League of Legends

  • Mein Main (Morgana) bekommt [...] endlich wieder einen Skin, und er ist absolut zauberhaft <3

    Ahri Morgana ist halt wirklich schön, wobei es bislang afaik auch keinen hässlichen Ahri Morgana Skin gab. Und Ahri Morgana jetzt nun eigentlich auch wirklich genug Skins hat, uff.



    Was haltet ihr eig davon?


    Ich finde das Video unfassbar nice, hab dann gerade den Test gemacht und herausgefunden, dass ich ein "Scarred Veteran"-Tilter bin. Kann teils bestätigen, teils nicht wirklich, wobei das bei Tests ja irgendwie immer so ist. :D

    Mich haben aber die "Notable Scarred Veterans" und dieses Diagramm am Ende komplett überwältigt. Find nur ich das so geil?

    Gerade Tesla, hätte nicht gedacht, dass es sich für mich iwann mal lohnt die paar Dokus über bekannte Physiker gesehen zu haben.

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • Was haltet ihr eig davon?

    Ich bin ein Lord LMAA, witzigerweise wie fast alle, mit denen ich aktuell viel zusammen spiele xD Fand aber die gezeichnete Veteranin echt traurig so von der Geschichte her xD Immer happy und nie getiltet, UND DANN KAM EIN DÄMON UND VERFLUCHTE SIE D:


    Das Video ist aber wirklich mega nice gemacht und auch die ganzen Sachen zu den einzelnen Tilttypen wie zB der Ragebot beim Barbaren oder eben die Texte zu "bekannten Tiltern" sind halt echt lustig xD

  • Ich hatte "Lord DGAF" als Ergebnis, haha. Eigentlich trifft das meinen Stil und meine Attitude inzwischen ganz gut. Mag zwar gewisse Leute geben, deren Präsenz mich früher eventuell ein wenig angestachelt hat, inzwischen sehe ich League aber als das, was es eigentlich ist - ein Videospiel. Allchat eigentlich immer gemuted, und nachdem ich sowieso wenig ranke (bin Gold 4, das reicht mir vollkommen als casual player) hab ich einfach weniger Tiltpotenzial, I guess.

  • Chelys und ich hatten uns schon auf nen Star Guardian Event Pass gefreut, damit er sich Prestige Neeko und ich mir Xayah Chromas und die Cuten Emotes und Icons von Saki und Riku holen kann und was passiert? Kein fkn Event Pass zu Star Guardian und Neeko gibts nur für 100 Prestige Punkte :upsidedown::upsidedown::upsidedown::upsidedown::upsidedown:

  • https://www.surrenderat20.net/…pdate-new-splash-art.html

    The Heck ist mit Nami's Gesicht, Riot, what the frik.


    Bin nicht davon begeistert, dass es kein wirkliches SG Event dieses Jahr gibt, aber ich will auch ganz ehrlich sein - find die Star Guardians dieses Jahr auch nicht wirklich geil. Die erste und zweite Generation wurde einfach so gut vermarktet, so gut mit Videos und Lore ausgestattet etc. Das Animatic war schon geil, aber es war halt nicht mit Burning Bright und dem Video letztes Jahr zu vergleichen. Und auch die Teaser selbst waren irgendwie nicht so gut aufgezogen, wie die letzten Jahre.


    Es ist hier halt genau ein neuer Guardian mit Neeko dazugekommen, während Zoe ja irgendwie die edgy Tussi ist, und Xayah und Rakan corrupted worden, wenn ich das richtig verstanden habe? Man hätte da sicherlich was cooles deichseln können, kp warum Rito davon absieht.


    Ansonsten - ich freue mich obvs sehr auf den nächsten Patch, auch wenn ich Riven nach Oblivion bannen werde smh. Wann bekommen wir endlich 10 Bans pro Team, ohne Spaß, bei 147 Champions wäre das eigentlich mal ganz geil.

  • 10 Bans pro Team wäre ein krasser Schritt, immerhin wäre es die doppelte Anzahl von der Menge, die man aktuell bannen darf.
    Ich würde mehr Bans ebenfalls begrüßen, aber ich denke, dass das aktuell noch ein unrealistischer Schritt wäre. Das Signal, mehr Bans haben zu wollen (von 3 auf 5) kam damals überwiegend aus der Profi-Szene, ich denke auch von dort muss wieder ein Impuls kommen.
    Ich würde mich freuen, wenn es wie im alten Ban-System bzw. im Turniermodus-System aktuell funktioniert: Man kann nicht denselben Champion bannen. Ich sehe es in eigenen Championselects oft, dass von beiden Teams z.B. Yasuo gebannt wird - schon ärgerlich, da dadurch ein Ban sich zumindest "wasted" anfühlt. Das wäre etwas, woran Riot gerne arbeiten sollte - und auch nicht sehr unrealistisch klingt.

    When there's someone that should know, then just let your feelings show,
    and make it all for one and all for love. :bigheart:

  • 10 Bans pro Team wäre ein krasser Schritt, immerhin wäre es die doppelte Anzahl von der Menge, die man aktuell bannen darf.
    Ich würde mehr Bans ebenfalls begrüßen, aber ich denke, dass das aktuell noch ein unrealistischer Schritt wäre. Das Signal, mehr Bans haben zu wollen (von 3 auf 5) kam damals überwiegend aus der Profi-Szene, ich denke auch von dort muss wieder ein Impuls kommen.

    Keine Ahnung, das Ding ist einfach - die Championanzahl steigt ständig, du kannst eigentlich pro Season von mindestens 6 neuen Champions ausgehen, alte werden ja auch teilweise reworked. Realistisch gesehen haben wir also was, 155 Champions zu dieser Zeit nächstes Jahr? Da wären 10 Bans pro Team schon ganz nice, das lässt ja trotzdem 135 weitere Champs zu, insofern wüsste ich auch nicht, was da eigentlich gegen spricht.

    Aber du hast vermutlich absolut recht - im Endeffekt ist es ja fürs Proplay (und Rankeds imo) relevant

    Ich sehe es in eigenen Championselects oft, dass von beiden Teams z.B. Yasuo gebannt wird - schon ärgerlich, da dadurch ein Ban sich zumindest "wasted" anfühlt. Das wäre etwas, woran Riot gerne arbeiten sollte - und auch nicht sehr unrealistisch klingt.

    Oh ja, das fühlt sich immer so wahnsinnig unschön an, und es wäre schön, wenn man eventuell ein System hat, wo man abwechselnd bannen kann.




    Ansonsten: warum zum Frick bufft man Blitzcrank omegalol was hat sich Riot gedacht

  • Kein Ahri-Skin, keine guten neuen Skins ¯\_ツ_/¯

    Der Heca-Skin ist mega, Ashe als Reiter der Apokalypse finde auch ziemlich geil aber den Skin feier ich nicht so. Darius ist kein Champion.

    Professionelle Review 👌

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • Liebe an den Ashe Skin, der ist echt verdammt gut geworden. Muss mir wohl nen sugardaddy suchen müssen, damit ich den bekommen kann. Ansonsten bin ich eher nicht der Fan der High-Noon Skins, weil die so düster wirken, also Thresh, Urgot und Lucian. Jhin und so gehen noch, Ashe jetzt auch wieder eher normal, mal abgesehen vom schwarzen Gaul, aber das ist schon wieder echt cool, wie bei Projekt: Vayne der Roller haha. Oder Jinx auf der Eisenbahn beim Weihnachtsskin. Die Adcs sind echt faul geworden, laufen nie alleine.