BBL 2015: Informationen und Zeitplan (Playoffs am 01.09.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Offizielle BBL Hymne
    GL HF

  • Von wann bis wann würde die auktion gehen? Hab halt noch Schule Also wäre Vormittags unpassend :/


    Und in welchem Chat genau? Hauptchat?


    Ps: bitte net Mittwoch und donnerstag da hab ich nachmittag

  • @Euler entziffer mal bitte für uns alle

  • Für die Auktion kann man in der Regel mindestens 3 Stunden einplanen, vormittags wird man die Auktion sicher nicht machen.


    Für die Auktion wird ein neuer Chatraum eingerichtet.

    Nach den Erfahrungen der vergangenen Jahre würde ich eher mit fünf Stunden rechnen, grade wenn es zwischendurch ein oder zwei kurze Pausen gibt und bei Auktionsbeginn noch nicht alles glatt läuft.

  • nachher geht er 0-x und freut sich nicht mehr so

    Wenn er mit der Mentalität in das Turnier geht, unbedingt gewinnen zu wollen und ein völlig verzerrtes Selbstbild von sich und dem Spiel hat und seine Erwartungen nicht mit der Realität in Einklang bringen kann, dann vielleicht ja, aber ich denke dass sich jeder rational denkende Mensch erstmal darüber freut, mithilfe seines Hobbies ne Reise im Wert mehrerer Tausend € zu gewinnen, mit der Option auf noch ein bisschen mehr^^ Ist ja nicht so als ob seine finanzielle Existenz davon abhängt, wie er abschneiden wird.