. Diue restlichen Pokémon können wir dann in einer späteren Session erledigen.

  • @Quartos
    Das können wir gerne so machen ^^
    Ja, ich werde sie alle nachzüchten und dementsprechend werden sie natürlich meinen OT und meine ID tragen (OT: Marie, ID: 65247).
    Dann würde ich für den Anfang diese hier nehmen :)
    JurobLaprasAmonitasGriffelLarvitarLiliepSchneppkeSchilterusKikugiCharmianEmolga

  • Ich hab mich heute schon mal an die Nachzucht gesetzt und selbst Dratini, dass mich gerne ärgert, hat sich nachzüchten lassen :3
    Damit wäre ich schon fertig :D Gib Bescheid, wenn du soweit bist :3


    Und dann hab ich noch ne Anfrage ^^;
    Wie so viele sicherlich bin auch ich natürlich an de shiny Manaphy interessiert. Dürfte ich mich um ein Exemplar bemühen? :3
    Es ist nicht für meinen Basar gedacht, sondern einfach nur für mich, weil ich gerne ein legales hätte ^^;

  • @Nalay


    Hallo :))


    Ich habe gesehn das ihr euer Manaphy nur unter strengen Bedingungen hergibt. Ich würde es sehr gerne haben. Für mich halt ohne es weitertauschen zu wollen oder gar zu klonen. Ich hab zwar ein normales aber kein Shiny und die DV sind zu schlecht (von Ranger). Was würdet ihr wollen ? Glurak Code hab ich nur 1 noch. Sonst 2 Normale Shinys (wingull und geronimatz. Beide AS) Ich hoffe ich hab ne Chance ^^



    Mfg