International Challenge 24-26 April.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 6:4


    1x unabsichtlicher Disconnect (danke an meinen Internetprovider)
    Und gleich 3x schlecht gespielt... lol


    Die ersten 3 oder 4 Spiele gleich gegen 14xx-Spieler. Der erste hatte nicht mal Items auf seinen Mons. Vorletzten Kampf gegen Einzelkampf-Mons gespielt... Skorgro mit Tarnsteine und MKanga mit Erdbeben. :wtf:

  • 6:4 für gedankenloses dahinspielen akzeptabel


    chariY heatwave vollmiss in zwei zügen hintereinander, danach nochmal paraflinch den es durch den ersten Donnerblitz eines M-Galagladi (Standardkram & so) bekommen hat. daneben noch ein flinch mit Hydreigons Finsteraura, wunderbar. :'D


    +einmal beim picken nicht aufgepasst und bin dann mit random zeug im game gewesen :D


    einmal extrem dämlich gespielt. seine 3 crits in a row haben vielleicht geholfen aber war selbstverschuldet, mit prediction wär das klar gegangen...


    welches Item kann ein Voltolos-T noch tragen? seines hatte keine LifeOrb und keinen scarf denn das ding war elendig langsam und konnte zwischen den attacken wechseln.


    ich hatte auch welche ohne items auf den mons thaha. einer hat sogar gewonnen, war der mit den überhax. wenn ich nie angreifen kann wirds halt schwer. ^^


    der vorletzte war der beste, MKanga mit Fassade :'D was schlechteres gibts eigentlich kaum mehr. und statt chari zu attackieren mit seinem 1KP rotom macht er irrlicht auf ein full HP cresse im midgame :'D er hat dann disconnectet als es 3:1 stand.

  • Dieser Moment wenn man ungefähr 10mal Wide Guard spammt und der Gegner das nicht checkt. Also das was ich bis jetzt erlebt habe war 1VGC team und der rest war random... lel
    Habe ja noch viele Kämpfe vor mir, mal schauen was noch so kommt. :)
    LO-Landorus, scarf HP Ice Hydreigon = läuft.

  • 17-3 und ein Rating von 1675. Ziemlich frustrierend, dass ich es nicht über 1700 geschafft habe, aber fast alle Gegner die ich gefunden habe, hatten ein Rating, das schlechter oder nur knapp besser (das waren 4 Leute glaub ich) war als meins. Allgemein glaube ich, dass man zumindest in meiner Altersklasse mit 1730 sehr weit vorne dabei ist.
    Heute sehr viel bessere Spiele gehabt als gestern (heute nur einen Gegner der kein Cp konnte/gestern warens locker 3). Verloren habe ich gegen ein sehr cooles Gallade/Gardvoir Doublemega Team, weil ich es nicht geschafft habe Tail Wind zu bringen und er dann mit Scarf-Pyroar + Mega Gallade mein Team zerstört hat. Scarf Pyroar war ziemlich interessant. Allgemein war das Team sehr offensiv und ich glaube, wenn ich es geschafft hätte TW einzusetzen, hätte ich ohne Probleme gewonnen (mein Gegner hat Mega-Gallade, Pyroar, Breloom und Weavile mitgenommen), da Kangama alle 4 Mons Ohko'n konnte.
    Andere Höhepunkte gegen die ich gespielt habe waren Sub Lefties Entei und AV Sylveon, beide hätten mir, wenn ich in diesem Moment nicht schon vorne gewesen wäre, sehr leicht das Spiel kosten können.
    Aja, gg an @AleMax, Ich war Maxiiii<3 aus Wien^^

  • Aha, ist ja witzig :D
    In dem Spiel hab ich doch voll peinlich schlecht gespielt :S
    Musste das jetzt unbedingt auch noch jemand vom BisaBoard sein D:
    Jedenfalls hast du mir nach meinem erstem Kampf heute voll die Laune versaut weiter zu spieln, danke dafür <3
    Nene,
    jedenfalls stehe ich jetzt 15-5 und hab 1618 Punkte.
    Aber Ich muss @bissiges Bissbark da vollkommend zustimmen:
    Gerade mal sage und schreibe 3 Leute waren über meinem Rating,
    ganze 9 von den anderen, waren sogar unter 1500.
    Wenn man da dann gewinnt bekommt man grad mal 10 punkte oder so verliert aber 20 bei nem loss.
    Ich hoff einfach mal, dass ich auch noch Chancen auf den ein oder anderen CP mehr als 1 habe.
    Aber schöner Kampf @bissiges Bissbark, jedenfalls von deiner Seite aus :S (Hab bei dem Team direkt gedacht, dass ich dass gewinne D: Aber Pustekuchen)


