Pokémon Morgenrote Edition (Vollversion DOWNLOAD - RPG Maker XP)

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Ist nicht al zu tragisch mir macht es trotzdem riesen spaß auch wenn ich gerade erst ein bug entdeckt habe aber das ist ein fehler des rpg makers
    ich erstelle gerade selber ein spiel und bin schon fast fertig habe vor 1 einhalb jahren begonnen und da taucht der fehler auch auf da kann man nichts machen


    mein fazit: das game ist einfach klasse ich hoffe das irgendwann noch mal so ein gutes game kommt


    PS: die sounds von der x und y version sind nice ^-^

  • ach am anfang als ich den pokedex bekam und ich gehen wollte kam mir der professor hinterher und ist in ein mensch rein gelaufen


    der zweite bug (gerade aufgefallenm) wenn ich in den optionen bei bildschirmgröße auf groß gehe und dann zurück kann ich nicht mehr erkennen wo ich bei den ganzen sachen bin das heißt der beutel und die ganzen sachen im start menü wackeln nicht mehr bzw bewegen sich nicht das ist schwer zu erkennen wo ich dann drauf bin

  • Hallöchen,


    erst einmal ein riesiges Lob an Dich. Das Spiel ist einfach super. Habe es die letzten Tage durchgesuchtet. Und nun bin ich am Ende und komme nicht weiter. Wenn ich Timmy Zuhause anrede sagt er mir ja, dass er nach Kalos fliegen möchte. Dann wünscht er mir alles Gute und hofft auf ein Wiedersehen. Danach wird der Bildschirm schwarz und bleibt es leider auch. Es geht danach einfach nicht weiter.
    Außerdem hat er mir gesagt das man für die Nord-Inseln ein Ticket beraucht, welches meine Gegenspielerin hat, die ja jetzt in Lanto-City wohnt. Wie komme ich denn an das Ticket ran? Wäre echt toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte


    Liebe Grüße
    Katja


    PS.: Falls dies ein Moderator sieht, bitte mein erstelltes Thema löschen. Hatte mich vertan :)

  • Das sieht sehr interessant aus, ich glaube ich werd es mir demnächst mal ansehen ^.^


    Hast du die Grafiken selbst gemacht oder aus den offiziellen Spielen?


    Hatte mich damals beim RPG Maker immer etwas demotiviert, weil ich bei den Tiles kläglich versagt habe^^

  • Ich habe von Rosalie das Match-District- Line Ticket bekommen, aber der Typ beim Portan Hafen läßt mich nicht aufs Schiff.Er sagt er hätte Probleme mit dem Schiff und ich soll später noch einmal vorbei kommen. Und im Haus von Timmy komme ich nicht raus. Habe mir die Schritte aufgeschrieben wie ich heraus komme in der Dunkelheit. Aber leider klappt es nicht.

  • Super, ich danke Dir. Habe jetzt die beiden gefunden.Nun komme ich auch auf das Schiff. Ich habe blöderweise die rechte Seite gar nicht untersucht xD. Ich weiß ja nicht ob da noch was kommt, nachdem Timmy gegangen ist. Wenn nicht, dann ist es ja kein Problem. Aber schon jetzt ein dickes Dankeschön an Dich für Deine Hilfe. Jetzt kann ich endlich weiter kämpfen :)


    PS.: Und nun steh ich vor einem neuen Problem. Nachdem ich auf der Nord-Insel gegen Rosalie gekämpft habe (vorher allerdings auch schon), komme ich nicht in die Höhle neben dem Pokemoncenter rein. Ich kann den ersten Stein zertrümmern, dann durch die Mitte in den Höhleneingang laufen, aber es passiert nichts. Werde geduldig auf Deine Antwort warten, bis Du wieder Zuhause bist :)

  • Ach so xD. Dann habe ich das Spiel durch. Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Habe schon lange kein Spiel mehr so durchgesuchtet. Vielen Dank für Deine Mühen und dem Bereitstellen des Spiels. Und wie ich gelesen habe, soll ja ein zweiter Teil kommen. Auf den freu ich mich jetzt schon :)

  • Moin Leute!


    Ich bin der Albi und habe vor kurzem angefangen die Pokemon Morgenrote Edition von UnOvA zu spielen + zu Lets Playn.


    Playlist dazu für Interessierte: https://www.youtube.com/playli…s3r8yVPpo_7HAkKuWeIutoz89


    Der erste Eindruck vom Spiel war super - das Design, die Hintergrundmusik, die Charaktere.
    Ich sehe wie viel Mühe hinter diesem Spiel steckt und dabei bin ich gerade mal mit dem 1. Orden fertig! :D


    Von der Schwierigkeit her kann ich das Spiel endlich mal als Challenge sehen, nicht so wie bei den normalen Edition wo man easy mit ein-zwei Pokemon durch spielen kann.


    Also wie gesagt, ich bin noch nicht so weit, aber dass was ich bisher gesehen habe, gefällt mir wirklich super und ich kann das Spiel auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzlichen Dank UnOvA für die Mühe so ein Spiel zu produzieren - und ich freu mich natürlich auf mehr.. Ja ich habe deine Signatur gesehen, und da steht noch ein Name eines anderes Spieles..xD :D


    Von mir kommt dann in ein paar Wochen ein weiterer Beitrag, wo ich mehr sagen kann.


    Also bis denne und have fun beim Zocken von Pokemon Morgenrote Edition!

  • NEWS: Ich werde heute nun den letzten Bugfix hochladen!
    Es wäre mir eine große Freude, wenn ihr -außer ihr habt das Spiel schon durchgespielt- euch ALLE den Bugfix runterladen würdet.
    So erlebt ihr ein viel aufregenderes Spiel, mit besseren Graphiken und mehr Bugfixing.


    Download: Finale Bugfix-Version!


    Der finale Bugfix beinhaltet:


    -Graphikupdates
    -Mappingupdates
    -Bugfixing
    -Ausbüglung mehrerer Rechtschreibfehler


    Viel Spaß beim Spielen!


    ~Euer UnOvA

  • Anscheinend habe ich das Thema abboniert, oder so, weshalb ich immer Benachrichtigt werde xD
    Aber über diese Nachricht habe ich mich besonders gefreut!


    Ich habe auch nur bis Rankahsa City gespielt und mich von meiner "netten" Rivalin überraschen zu lassen :'D
    Also bleibe ich gespannt und will nach einer Zeit wieder ein kleines Feedback geben! ^^


    Bisher gute Arbeit!^-^