[Suche] DV-Legenden-Reset-Hilfe, [Biete] DV-Legenden :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    ich hätte einen Vorschlag für dich, will aber keinen Klon davon weil ich es selbst noch machen will:


    Raikou
    Wesen: Scheu
    DVs: 27+/xx/28+/31/27+/31
    Dabei solltest du darauf achten dass die DVs eine der folgenden Gerade-Ungerade-Verteilungen ergeben, dass du HP Ice bekommst:


    U/G/G/U/U/U
    G/U/G/U/U/U
    G/G/G/U/U/U


    LG

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • @Sheogorath WICHTIG: @Arog hat ein Cresse resettet, was meinem Wunsch entsprach. Er hat sich an mich erinnert, sodass ich nun ein Exemplar von ihm erhalte. Das heißt ich gebe das Pokemon wieder frei, für einen anderes User!
    Dennoch cooles Angebot und viel Erfolg beim Resetten! :)


    Wer zuerst kommt, mahlt zu erst. Also schnappt es euch! Cresselia

  • @KingJo: Tut mir Leid, aber ich bräuchte etwas mehr Spielraum. Wo ist noch welcher drin?


    @gamillton: Ich fürchte, das wird so dann kaum bis nicht zu bewerkstelligen sein, da 5 genauste Werte ziemlich unwahrscheinlich sind (auch, wenn man die drei 31er bei Legis als Standart nimmt) :/ Irgendwo vll 27+ oder so? :)


    @Pi314: Vielen lieben Dank für den Vorschlag, und dir auch viel Erfolg ^-^


    @Walzer: Vielen Dank, wird schon schief gehen :D


    @Ray Kon: Tut mir Leid, aber ein so genauer DV-Split ist nahezu unmöglich zu resetten, zumindest, wenn man es nicht monatelang versuchen möchte (meiner Einschätzung nach) :D
    Ich bräuchte also ein wenig mehr Spielraum. @Pi314 hat weiter oben folgenden Vorschlag für Raikou gemacht:
    27+/xx/28+/31/27+/31 (Werte entsprechend HP Ice)
    Wäre das in deinem Interesse?


  • @gamillton: Ich fürchte, das wird so dann kaum bis nicht zu bewerkstelligen sein, da 5 genauste Werte ziemlich unwahrscheinlich sind (auch, wenn man die drei 31er bei Legis als Standart nimmt) :/ Irgendwo vll 27+ oder so? :)

    naja ein 31er wert ist genau so wahrscheinlich wie ein 27er oder 1er wert^^, der einzige unterschied ist halt, das die möglichen werte an anzahl gewinnen und du so 27,28,29,30,31 werte nehmen kannst und du so letztendlich eine 5x mal höhere gesamtchance hast, des heißt aber nicht, dass des am ende auch so sein wird ;) , wie gesagt, daran zu ändern macht für mich keinen sinn, musst es ja nicht machen^^, kann den vorschlag dann auch zurückziehen und jmd anderer kann dann sein poki vorschlagen, soll mir recht sein :grin:

  • Pokémon: Raikou
    Idealer DV-Split: 31/0/30/31/31/31
    Spielraum: Angriff kann vernachlässigt werden, muss aber gerade sein, Vert ist 28 noch annehmbar.
    Wesen: Scheu

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Eine geniale Idee! Werde es auch direkt nutzen, habe nämlich mein Viridium verkackt^^


    Pokémon: Viridium Viridium
    Idealer DV-Split: 31/31/31/xx/31/31
    Spielraum: Spez. Angriff ist eigentlich komplett egal; Ang und Init sollen genau 31 sein, bei den KP 28 aufwärts. Die restlichen Werte sollten 20+ sein.
    Wesen: Bitte Froh :)
    Spitzname: "Ferro" oder "Aramis" was dir besser gefällt ;)


    Hoffe ich habe alles richtig verstanden und gemacht^^.