    Edit: WIe verdammt nochmal hat man mich an dem kreativen IGN "Alex" erkannt?? :S

  • Man braucht halt Glück bei der Zulosung der Gegner. Bei gerade mal 10 Kämpfen am Tag ist die Wahrscheinlichkeit mehr als nur gering, einen Gegner zu bekommen der 50 oder mehr Punkte besser ist, weil diese eben dasselbe Problem haben (mal die CP-Neulinge außen vor gelassen).
    Es wird imo auch keine besondere Zeit geben, zu der nur stärkere Gegner unterwegs sind.
    Ich wage mich mal soweit aus den Fenster zu lehnen und zu sagen, dass das Gewinnen der IC mehr mit Glück zu tun hat als mit Können.

  • 10-0 mal




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ansonsten mal persönliche usage stats aus den 10 games

  • ich merk grad einfach, wie hart es auch auf den zeitpunkt ankommt, wann man laddert. ich hab halt schon freitag nacht losgelegt und die leute, die zu dem zeitpunkt, so 1560 hatten, waren einfach gut, weil die punktzahl mit <10 kämpfen halt nicht sooooo einfach zu kriegen ist. jetzt läuft mir n otto mit 1560 punkten entgegen und hat einfach n team aus lefties nite mit xspeed, greninja mit surfer und weder mit sash noch lo und scarf magnezone. bin ganz froh, dass das turnier eh keine nennenswerten cp gibt und ich das hauptsächlich zum testen mache, aber man merkt schon, dass es eigentlich sinnvoller ist, alle 30 matches am sonntag zu machen, um gegen die guten leute auch ne anständige ausbeute fahren zu können.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • bin ganz froh, dass das turnier eh keine nennenswerten cp gibt und ich das hauptsächlich zum testen mache, aber man merkt schon, dass es eigentlich sinnvoller ist, alle 30 matches am sonntag zu machen, um gegen die guten leute auch ne anständige ausbeute fahren zu können.

    Das gefühl habe ich auch, ich habe zwar erst 8 Spiele gemacht, aber selbst dort habe ich bemerkt, dass die spieler jetzt besser sind und kein random zeug mehr so oft ist. Alle waren eigentlich so immer 1550+

  • ok bin dann raus, gerade von einem random aufs übelste mark gehaxt worden (zwei overheat misses auf n zapdos, das mir mit tbolt terra wegcrittet und mence parat, wer bietet mehr) und dann gegen einen mit noch weniger punkten beim stand vom 3:1 von meinem internet dct worden, punktzahl natürlich komplett im arsch jetzt. es wird allmählich zeit, zu quitten.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • kannst doch einfach fertigspielen, ist dann wie BS ohne abstiegchance?


    mein chariY hat auch zweimal danebengehaut und danach noch einen parahax [durch thunderbolt in turn1 lel] bekommen in-a-row, ist dann abgekackt ohne was getan zu haben. [können vor lachen]

    selbiger thunderbolt hat auch mein terra gecrittet da sein voltolos den ersten RS überlebt hat und türlich nicht flinchte.


    ______________
    ich hatte nur eine extrem hohe breeloom und wide-guard-Sumpex usage ^^ jedes zweite team bei mir hat die drinnen.


    und irgendwie hat alles HP ice drauf seit neuestem ^^ [spezielles LO lohgock]


    @luStIGER lega kann sein, ich kann nur von meinem erfahrungsschatz ausgehen, das sind mittlerweile halt doch so 300 Kämpfe+
    bisher waren die lohgocks zu 90% physisch aber selbst die speziellen ohne hp eis. hatte einige steinhagel-lohgock ua dabei auf BS.


    und wenn ich chariY + lando draußenhab muss ich abwägen was ich predicte... war halt genau das falsche da ich nicht mit hp eis kalkuliert hab.