Versteigere 2 S-Glurak Codes! Wants: Update - Dv Shiny Wunschzüchter // DEMNÄCHST: UNIKATE EVENTS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen,


    versteigere 4 Shiny Glurak Codes.


    Suche Darkrai Codes oder Pentagon (Shiny) CP-Ready's mit mind. 5 DV's (auf den richtigen werten) und zwar folgende:


    Brutalanda
    Item: Brutalandanit
    Fähigkeit: Bedroher / Zenithaut
    EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
    Wesen: Froh (+Init, -SpA)
    - Delegator
    - Drachentanz
    - Ruheort
    - Rückkehr




    Morlord
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Unkenntnis
    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpA
    Wesen: Kühn (+Ver, -Ang)
    - Genesung
    - Toxin
    - Siedewasser
    - Konter



    Raikou
    Item: Überreste
    Fähigkeit:Erzwinger
    EVs: 32 KP / 252 SpA / 224 Init
    Wesen: Scheu (+Init,-Angr)
    - Gedankengut
    - Donnerblitz
    - Kraftreserve [Eis]
    - Sondernsensor




    (Shiny) Meistagrif
    Item: Heiß-Orb
    Fähigkeit: Adrenalin
    EVs: 252 KP / 252 Angr / 4 Vert
    Wesen: Hart (+Angr,-SpAngr)
    - Ableithieb
    - Abschlag
    - Eishieb
    - Tempohieb




    Galagladi
    Item: Galagladinit
    Fähigkeit: Redlichkeit
    EVs: 4 KP / 252 Angriff / 252 Init
    Wesen: Hart (+Ang, -SpezAng)
    -Schwerttanz
    -Nahkampf
    -Zen-Kopfstoß
    -Abschlag




    Gewaldro
    Item: Gewaldronit
    Fähigkeit: Notdünger
    EVs: 4 Kp / 252 SpA / 252 Init
    Wesen: Mäßig (+SpA, -Angr) / Scheu (+Init/-Angr)
    - Energieball
    - Drachenpuls
    - Fokusstoß
    - Kraftreserve [Gestein]



    HB:


    Whitelist: @Juniper, @Remilia, @Genso


    Blacklist: @Pi314



    Tauschkurs: 1 Code für 2 Pentagon (Shiny) CP-Ready von meinen Wants.



    Viel Spaß beim bieten!



    PS: Ich behalte mir das Recht vor, ohne Angabe von Gründen vom Tausch zurückzutreten!

  • Ist das (Shiny) optional oder müssen die schillern?


    Mamutel und Azumarill wären direkt abholbereit, allerdings Non-Shiny.


    Theoretisch auch Snibunna, muss das aber erst finden.


    Alle natürlich Ungeklont und mit Pentagon.


    LG Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    6 Mal editiert, zuletzt von Genso ()

  • Werden dir Brutalanda & Morlord nun doch nicht gemacht, oder warum haste sie noch drin stehen? Sonst würd ich das übernehmen.


    Die Frage, ob die Pokémon die mit (Shiny) markiert sind shiny sein MÜSSEN stelle ich mir gerade auch. Ich kann dir jedes der genannten Pokémon züchten.

  • Guten Abend @R-Kenshin !
    Ich könnte dir so eines hier:


    (Shiny) Azumarill
    Item: Offensivweste
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    EVs: 252 KP / 252 Angr / 4 Init
    Wesen: Hart (+Angr,-SpAngr)
    - Steigerungshieb
    - Wasserdüse
    - Knuddler
    - Risikotackle


    als Non-Shiny anbieten. Nur meines hat 4 Verteidigung statt 4 Init, dies könnte ich aber noch anpassen, wenn gewünscht. (zusätzlich hätte es noch Bauchtrommel als ZA drauf)

  • @Genso Dein Gebot wäre bis jetzt am besten, non Shiny ist nicht schlimm, dann ist der Tauschkurs aber 1 Code = 2 CP-Ready's. Wenn du also zu dem Snibunna noch eins meiner Wants drauflegst, dann Hätten wir 4 CP Readys = 2 Codes.


    @Doktoroetker Ich kriege die Beiden schon, trotzdem danke. Wie oben erwähnt ist Genso's angebot bis jetzt am besten, aber wenn du mir die alle als Shiny nachzüchten und danach als CP-Ready zur Verfügung stellen würdest, wäre das eine andere Sache


    @Koushirou siehe oben @Doktoroetker

  • Du hast leider meinen Beitrag übergangen, ich biete dir ebenfalls das Azumarill an und dazu das Mamutel und das Snibunna. Würde für alle drei nur zwei Codes verlangen.


    Edit: Ein Viertes müsste ich erst züchten und dazu fehlt mir derzeit die Zeit. Könnte dir allerdings eine Zucht anbieten mit GP-Item deiner Wahl.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)


  • @Genso Dein Gebot wäre bis jetzt am besten, non Shiny ist nicht schlimm, dann ist der Tauschkurs aber 1 Code = 2 CP-Ready's. Wenn du also zu dem Snibunna noch eins meiner Wants drauflegst, dann Hätten wir 4 CP Readys = 2 Codes.


    @Doktoroetker Ich kriege die Beiden schon, trotzdem danke. Wie oben erwähnt ist Genso's angebot bis jetzt am besten, aber wenn du mir die alle als Shiny nachzüchten und danach als CP-Ready zur Verfügung stellen würdest, wäre das eine andere Sache


    @Koushirou siehe oben @Doktoroetker


    Ich kann dir auch alle anderen machen. Welche fehlen noch? Ich bräuchte einen einzigen Code.
    Ich mache dir z.B. gerne Austos und Meistagrif. Ggf. auch Trikephalo.