21-5 oder so mit ~1730 rating. Hab nen lustiges Bo1 orientiertes Team gespielt. Hatte ganz coole Matches gegen Massi und Lajo, sowie Boomguy and andykins aus der internationalen Community.

International Challenge 24-26 April.
-
- VGC
- Picollo
-
-
21-9 mit so rund 1650 rating. Von den 9 loses hätten locker 3 weniger sein können mit weniger missplays von meiner Seite, ab nachmittag konnte ich echt kein Pokemon mehr spielen haha.
Wirklich besonderes ist mir nicht aufgefallen, zumindest erinner mich an nichst mehr außer vielleicht die Storyteams. -
26:4 mit einem Rating von ~1775 in Masters.
Bin nach dem ersten Tag 8:2 gewesen, weil ich im allerersten Spiel einen Spielfehler gemacht habe und beim anderen der Gegner so riskant gespielt hat das er sich zurückspielen konnte nach einem schlechten Lead-Matchup für ihn (so gehörts ja auch). Die letzten 12 Spiele konnte ich dann alle in Folge gewinnen, jedoch auch gegen ein paar 14xx Spieler, die mir weniger Punkte gegeben haben.
Allgemein bin recht zufrieden mit dem Ergebnis, da das mein erstes VGC Turnier war wo ich mit einem solidem Team und auch mit mehr Spielpraxis gespielt habe. :)
-
Ergebnisse sind raus:
http://nuggetbridge.com/news/r…national-challenge-april/
Glückwunsch an @Massi auch wenns ein fieser Bubble auf Top 8 ist :d
Das man 1660+ auf 30 Kämpfe braucht um überhaupt CPs zu holen....:D
-
Story of my VGC15 season. Aber egal, die CP jucken eh nicht
PS: Hätte ich vor meinem letzten match aufgehört, wäre ich 3. mit 1790 gewesen :D
-
Ich geh mir dann mal einen CP abholen oder so.
Na gut, ich habe keine Zeit dazu gesagt.
-
Zitat
[USA] EULER – 1771
Was zum ... weiß jemand, ob das jemand bekanntes ist? Hab bisher immer gedacht, mein Nick wäre zumindest in der Pokemon-Community einmalig :(
-
Das ist dingram