http://na.leagueoflegends.com/…am-and-earn-party-rewards
Jemand Lust ne 5er Gruppe zu bilden und bisschen IP zu farmen? :)
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémonhttp://na.leagueoflegends.com/…am-and-earn-party-rewards
http://na.leagueoflegends.com/…am-and-earn-party-rewards
Wollte gerade das Selbe fragen. :3
Brauche noch 4000 IP für und für Zukünftiges kann nie genug IP haben.
Wie heißt ihr Ingame?
Btw geht das auch auf EU?
Wurde von nem Riot Member auf Reddit gepostet:
We are monitoring NA for a bit to make sure everything is working correctly. Assuming it all looks good we will begin rolling out to other regions in the coming hours.
Man sollte also morgen damit anfangen können zu farmen ;)
16 fache IP dafuq, wenn man bedenkt das man bei einem Game locker 100 Ip rausholen kann und dann direkt 1,6k bekommt... :O
Dh. 4 Games für einen 6300er Champ :O
Jap deswegen brauch ich 4 Leute xD
Und Glück das der Bonus kommt :D
Wäre auch dabei, brauche noch ein paar Champs ^^
Anscheinend sind es ziemlich vom glückabhängig, welchen multiplikator du bekommst. Viele leuten haben nur einen kleinen bonus(=1 bis 3 extra IP) bekommen.
Immernoch besser als nix :O
Ingame Name: Jorelbkar
Ich hab immer so viel Glück also dürften bei mir im ersten game mit vollem Team 16facher Bonus rauskommen 8D
Ich hab von 4 Games, bei 2 den Jackpot bekommen, mit 20 punkten und 40 Punkten -.-
Kann man hier oder irgendwo anders nach nem Ranked 5v5 oder 3v3 Team suchen?
Und ich hätte auch Lust IP zu farmen :)
ich glaub, da bist du an der richtigen stelle
Für die IPs muss es aber nicht unbedingt ranked sein, hauptsache premade und ich wär am späten nachmittag auch für ein paar games verfügbar
Ad: Berserkyr
momentan unranked, aber das heißt ja nix
Habe ab 18 Uhr Zeit
Name: jakobm
Ihr würdet mich sehr glücklich machen, wenn ihr das alles Privat klären könntet.
Suche momentan noch Leute für ein 5v5 Ranked Team.Ich bin Silver 3 (letzte Saison Gold).Wer Silver oder besser ist,kann mich gerne adden. Name: jakobm
Am besten solltet ihr Skype haben. TS würde auch gehen wenn jemand ein Server hat.
Diese Rollen werden gesucht:
Mid
Adc
Support
So, ich geb jetzt auch mal meinen Senf hierzu ab :D
Zunächst mal die Gruppenbelohnungen.
Ihr/Man hat bestimmt schon bemerkt dass man nur sehr wenige Extra-IP bekommen hat. Es scheint für mich so, dass man sehr oft nur bis zu +16 IP bei 5 Premades bekommt, und mit sehr viel Glück eben den Multiplikator, also (bis zu) x16, nicht +16.
Zu den "Reworks".
Für mich ist ein Rework, wenn man das Kit eines Champions komplett verändert, wie bspw. bei Sion.
Die Grundtaktiken von Veigar, Zilean und Mordekaiser sind immer noch die selben, da ihr Kit nicht verändert wurde, wobei es von Zilean meiner Meinung nach schon nah dran ist. Ich finde, dass Veigar stark generft wurde, die q find ich auch geiler, man kriegt mit wenig skill oft 2 stacks auf einmal, aber der e nerf, is extrem. Bspw. im Vergleich; ne Jarvanult is sofort da und man kann ohne mobility nicht raus, außer flash eben. So ab Platin würd ich mal sagen, bemerkt man früh genug, dass man aus der veigar e rausgeen muss, und schafft es eben auch easy. Man kann damit zwar ganz gut zonen, aber die cd is das nicht wert. Zilean find ich is für mid minimal generft, aber jetzt ein extrem geiler supporter, e-q-w-q-e, einfach ungefähr 7 sekunden ultra cc. Er is einfach viel geiler geworden. Mordekaiser hat mich nie wirklich interessiert, nur auf aram da spiel ich einfach mit 72% spell vamp, das macht so viel bock :D. Ansonsten find ich, dass dieser auch gebufft wurde. Mit der Q-Range mach kriegt man auf der Toplane vor dem Gegner auf jeden Fall 1-2 Autoattacks drauf, bevor er auch nur dran kommt, wenn er Melee is natürlich :D
Das der Schild auf 2 geht is extrem geil, bringt nur keinen doppelten Schaden, aber eben bei verschiedenen mehr schaden, versteht ihr? :D
Hab gerade den Faden verloren und hab kein bock das hier nochmal durchzulesen, also hör ich jetzt mal auf, weil ich den lcs stream weitergucken will, sry xD
~Irukao
So, Bard ist draußen und ich hab ihn mir direkt mal geholt. Ich geb zu, das Spiel war nicht optimal um wirklich serious zu spielen, allerdings habe ich endlich mal einen Eindruck von ihm gewonnen und allgemein kann ich sagen, dass ich den Champ definitiv öfters als Support spielen werde. Er ist ein zweischneidiges Schwer und man muss echt aufpassen was man tut, weil E und R können retten und/oder zerstören. Auf jeden Fall hat man hohes Trollpotenzial mit dem Champion, wenn man seinem Team was schlechtes antun will. Die Tatsache, dass E kein einfacher Escape ist, weil die Gegner - zwar minimal langsamer - mit durch kommen können ist schon bedenklich, weil man Teams manchmal ungünstig spalten kann, sodass z.B. Carrys auf einmal ganz alleine sind. Oder dass man die R ebenso auf Verbündete und Gegner machen kann ist manchmal auch nicht ganz einfach, diese richtig zu platzieren, weil man z.B. einen oder mehrere Verbündete im ganzen Gegnerteam stunnt, obwohl man eigentlich was anderes vor hatte. Jedenfalls ein Champ, den es zu meistern gilt und dem Spieler eine verdammt hohe Verantwortung überträgt - was in einem Spiel wie LoL hohe Konsequenzen haben kann. :D
Ansonsten muss ich lachen, bei den Skins, die wieder rauskommen werden.. rofl
*clicky*
Bard ist der wohl erste Char den die Leute ihn nicht instant in Rankeds picken sobald er nicht gebannt ist. What's going on here?
Ansonsten finde ich die Skins vom Konzept her wirklich cool, nur finde ich sehen sie im Spiel einfach nur anders aus und verändern nicht das Aussehen der Spells, außer vielleicht der Udyr Skin. Schade, denn solche Skins mag ich nicht so gerne ): Aber das sollte, denke ich mal, eine große anspielung auf den Wiederkehrenden legänderen URF-Mode sein, auf welchen ich mich schon wie sau freue :D