Suche Walkman

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte gerne unterwegs meine Kassetten hören und deshalb suche ich einen Walkman, aber im Internet haben Papi und ich nur einen gefunden, ohne Rückspultatste. Weiß vl jemand, wo man einen finden kann? Oder kann mir bei der Suche helfen und etwas hier rein posten? Ich würde mich sehr, sehr darüber freuen.


    Er soll:
    - Batterien unterstützen
    - Kopfhörer
    - Stoptaste
    - Playtaste
    - Vor-und Rückspultatse


    Ich suche keinen MP3 Player oder Geräte die meine Kassetten in so ein MP3 Format umwandeln. Ich möchte ein Gerät das mir ermöglicht, unterwegs Kassetten zu hören, bitte nichts anders und auch keine Kommentare, warum willst du kein MP3 Player. Wenn ich einen wollte, würde es da stehen.

  • Auf den Bild in der Beschreibung seh ich ne Stop,Play, Rückwerttaste und und das andere könnte ein Vorwärtstaste sein. in eine Kundenbewertung wurde auch das vor und zurück spulen erwähnt

  • 1. Darf ich eh keinen haben
    2. Wird das nur geklaut
    3. Finde ich einen Walkmann cooler
    4. Ich möchte meinen Kassetten unterwegs hören
    5. Ich bin Retrofan

  • vllt damit: amazon.de/LogiLink-UA0156-Kass…nkenstecker/dp/B008K03022

    amazon.de/s/ref=sr_nr_n_1?fst=…id=1428356986&rnid=569604


    Das sind alles keine Walkmans, damit kann man Kassetten auf den PC spielen, wir haben heute so ein Gerät gekauft. Wenn da USB steht, geht es nicht, denn das ist nur für den PC.


    Ich bin also wieder auf der Suche.

  • Das sind alles keine Walkmans, damit kann man Kassetten auf den PC spielen, wir haben heute so ein Gerät gekauft. Wenn da USB steht, geht es nicht, denn das ist nur für den PC.


    Ich bin also wieder auf der Suche.

    Lies dir die Beschreibung von dem Gerät, dass dir HappyBoy vorgeschlagen hat mal genau durch. ^^


    "Zudem kann der LogiLink Kassetten-Digitalisierer auch als normaler Tape-Player eingesetzt werden. Die Stromversorgung erfolgt über 2 x AA-Batterien (nicht enthalten) oder mit Netzteil (nicht enthalten). Mit den InEar-Ohrhörern, die optional erhältlich sind, ist er somit ein absolutes Muss für Retro-Fans.


    Zum Digitalisieren von Audio Kassetten
    Einsetzbar als Walkman für Unterwegs"


    Mann kann damit die Kasetten am PC umwandeln, aber es kann auch als normaler Walkman genutzt werden. (Das hat er aber weiter oben eigendlich auch erwähnt.)

  • Lies dir die Beschreibung von dem Gerät, dass dir HappyBoy vorgeschlagen hat mal genau durch. ^^

    Danke dir. Das Batteriefach ist nicht mehr außerhalb des Walkman sondern im Inneren, deshalb dachte ich, es geht nicht. Denn in der Beschreibung von meinem, stand auch unterwegs nutzbar. In der Anleitung stand auch nix, nur auf der Verpackung.