Legal oder illegal

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ach so^^


    Das kann ich leider nicht sagen, hab D/P/Pt komplett ausgelassen beim Spielen.



    Aber ein Weibliches Mons aus HG/SS vererbt ja auch den Ball, also würde ich jetzt mal sagen, dass dein Voltenso durchaus legal sein kann ;)



    Ja das stimmt, in den ganz alten Gens konnte man nur mit Safaribällen jagen gehen!

  • Die Funktionsweise der Safari-Zone ist schnell erklärt. Nachdem der Spieler 500 Geld zahlt, darf er die Safari-Zone mit 30 speziellen Safari-Bällen betreten. Das Pokémon-Team ist während der Safari-Zone inaktiv. Der Spieler fängt die hiesigen Pokémon ausschließlich mit den Safari-Bällen, wobei man alternativ auch Köder oder Matsch werfen kann. Der Nutzen davon ist jedoch umstritten. Eine Zeitbegrenzung gibt es nicht - die Safari-Zone endet automatisch nach dem Einsatz des 30. Safari-Balls oder wenn der Spieler das Spiel vorzeitig abbricht
    Quelle: http://www.bisafans.de/spiele/…soulsilver/safarizone.php


    Da Frizelblitz nur in der Safarizone erwscheint, kann es in HG/SS nur mit dem Safariball gefangen worden sein...


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich