Vote der Woche #203 (14.06.-21.06.2015) - Wünschst du dir die monatliche Pikachu-Plüschfigur in deutschen Läden?

  • Ich würde mir mal allgemein wesentlich mehr Merchandise in Deutschland wünschen.


    Bei den Plüschis wäre es mir relativ egal. Ich selber werde jetzt nicht so warm mit Pikachu. In der ersten Staffel damals mochte ich es noch, aber nach all der Zeit hab ich von dem Teil mehr als genug gesehen. Für mich wäre es also nichts. Aber für Leute, die auf sowas total abfahren, warum nicht? Wenn man die Wahl hat, sie hier zu erwerben oder nicht, finde ich das immer noch besser, als wenn man darauf keine Chance hat. Wobei ich die Teile, die ich da auf den Bildern sehe, schon abgrundtief hässlich finde.

  • Ja weil ich es super finden würde wenn die hier erhältlich wären. Über den Preis und die einzelnen Designs kann man wohl streiten aber ich denke, dass für jeden mal was dabei sein wird wenn jeden Monat ein neues rauskommt. Am liebsten wären mir zwar plüschis wie Evoli Picochilla oder was es nicht sonst noch so alles gibt aber pikachu wäre zmdt mal ein Anfang xD
      :)

  • Plüschis ok, aber Pikachu? :S
    Ich mag es einfach nicht, als hätten wir keine anderen Pokemon :(
    Ich hätte da eher gern ein Larvitar :love: Der ist so niedlich und putzig, den würde ich mir hinten ins Auto legen :D Dann noch verschiedene davon...Aww wär das toll :love:


    Ich mag es halt nicht, dass es immer zuerst die Pikachus gibt...das wirkt so ausgelutscht :S