Schillerndes Event-Glurak wird per Seriencode bei GameStop verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war 3 Stunden nach der Eröffnung des Gamestops im HBF Leipzig, und es gab nur noch 1!! Code, den hab ich sicher nur haben meine Freunde keinen. @Genso ich bin dann nochmal zu Müller, aber die haben anscheinend bei uns keine Codes bekommen (die Verkäuferin sagte: nein leider nicht wir hatten mal welche da... Ich glaube damit meinte sie die Diance-Codes). Das ist einfach so ne blöde Sache mit den Codes... Viel zu ungerecht dafür das das Glurak nur shiny ist, sei es ein Meisterschaftsevent alles ok, aber so... :(

  • Ja, die Codes sind Game Stop exklusiv.


    Fahre sowieso nachher zum GAMESTOP, dachte nur es würde sich lohnen gleichzeitig noch bei Media Markt oder ähnliches vorbeizuschauen.


    LG Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Zitat

    hat sie Diancie Codes auf den Tisch gestellt


    Zitat

    sie bekommen (?)Gengar Codes bei Müller.


    sag ihnen doch bitte dass sie die gengar und diancie-code wegschmeißen können, die sind schon ewig abgelaufen ...^^"

  • Viel zu ungerecht dafür das das Glurak nur shiny ist, sei es ein Meisterschaftsevent alles ok, aber so...

    Und genau deshalb verstehe ich das Theater darum nicht, unbedingt einen Code haben zu müssen. Es ist für sich genommen nicht mal ein besonderes Pokémon, was da verteilt wird. Egal ob Event oder nicht. Bin ja absolute Glurak-Haterin und so allmählich geht mir der Hype um das Vieh auf den Keks. Anstatt mal ein Shiny-Bisaflor oder ein Shiny-Turtok zu versenden, wo mir vor allem ersteres am liebsten wäre, kommt nur diese hässliche, geflügelte Echse. Nichts für ungut an alle Glurak-Liebhaber im Board. Aber Nintendo sollte mal langsam was anderes verschicken, als dieses Pokémon.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Mmmmh, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich habe mich total gefreut, als ich hörte das es einen schwarzen Drachen als Event geben wird. 8o
    Da hab ich mit meinen Vorlieben für geflügelte Echsen, wohl dieses mal richtig Glück gehabt..! ;);D


    Wobei der Hype um die Codes schon wirklich echt hart ist.. Es wäre alles so viel einfacher, wenn man sich das Pokemon einfach 3 oder 4 Monate lang aus dem Internet herunterladen könnte und nicht von Pontius nach Pilatus rennen müsste, um einen der blöden Codes zu bekommen... :evil:

  • Generell habe ich nichts gegen Verteilungen via Seriencodes, aber wie kann es sein, dass gestern die Aktion gestartet ist und ich heute 16 Uhr zum GameStop in Hannover gehe und keine mehr zu haben sind? Das regt mich dann doch auf. Besonders, wenn ich sehe, dass so viele Leute in Foren locker zwanzig Codes auf einmal bekommen haben. Dann soll man doch wenigstens die Anzahl pro Person festlegen. Klar, man kann jeden Tag wiederkommen, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass das zumindest schon mal etwas helfen kann.


    Und ich kann zwar zustimmen, dass das Glurak an sich nichts Besonderes ist, aber trotzdem ist es ein legitimes/echtes Shiny Glurak UND ein Event-Pokémon. Ich hätte es trotzdem gerne bekommen :<


    Weiß übrigens jemand, ob bzw. wie oft die Filialen Nachschub bekommen? Habe vergessen nachzufragen.

  • @hiabara

    Zitat

    wie kann es sein, dass gestern die Aktion gestartet ist und ich heute 16 Uhr zum GameStop in Hannover gehe und keine mehr zu haben sind?


    die Codes wurden bereits tage vor release ausgegeben, oftmals 3-4 in Zahlen.


    Zitat

    Besonders, wenn ich sehe, dass so viele Leute in Foren locker zwanzig Codes auf einmal bekommen haben.


    das ist der traurige Verfall unserer Gesellschaft. damit lässt sich leider handeln, und die leute wissen das spätestens nach dem dämlichen Abgezocke mit den Diancie/Gengar-Codes. [handeln inkludiert tauschgeschäfte und ebay...]


    Zitat

    Dann soll man doch wenigstens die Anzahl pro Person festlegen. Klar, man kann jeden Tag wiederkommen, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass das zumindest schon mal etwas helfen kann.


    "man" schickt die halbe familie oder grast mehrere Stores ab. #itsmagic
    jeden Tag wiederkommen funzt nur wenn nicht dieselbe Bedienungsperson dasteht.


    Zitat

    Weiß übrigens jemand, ob bzw. wie oft die Filialen Nachschub bekommen? Habe vergessen nachzufragen.


    das wissen die normalerweise selbst nicht.

  • Zitat

    Besonders, wenn ich sehe, dass so viele Leute in Foren locker zwanzig Codes auf einmal bekommen haben.


    das ist der traurige Verfall unserer Gesellschaft. damit lässt sich leider handeln, und die leute wissen das spätestens nach dem dämlichen Abgezocke mit den Diancie/Gengar-Codes. [handeln inkludiert tauschgeschäfte und ebay...]


    War das jetzt eine Kritik an Leute wie mich?

  • Zitat

    War das jetzt eine Kritik an Leute wie mich?


    zitieren hat noch nicht gefunzt. das ist eine Kritik an jeden, der sich davon angesprochen fühlt ^^


    edit: wenn sie jemand für DV-pokemon hertauscht ist das ja kein ding. aber alles was darüber hinausgeht übersteigt den Wert eines Codes meiner Ansicht nach.


    und @Dragon D. Arrior ich hab keine Ahnung von was genau du redest, sry dass ich dich nicht stalke. :P


  • zitieren hat noch nicht gefunzt. das ist eine Kritik an jeden, der sich davon angesprochen fühlt ^^


    Egal. Zwei Leute konnte ich immerhin mit Codes glücklich machen, da ist mir die Kritik wert. ^_^


    Edit: @Premierball Ich hatte auch ein paar Codes und habe sie für jeweils ein Shiny hergegeben. deswegen habe ich mich von deiner Kritik angesprochen gefühlt ^_^"

  • Generell habe ich nichts gegen Verteilungen via Seriencodes, aber wie kann es sein, dass gestern die Aktion gestartet ist und ich heute 16 Uhr zum GameStop in Hannover gehe und keine mehr zu haben sind? Das regt mich dann doch auf. Besonders, wenn ich sehe, dass so viele Leute in Foren locker zwanzig Codes auf einmal bekommen haben. Dann soll man doch wenigstens die Anzahl pro Person festlegen. Klar, man kann jeden Tag wiederkommen, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass das zumindest schon mal etwas helfen kann.


    In München bekam ich die Information, dass es pro Person nur einen Code geben soll. Auch wenn ich zwei Spiele hätte, die für die Aktion in Frage kämen (Y und OR) ist das für mich OK.
    Das Glurak ist kein übermächtiges Pokemon, es hat eben "nur" einen Mega-Stein und eine besondere Farbe.


    Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob das alle Fillialen das so durchziehen.