Ist Großmeister eigentlich der letzte Rang, oder lügt die Konnexusphäre? Denn wenn die Missionen begrenzt sind, wäre das doch ein viel passenderer Zeitpunkt um den letzten Rang zu erreichen.
Laut den Fanseiten ja. Was ich auch schade finde, hab vorgestern Abend auch den Meister-Rang erreicht. irgend wie geht das Ränge erreichen in diesem Spiel zu leicht. Bei Team Blau sass ich Wochen dran, hier, nach ner Woche schon Verletzer Rang. ?(
Ich kann es dir nun bestätigen. Hab den Großmeister-Rang gestern Abend erhalten und ja er ist leider der letzte Rang. Und ja da hast du echt, da der Tum ja dafür da ist eine Weltkarte zu erstellen und sie damit erstellt wird, das man Pokémon sammelt. Schon komisch, das jetzt jetzt schon nutzlos geworden ist. ?( Naja vielleicht kommt aus dem ding ein Feuerwerk sobald man alle Pokémon und alle Dungeons besucht hat. Zumal auf der Karte ja ein Häkchen scheint, sobald man auf einem Kontinent bereits alle Dungeons besucht hat. Hoffe jeden Falls das was kommt, sonnst wäre die Story um den Turm ja total sinnlos gewesen. :)
Die schließen sich nach einer bestimmten Anzahl an verbundenen Pokemon ;) Kecleon z.b. als letztes bei 750 verbundenen (da hat man dann um die 690 Pokemonarten.)
Echt ? Wie blöd, da Kecleon als einziges bei mir bei den Ladenbesitzern noch fehlte, dachte ich man müsse es wie früher dadurch bekommen, in dem man es im Dungeon bestielt. ^^