Ab wann und wo triffst man dann Latias und Latios an? ^^

„Pokémon Super Mystery Dungeon“ angekündigt! (Update 14.03.: Neue Pokémon Mystery Dungeon Seiten auf Bisafans!)
-
- Spiele
- Lenessia
- Geschlossen
-
-
Ab wann und wo triffst man dann Latias und Latios an? ^^
Liste aller Pokémon mit Informationen wie man sie "erhält" (Von Serebii.net):
http://www.serebii.net/supermysterydungeon/pokemon.shtml
und hier noch mal von Bisafans.de wo/wie man die Legendären Pokémon erhält
http://www.bisafans.de/spiele/…on/legendaere-pokemon.phpZu Latias
Zitat von Serebii.netConnection Orb Mission - Master Rank
Zitat von Bisafans.deConnexussphäre (Forschungsauftrag; Meisterrang)
Zu LatiosZitat von Serebii.netConnect with Latias
Zitat von Bisafans.deVerbindung mit Latias benötigt
-
Ich hab´ jetzt fast alle, aber wo finde ich Quiekel? Hab´ was von Strange Open Field gelesen, aber welcher Dungeon soll das nun sein...
Mir fehlen noch ein paar Wander-Pokis (zB Metang,Paras), ist es Zufall, in welchem Dungeon die dann auftauchen? Also einfach auf gut Glück in einen rein und hoffen, dass eins auftaucht? -
Normal müsste dir in der Connexusphäre angezeigt werden, das diese Pokemon in einem Dungeon Unterwegs sind...
Ein Beispiel für diese Meldung : Pokemon X/Y ist im Immergrünen Wald unterwegs !
-
Also bei mir stehen solche Meldungen nicht ?(
zB Galapaflos. Ich switche in der Connexusphäre hin, aber da kommt keine Meldung, wo es unterwegs ist. -
Also du darfst keine offenen Aufträge haben. Außerdem sind die Meldungen etwas schwer zu sehen.
Sind etwa wie in Schwarz und Weiß in diesen Nachrichten bei den Zollhäusern. So ein durch das Bild laufender Text, ich glaube oberer Bildschirm unten, bin nicht sicher. -
Oh, alles klar, danke. Mist, hab´ paar offene Aufträge, darunter auch noch Yvental und Zygarde...
Aber gut zu wissen! -
Und manchmal hat man schon alle wander Pokémon gesehen, dann müssen Missionen für neue gemacht werden. Und natürlich muss das Pokemon bereits gesehen worden sein, ob im Dungenon als Gegner oder in irgendeiner Stadt am Dorfplatz oder Caffee. Wenn du danach immer noch keine Wander Pokémon bekommst aber dir noch nicht legendäre Pokémon fehlen, musste ALLE Caffees immer und immer wider absuchen. Weil das dann zufällige Pokémon sind. Das Problem hatte ich nämlich gehabt.
-
Gesehen hab´ ich FAST alle, mir fehlen halt nur welche (verbunden).
Gut, ich mach´ die Missionen, dann schmeiss´ ich mich an die Wander-Pokis :)Hab´ die Cafes bereits abgesucht, kommt nichts mehr bzw nur noch selten neue...sollt´ ich trotzdem noch mal machen. Erst mal die holen, die ich gesehen habe und dann schau´ ich weiter :)
-
sollt´ ich trotzdem noch mal machen. Erst mal die holen, die ich gesehen habe und dann schau´ ich weiter :)
Kann das alles aus eigener Erfahrung nur empfehlen.
Eine Frage in die Runde, kann man wenn man alle Pokémon hat, irgend wie noch Missionen bekommen ? z.B. noch mehr Verbindungen bekommen, oder ist dann das Spiel wirklich beendet ?
Wäre echt schade, da das gerade unteranderem das Markenzeichen der PMD Reihe war. Unendlich Missionen. :) -
Kann das alles aus eigener Erfahrung nur empfehlen.
Eine Frage in die Runde, kann man wenn man alle Pokémon hat, irgend wie noch Missionen bekommen ? z.B. noch mehr Verbindungen bekommen, oder ist dann das Spiel wirklich beendet ?
Wäre echt schade, da das gerade unteranderem das Markenzeichen der PMD Reihe war. Unendlich Missionen. :)
Wenn man alle Pokémons hat kann man keine Missionen mehr bekommen. Abgesehen vom Mauzi Theater gibt es dann nichts mehr zu tun.