  • @gamillton: Sicher, aber die Chance, 27-31 zu treffen ist höher, als nur 31 zu treffen. Wenn du es aber nur mit den genauen Werten brauchst, tut es mir sehr Leid, da ist mir die Gesamtwahrscheinlichkeit zu gering :/
    Vielleicht findest du es ja anderweitig noch. In jedem Fall danke für den Vorschlag :)


    @Hanuban: Hey!
    Klingt machbar, danke :)


    @Ray Kon: Alles klar, danke^^


    @Socdra: okidoki, danke sehr^^


    @Genso: heyho!
    Sorry, aber bei Raikou war leider jemand schneller :/


    @Kiho: Hey!
    Danke, damit lässt sich sicher arbeiten. "Ferro" klingt so nach Eisen, wäre Aramis ok (die Benennung ist ja für dich bzw. deinen Klon, mein Grundstockmonster bleibt Namens-neutral^^)?

  • Kleiner Push, außerdem -


    kurze Frage an @Timo™, @sushi2209, @Rajani, @Rebelli07, @Strawberry, @PikachuOnAcid, @bellchen, @Steampunk Mew, @dunsparce86, @Lacosso, @Nico-Robin, @~AKINFENWA, @Ray Kon, @Hanuban, @Socdra und @Kiho:
    Wenn beim Resetten zufällig ein schillerpin Shiny herauskommt, das nicht die gewünschten Werte hat, möchtet ihr dann trotzdem lieber das oder soll ich es weiter versuchen?


    Achtung, ich resette eindeutig nicht auf den Shiny Status hin. Es kann aber dennoch sein, dass zufällig eins dazwischen springt, und für diesen Fall möchte ich vorbereitet sein. (ihr könnt gern auch privat antworten :))

  • Mir sind die Werte deutlich wichtiger als der Shinystatus, von daher würde ich natürlich bevorzugen, wenn du dann weitermachst. Da das aber ne großzügige Gratisleistung deinerseits ist, hätte ich natürlich auch kein Problem damit, wenn du bei nem Shiny dann sagen würdest, das du das fängst. Aber bevorzugt würde ich ein Terrakium mit sehr guten Werten nehmen.

  • Hey Sheo,
    ich würde beim Cresselia Set 2 Sachen vorschlagen, kannst ja gucken, welchen Modus du mehr spielst:


    Trick Room:
    Cresselia | OT: Nox | ID: 18726 | Lvl.: 50 UT | Fähigkeit: Schwebe | Weiteres: Deutsch Wesen: Locker DVs: 31/0/31/31/31/0-3 (Bei den 31er Werten kann mans verkraften wenn einer von entweder SpA,Def oder SpD auf 28 aufwärts ist)


    Oder Singles:
    Cresselia | OT: Nox | ID: 18726 | Lvl.: 50 UT | Fähigkeit: Schwebe | Weiteres: Deutsch Wesen: Still DVs: 31/0/31/31/31/31 (Bei den 31er Werten kann mans verkraften wenn einer/zwei von entweder SpA,Def oder SpD auf 28 aufwärts ist)

  • Was dir lieber ist^^ das ist ein (wie schon gesagt wurde) ein super Angebot, also wenn dir das egal ist einfach dass, was zuerst eintrifft xD (sollte doch zufällig ein Shiny kommen, wäre es dir die Mühe wert, den ein oder anderen Premier oder Luxusball zu versuchen? :whistling: aber natürlich nur, wenn du zum einen lieber das Shiny willst und dir der Fangball das wert wäre ;) )

  • Wenn beim Resetten zufällig ein Shiny herauskommt, das nicht die gewünschten Werte hat, möchtet ihr dann trotzdem lieber das oder soll ich es weiter versuchen?

    Ob es Shiny ist, ist mir egal. Mir sind die Werte wichtig. :) Danke.


    Grüße, Lacosso